“Wunderschönes Resort zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis (bis auf die Dschungeltour)”

The Cliff & River Jungle Resort
New York City, New York
Bewertet am 6. April 2012

Das gesamte Resort ist sehr gepflegt und wunderschön gelegen. Auf Anruf wurden wir kostenlos mit dem Hotelbus an einer Bushaltestelle abgeholt. Das Personal war sehr freundlich. Wir durften kostenlos die Internetterminals der Rezeption benutzen. Sonst gibt es auf dem Gelände keine Internetverbindung. Die Bungalows sind natürlich gestaltet mit einem offenen Bad, gleichzeitig aber gepflegt und sauber. Unser Bungalow wurde von einer Riesenkröte auf der Treppe bewacht. Natur pur. Das Moskitonetz während der Nacht konnte nicht alle Mückenstiche verhindern. Wirksames Mückenspray (mit Deed) wird an der Rezeption verkauft. Der Pool ist nicht besonders groß, der Blick aus dem Wasser ist aber traumhaft. Das Abendessen im Restaurant ist gut, vor allem die Thai Currys und die Limonade. Das Frühstück ist sehr einfach, die Auswahl sehr gering, jedoch für den Übernachtungspreis angemessen. Unser einziger Kritikpunkt war die Wanderung durch den Dschungel mit unserem Hotel-Guide: Der Preis für 3 Stunden war relativ hoch (1000 Baht/Person). Enttäuschend war aber vor allem, dass wir nur einen ganz normalen, gut ausgebauten Wanderweg entlang gegangen sind. Weil die Kondition unseres Guides nicht besonders gut war, wurden wir von anderen Touristen im Flipflops überholt. Auch konnte uns der Guide nur sehr, sehr wenig über Tiere und Pflanzen erklären. Und als wir Affen beobachteten (das einzige Highlight dieser Tour), wollte er sie anlocken und aus der Hand füttern. Zum Glück konnten wir ein paar Informationen über einen "richtigen" Guide einer anderen Gruppe aufschnappen. Wir haben diesen überteuerten "Dschungel-Spaziergang" hingenommen, weil die Übernachtung relativ günstig war. Zu beachten ist weiter, dass man im Hotel nur bar bezahlen kann!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, _b0yenne_!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bewertet am 21. Februar 2012

Wir waren zwei Nächte im Cliff & River Jungle Resort und es war einfach nur super. Vielleicht sogar das Highlight unseres Thailandtrips. Eine tolle Abwechslung zu Stadt und Strand, Natur pur. Es ist zwar etwas teurer als die anderen Übernachtungsmöglichkeiten im Khao Sok Nationalpark, aber es lohnt sich! Das Resort liegt etwas abgeschieden, ca. 10 km außerhalb des Zentrums, in absoluter Ruhe und toll in die Landschaft eingebettet. Es ist eine sehr große, wunderschön gestaltete Anlage mit schönem Pool mit wirklich einzigartiger Kulisse. Die kleinen freistehenden Holzbungalows sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Bad ist im Freien und man kann beim Duschen auf die Bananenbäume blicken, fanden wir super! Das Bett ist sehr komfortabel und unter dem Moskitonetz ist man auch vor lästigen Mücken geschützt. Von der großen Veranda aus hatten wir einen super Blick auf die umliegenden Karstfelsen und den Dschungel. Der Service ist super, alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Restaurant ist unten am Fluss gelegen, sehr gemütlich und das Essen war super lecker. Bestes Thai Curry überhaupt. Ein weiterer Vorteil ist, dass man direkt vom Resort verschiedene Touren buchen kann. Unser Tourguide Neti war sehr nett.
Also wir können das Cliff & River Jungle Resort nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Bennynero!
Bewertet am 12. September 2010

Das Resort liegt vor einer wirkliche tollen Kulisse, man schaut direkt auf die Berge. Die Häuser sind in einem schönen Tal gelegen. Die ganze Anlage ist sehr sauber und liebevoll gestaltet. Von dort kann man mit dem Kanu durch den Regenwald fahren. Auch eine Massage haben wir uns dort gegönnt. Das Essen im Restaurant war okay, mehr allerdings auch nicht. Dafür, dass wir in Thailand wirklich immer sehr gutes Essen bekommen hatten, waren wir schon etwas enttäuscht. Nichts destotrotz würde ich das Resort auf jedenfall weiter empfehlen, wenn man sich im Khao Sok National Park aufhalten will. Auch die von dem Resort angebotene Tagestour zum Chiao-Lan-See und Tropfsteinhöhle und Dschungel ist empfehlenswert. Absolutes Highlight ist aber wirklich die tolle Aussicht auf die Berge mitten in einem schönes Tal. Dort kann man sich wirklich sehr schön erholen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, biggi31!
NRW
Bewertet am 10. September 2010

Die Anlage ist großartig, die Unterkünfte mit sagenhaftem Ausblick vom Balkon des Bungalows auf das Cliff wirklich wunderschön. Das Essen ist ausgezeichnet (besonders das Thai Curry). Ich würde die Anlage jederzeit weiterempfehlen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es empfiehlt sich, mit dem Auto anzureisen. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Traveller0172!
Hamburg
Bewertet am 23. Juli 2010

Wir hatten dieses Resort aufgrund der guten Tripadvisorbewertungen gebucht. Wir wollten neben dem üblichen Strandurlaub auch mal etwas anderes machen und hatten uns für den Khao Sok National Park entschieden.
Hier in der Gegend kann man z.B. Touren durch den Nationalpark machen oder aber einen Trip zum Cheow Larn Lake machen. Dort kann man mit dem Boot über den riesigen See fahren, sich die schönen Gesteinsformationen ansehen und mit einem Guide durch den Dschungel wandern und Höhlen besuchen. Für 3-4 Tage gibt es also genug zu tun. Von dem Resort aus, kann man auch eine Kanu Tour buchen. Hier wird man mit einem Wagen den Fluß ein Stück aufwärts abgesetzt und kann dann eine ruhige Paddeltour wieder zurück zum Resort machen. Da das Resort (wie der Name schon verrät) direkt am Fluß liegt, steigt man einfach aus seinen Kanus und ist sofort wieder bei seiner Hütte. Kein Stress also.
Das Resort an sich ist auf einem riesigen Gelände angelegt, dass einen traumhaften Ausblick auf das Cliff und den Fluß bietet. Morgens ziehen dann Nebelschwarden vorbei und verleihen diesem Ort einen mystischen Touch. Es gibt hier auch ein Restaurant, wobei wir das Essen hier als durschnitlich empfanden. Zudem konnte man sich massieren lassen und es gab einen großen Outdoor Pool. Die Zimmer waren schön groß und hatten eine tolle Veranda mit super Aussicht. Es war alles sauber und ausreichend groß.
Nun jedoch zum negativen Teil: Das Resort liegt etwas weiter weg von den anderen Resorts und dem Ort, so dass es abends sehr langweilig werden kann. In dem Resort selbst gibt es nichts weiter zu tun und wir waren zu einer Zeit da, wo vielleicht nur 10% der Hütten belegt waren. Das war dann sehr still und langweilig.
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Der Service stimmte.
Aufgrund der tollen Aussicht und den schönen Unterkünften würde ich dieses Resort aber weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Heidschobob!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Surat Thani.
Morning Mist Resort
Nr. 11 von 50 in Surat Thani
Khao Sok Riverside Cottages
Khao Sok Riverside Cottages
Nr. 5 von 21 in Khao Sok National Park

Sie waren bereits im The Cliff & River Jungle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cliff & River Jungle Resort

Unternehmen: The Cliff & River Jungle Resort
Anschrift: Khao Sok National Park, Surat Thani, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Surat Thani
Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 94 Sonstigen Unterkünften in Surat Thani
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cliff & River Jungle Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Cliff & River Jungle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Cliff And River Jungle Resort
The Cliff & River Jungle Hotel Surat Thani