“Baumhäuser sind zu teuer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Khao Sok Tree House Resort

Khao Sok Tree House Resort
Nr. 3 von 49 Hotels in Surat Thani
St. Gallen, Schweiz
“Baumhäuser sind zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Die Besitzerin des Tree House Resort ist sehr nett und hilfsbereit. Im Restaurant wurde man freundlich und schnell bedient. Auch das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Die Baumhäuser sind groß und geräumig. Ihre besten Jahre haben sie allerdings schon hinter sich gelassen und wirklich sauber sind sie auch nicht, was alles nicht schlimm wäre... wenn ein Baumhaus nicht 3000Bath (ca. 70€) die nacht gekostet hätte. Die Baumhäuser sind föllig überteuert. Fazit: sehr schlechtes Preisleistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Daniela G!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Potsdam, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Wir waren als Familie hier und dieser Aufenthalt sollte etwas ganz Besonderes werden. Wir waren bereit, die sehr hohen Preise zu zahlen, weil wir uns auf die Dschungelerfahrung freuten. Als wir dann allerdings ankamen, waren wir mehr als enttäuscht, da unser Haus TARZAN NATURE VIEW quasi außerhalb der Anlage neben dem Parkplatz und direkt an der Straße lag.
Unser Haus und der entsprechende Ausblicksplatz machten einen ungepflegten EIndruck. Allerdings war die Chefin sehr freundlich und bemüht eine gute Lösung zu finden. In der zweiten Nacht konnten wir in ein wunderschönes Baumhaus mitten im Gelände umziehen und wurden für die erste Enttäuschung entschädigt. Trotz allem bleibt die Unterkunft überteuert.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Abenteurer2012!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Können die negative Kritik einiger hier nicht nach vollziehen. Was erwartet man denn, wenn man in den Dschungel geht...?
Wir haben sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, neue Handtücher und Kosmetikartikel ebenso.
Essen war sehr lecker, auch im Vergleich zum Rest Thailands.
Werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Ujo H!
Magdeburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Hier lag ein Missverständnis vor. Wir wollten im Dschungel übernachten, Morgens die Affen beobachten und andere Tiere da wäre uns der Komfort eher egal gewesen. Gelandet sind wir an einer Strasse 1,6 km vom Nationalpark entfernt. Die besten Tage der Anlage liegen Jahre zurück. Bis auf den Empfangsbereich muss alles dringend renoviert werden. Dazu kam das wir eine zweitägigen Ausflug gebucht hatten. Elefantenreiten,Kanu fahren und Dschungelwanderung. Problem waren nicht die Einzelaktivitäten sondern die Gesamtorganisation. Im Minibus saßen 4 Paare alle hatten ein anderes Programm. Am zweiten Tag mussten wir 4 Stunden warten ohne Aktivität bis alle wieder da waren und wir zurück nach Kao Lak fuhren. Bei den 2 Tagesausflügen können wir das nicht empfehlen. Das Paar mit dem Programm am Stausee hatte da mehr Glück.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Martinkoi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Surat Thani.

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Unter diesem Gesichtspunkt ist das Preis Leistungs Verhältnis nicht nachvollziehbar. Natürlich ist es ein Erlebnis in einem Baumhaus zu übernachten, der Gesamteindruck leidet jedoch unter fleckigen Bettdecken, rostigen Stufen und fehlenden Sitzgelegenheiten im Zimmer. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit bei der Organisation von Ausflügen. Es werden diverse Touren durch den Nationalpark angeboten, Elefanttrekking, Kanutouren, usw.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Daphne_P23!
Steinen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

man Kleinigkeiten nicht viel Wert schenkt!

Zum einen sind die Häuser nicht aus original Bambus, sondern Nachbildungen. Die Anlage ist aber trotzdem liebevoll gestaltet mit einem Swimmingpool in der Mitte der Anlage.

Gegen 22 Uhr wird das Licht auf der Anlage komplett aus gemacht. Wer später zurück kommt, sollte eine Taschenlampe griffbereit haben, um Stolperfallen aus dem Weg zu gehen.

Positiv in Erinnerung bleibt das sehr freundliche Personal (trotz einiger Umbuchungen). Die Lage und der kleine Swimmingpool in der Mitte der Anlage.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Stefan H!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Die schöne Anlage mit den etwas anderen Bungalows machte auf uns einen gepflegten und freundlichen Eindruck. Die Bungalows waren sauber und wunderschön in den Regenwald integriert. Auch als Ameisen unser Zimmer erkundeten, kümmerte man sich sofort darum. Besonders gefreut hat uns, nachdem wir eine Tour mit Übernachtung gebucht hatte - vom Hotel aus - wurde uns für diese Nacht nichts berechnet. Die Küche war gut (ob Abendessen oder Frühstück), man muss aber erwähnen, dass man im Zentrum bessere Lokale antrifft. Auch wenn dieses ca. 10 min entfernt ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Dong78!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Surat Thani.
Khao Sok Paradise Resort
Nr. 4 von 20 in Khao Sok National Park
Khaosok Island Resort
Khaosok Island Resort
Nr. 1 von 49 in Surat Thani

Sie waren bereits im Khao Sok Tree House Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Sok Tree House Resort

Unternehmen: Khao Sok Tree House Resort
Anschrift: 233 Moo. 6, Surat Thani 84250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Surat Thani
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Surat Thani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Khao Sok Tree House Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Sok Tree House Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Sok Tree House Hotelanlage
Khao Sok Tree House Hotel Surat Thani