“kein bleibender Eindruck” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Resort

Sandy Resort
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Surat Thani suchen?
Sandy Resort
Nr. 28 von 49 Hotels in Surat Thani
Potsdam
“kein bleibender Eindruck”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wir wollten eigentlich in einem anderen Resort Quartier beziehen, aber das war dann doch schon voll. So landeten wir schließlich im Sandy Resort in Bo Phut. Das Resort macht von außen nicht den besten Eindruck. Unser Zimmer war in Ordnung, hätte aber leiser sein können. Im Bad ist das Fenster nicht mit einer Scheibe sondern mit einem Gitter versehen, durch das man die Geräusche der Sanitäranlage gut hören kann. Das Bad war leider nicht sonderlich sauber. Wir hatten die Auswahl zwischen mehreren Räumen und für die verlangten Preise waren einige dabei, bei denen dringend eine Renovierung nötig wäre.
Die Anlage erstreckt sich von der Straße zum Strand und die Zimmer und Bungalowhälften stehen recht dicht beieinander. Auch der Poolbereich wirkt ein wenig zwischen das Restaurant und ein paar Bungalows gezwängt. Aber der Pool war ansonsten gut. Das Restaurant bietet von einigen Plätzen einen guten Blick auf das Meer und den Strand. Das Essen war in Ordnung, aber kein herausragendes Erlebnis. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Sehr angenehm war, dass unser kleiner Sohn beim Frühstück nicht extra berechnet wurde.
Der Strand von Bo Phut ist nicht überragend. Da waren wir von unserem vorherigen Aufenthalt in Khanom und auch in Railay weitaus besseres gewöhnt, um nicht zu sagen verwöhnt. Der Strand ist sehr schmal und zwischen Resorts und Wellen zwängen sich die Liegen aneinander. Zahlreiche Boote liegen in der Bucht und teilweise sind die Bereiche zum Schwimmen recht klein abgesteckt.
Für Ausflüge auf Koh Samui bietet sich eigentlich jedes Resort an. Wenn man nach Koh Tao weiterreisen möchte ist man im Norden sicherlich gut stationiert. Ansonsten gibt es schönere Ecken auf Koh Samui und auch schönere Anlagen in der Umgebung. Der Ort ist laut und verkehrsreich. Die Anlagen stehen dicht auf dicht. Es wirkt alles mittlerweile recht pauschal.
Das Sandy Resort ist für die gebotene Leistung unserer Meinung nach zu teuer. Man kann hier auch Motorroller mieten und Internetzugang gibt es auch. Für das Internet benötigt man Prepaidkarten, die in fast jedem Resort verkauft werden. Erstaunlicherweise hatte das Sandy Resort nur die teuren Karten zur Verfügung. Eine Karte für 100 Baht, die man ansonsten überall bekommt, hatten sie nicht.
Fotos haben wir keine gemacht, da es uns einfach nicht gefallen hat. Insgesamt würden wir Koh Samui, Bo Phut und speziell dieses Resort nur jenen empfehlen, die im Urlaub auf Urlaubermassen, wenig Platz und hektischem Verkehr nicht verzichten wollen. Schade, an einigen Stellen kann man noch erahnen, wie Koh Samui einmal war.

• Zufrieden mit — nichts

Nr. 18 von 49 in Surat Thani
The One Hotel
The One Hotel
Nr. 10 von 49 in Surat Thani

Sie waren bereits im Sandy Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Resort

Unternehmen: Sandy Resort
Anschrift: 177 1 Bophut Beach, Surat Thani 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Surat Thani
Nr. 9 der Spa-Hotels in Surat Thani