“atemberaubend”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“atemberaubend”
Bewertet am 18. Juli 2010

Begonnen hat mein leider nur zweitägiger Besuch dieses Paradieses am Rachabrapha-Stausee, der eine beeindruckende Größe vorweist und wohl der schönste See ist, den ich je gesehen habe. Tagsüber machten wir eine Dschungeltour, bei der sowohl Elefanten, Schlangen, Affen als auch Spinnen zu sehen waren, die man sonst nicht so schnell vors Auge bekommt. Übernachtet wurde in kleinen Bambushütten, die auf dem See schwimmen, dort gab es das wohl beste Essen, das ich in vier Wochen Thailand gegessen habe, gekostet hat es fast nichts.
Nur der Versuch, ,,westliches" Frühstück zu machen, scheiterte, das thailändische war eh besser :). In der Nacht mit dem Kanu rauszufahren unter Sternenhimmel war das romantischste Erlebnis überhaupt.

4 Danke, Maximilian K!

• Arabische zuerst