Bann Pantai Resort
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013

Das Management und das Personal gibt isch alle Muehe, aber eben auf die Thai/Art.
Lage der Anlage ist sehr gut, Fruestueck nicht der Hammer aber ok. Pool und Anlage werden taeglich gepflegt. Wasserdruck in der Dusche zwischen 0.1 und 0.001 Bar. Die Badezimmerarmaturen wackeln ein bisschen mehr als in den anderen Hotels und der Whirlpool hat den Geist wahrscheinlich kurz nach Montage aufgegeben.

Wuerde wieder hier buchen aber am Preis muesste noch geschraubt werden.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eugen T!
Bewertet 16. Juni 2013

Wir (Paar) planten zwei Tage im Bann Pantai zum Entspannen. Gebucht haben wir einen der beiden Eckräume am Pool.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr sauber (wie überhaupt die ganze Anlage) und es war alles da, was man braucht. Besonders gefallen hat uns die kleine Veranda, auf der man z. B. einen Kaffee trinken und den schönen Ausblick genießen konnte.
Praktisch ist auch der 7eleven und die Apotheke unmittelbar neben dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet war für thailändische Verhältnisse umfangreich bestückt, Eier wurden in der gew. Form frisch zubereitet.
Das Personal war durchweg freundlich und ständig um uns, bzw. die übrigen Gäste bemüht.
Weil es uns im Bann Pantai so gut gefallen hat, haben wir dann schließlich noch einen Tag drangehängt und würden jederzeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ThongThai!
Bewertet 9. März 2012

Nun schon zum zweiten Mal hier gewesen.
Freundlichkeit und Service ist gleich gut geblieben.
Liegen am Pool eigentlich ausreichend vorhanden.
Restaurant bietet gute Auswahl, ebenso das Frühstücksbuffett
Fitness nicht genutzt
Neben dem Hotel gibt es ein 7/11 und verschiedene Restaurants.
Der Strand ist über die Straße erreichbar. Das Wasser ist halt nicht die Karibik aber zum mal reinhüpfen reicht es.
War sicher nicht das letzte Mal hier

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, urlaubstrip!
Bewertet 3. November 2011

Das Angebot im Internet ist eine Mogelverpackung. Keines der Zimmer hat Meersicht, der Strassenlärm ist enorm, das Essen für die Qualität überteuert und das Personal überfordert. Wir können dieses Hotel keines Falls weiterempfehlen. Phetchaburi ist sowieso keine optimale Feriendestination. Besser ein bisschen mehr ausgeben und dafür direkt in der Umgebung von Hua Hin was Nettes buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, 47.111!
Bewertet 12. April 2011

Das bannpantai liegt an der belebten, lauten Küstenstr. aber die Zimmer sind ruhig und am Pool und im tropischen Garten ist es ruhig. Das Hotel verfügt über ein Restaurant,allerdings war das Essen nicht so toll. Das Frühstücksbuffet war gut .
Die Zimmer waren sauber und gepflegt . Personal ist nett .Vorsicht, im Internet werden alle Zimmer mit Meerblick angeboten, wahrscheinlich ein Versehen, denn keins der Zimmer hat Meerblick.
Wen die laute Umgebung nicht stört, kann dort einen schönen Urlaub verbringen.
Im März ( Ferien in Thailand) ist es besonders voll . Hotel gut, Umfeld nicht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bello63!