“Kunden werden vera...”

Optionen: Büffet
Othmarsingen, Schweiz
“Kunden werden vera...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren zu Viert mit Baby zum Nachtessen - Seadfood Buffet.
Auf das erste Getränk, einen Cocktail mussten wir ca. 20 Minuten warten. Es ist auf der Karte als Spezialität des Hauses gekennzeichnet, sollte also ja 'Standard' sein.
Die Buffetauswahl ist sehr vielfältig. Schön angerichtet; nur wenn man die Crevetten auf der gekühlten Auslage auswählt, greift die Person am Grill nicht zu diesen, sondern einem Topf mit bereits vorgekochten / grillierten. Auch mit entsprechendem Hinweis, wird nur widerwillig ab der der Auslage den frischen Seafood grilliert.
Die Krönung kam beim Bezahlen: Kreditkarte, Pincode eingeben und dann Aufforderung zur Unterschrift. Ich verweigerte dies, da ich nicht zweimal autorisieren wollte. Kreditkarte wurde mir nicht zurückgegeben. Ich sollte bar zahlen; jedoch ohne Storno der Kreditkartenrechnung, etc. Polizei kam und das Ganze dauerte 2 Stunden. Am Schluss habe ich unterschrieben und die Karte sperren lassen. Es war definitiv unser letzter Besuch in diesem Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, CHDavid5504!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich A-One Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pattaya, Provinz Chonburi

Sie waren bereits im A-One Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!