“Guter Zwischenstopp” 3 von fünf Punkten

Nr. 28 von 48 Hotels in Surat Thani
Berlin
“Guter Zwischenstopp”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Vorgeschichte: Von Koh Tao kommend wollten wir uns noch gerne eine Nacht von der 7 stündigen Fahrt mit der Fähre ausruhen bevor wir vom Flughafen Surat Thani weiter nach Bankgkok geflogen sind. Über Agoda.com buchten wir dieses Hotel. Letztlich kamen wir bei fünf Personen (Zwei DZ, ein Zustellbett) auf etwa 8 € pro Kopf mit Frühstück, was wirklich sagenhaft günstig ist.

Lage: Um Surat Thani zu erkunden, liegt dieses Hotel denkbar ungünstig. Es liegt an einer Schnellstraße und drumherum ist nicht besonders viel. Allerdings besteht die Möglichkeit, mit dem Taxi sich irgendwo hinfahren zu lassen. Wir legten den Fokus auf die Nähe und gute Erreichbarkeit zum Flughafen. An der Rezeption sagte man uns, dass die Taxifahrt vom Hotel zum Flughafen etwa 45 Minuten dauert. Tatsächlich hat sie aber nur etwa 20 gedauert (es war allerdings auch früh morgens).

Zimmer: Die Zimmer sind solide, nichts Besonderes, allerdings sehr sauber. Ein großzügiges Bad, bequeme Betten und ein Fernseher sind vorhanden. Sehr positiv: Unsere beiden Doppelzimmer lagen direkt nebeneinander und waren mit einer Tür, verbunden.

Service: Der Service ist zwar bemüht, dennoch eher mittelmäßig. An der Rezeption wird schlecht Englisch gesprochen, es genügt aber, um einzuchecken und sich ein Taxi zu bestellen (zum Flughafen haben wir zu fünft 450 Baht = 11 € bezahlt). Im hauseigenen Restaurant wird gar kein Englisch gesprochen. Die thailändischen Speisen waren sehr gut und auch sehr preisgünstig, europäische/amerikanische Gerichte sollten gemieden werden. Insgesamt habe ich ein bisschen die Professionalität und Herzlichkeit vermisst, wie man sie eigentlich in Thailand gewohnt ist, da wir aber nur etwa 15 Stunden in diesem Hotel verbracht haben, wovon wir einen Großteil geschlafen haben, ist dies keineswegs eine repräsentative Aussage. Es bestand auch die Möglichkeit, sich kostengünstig massieren zu lassen, diesen Service nahmen wir allerdings nicht in Anspruch.
Das im Preis enthaltende Frühstück war in Ordnung. Es war in erster Linie ein chinesisches Frühstück mit vielen warmen herzhaften Speisen. Der "amerikanische" Teil bestand aus Spiegeleiern, Toast und Schinken. Sicher nichts für den anspruchsvollen Gaumen, zum Sattwerden hat es aber gereicht.

Fazit: Das Bunjongburi ist sicher kein Urlaubshotel, um Surat Thani zu erkunden. Für Geschäftsleute oder Reisende, die sich nach der Überfahrt von einer der Inseln noch eine Nacht erholen möchten, bevor es weiter geht, ist dieses Hotel allerdings ideal, da es sehr kostengünstig ist und in der Nähe des Flughafens liegt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Nr. 6 von 48 in Surat Thani
The One Hotel
The One Hotel
Nr. 10 von 48 in Surat Thani

Sie waren bereits im Bunjongburi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bunjongburi Hotel

Unternehmen: Bunjongburi Hotel
Anschrift: 83/34 Moo 3 Bypass Rd, Makham-Thea, Surat Thani 84000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 28 von 48 Hotels in Surat Thani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bunjongburi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bunjongburi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.