“faszinierend”

Platz Nr. 5 von 24 Aktivitäten in Surat Thani
Bewertet 1. April 2018

Hier sollte man eine Besichtigung einplanen, sehr gepflegter Tempel mit herrlicher Gartenananlge direkt in der Altstadt.

Danke, NorbertNordlicht!

Bewertet 21. März 2017

Eine der sehenswertesten Stadtsäulen in Thailand, mitten im Zentrum. Da es soviel hier nicht zu sehen gibt, lohnt es sich diese kurz anzusehen!

Danke, Bergwind!
Bewertet 3. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wenn man schon mal in Suratthani ist, kann man sich diese Sehenswürdigkeit ansehen. Man braucht nicht viel Zeit dafür und paar tolle Photos zur Erinnerung kann man auch machen. Es ist am Fluß Ufer gelegen, nahe einer Brücke. Der Platz drin ist ruhig und nicht überlaufen.

Danke, Nikolaus S!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schön anzusehen,liegt in der Nähe vom.Wasser,Aber...empfand ich nun nicht als ein "das muss man jetzt gesehen haben" Attraktion
Da empfehle ich eher etwas weiter zu fahren,nach Thammarat...das lohnt sich eher

Danke, Roni P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Mai 2016

Wunderschoen gemacht und bietet die Gelegenheit zu entspannen. Ideal fuer Urlaubsfotos. Dort sind immer Thais die einem behilflich sind um z.B. ein Foto zu Machen.

Danke, thaiwolf!

Reisende, die sich Surat Thani City Pillar Shrine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Surat Thani, Provinz Surat Thani
Surat Thani, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Surat Thani City Pillar Shrine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!