Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wiederholungstäter”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Briza Beach Resort Khaolak
Nr. 28 von 70 Hotels in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. März 2014

Wir sind im Februar zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen und uns hat es wieder gut gefallen. Wir hatten Zimmer 811. Das Problem mit den kaputten Liegen ist nicht neu, war vor 3 Jahren auch so, da muss unbedingt etwas geändert werden. Ansonsten fühlten wir uns vom Personal gut behandelt, gab es Probleme, wurden sie sehr rasch gelöst. Wir waren öfter nachmittags zum Kaffeetrinken, dort wurden wir sehr, sehr nett behandelt. Hervorheben möchte ich Duen, eine ganz liebe. Es gibt Sprachprobleme, ja, doch es klappt immer irgendwie mit der Verständigung. Wir hatten in diesem Jahr schon das Gefühl, dass man versucht einiges zu verbessern. Es waren auch nicht mehr so viele Chinesen dort wie im letzten Jahr und sie waren vorwiegend im neuen Trakt. Das ist auch nur das Problem rund um das chinesische Neujahrsfest. Die Betten sind wirklich hart. Hat man Rückenprobleme, sollte gleich gesagt werden, dass man eine oder zwei Unterlagen möchte. Wird anstandslos erledigt. Entsetzt waren wir in diesem Jahr über den Strand. Es ist wohl durch Sturm sehr viel weggespült worden und der Zugang zum Meer war nicht sehr angenehm, außerdem sahen die Sandsäcke, die dort lagen, nicht toll aus. Es wurde aber noch während unserem Aufenthalt eine Treppe gebaut. Trotzdem hat der Strand gelitten, weil die herumliegenden Sandsäcke nicht schön aussehen. Ich weiß nicht ob man Sand aufschütten könnte. Wir haben schon einige Ausflüge gemacht und festgestellt, dass Mo auch nicht mehr der ist, der er mal war. Vermittelt auch nur noch, unsere Tour war enttäuschend. Hat zwar Geld z.T. erstattet, doch das war ja nicht unser Ansinnen. Wenn wir wieder ins Briza fahren, dann nur in den alten Trakt und auch nur ab 803. das ist die Schattenseite, die Zimmer heizen sich nicht so auf. Wir konnten nachts auf die Klimaanlage verzichten und die Schiebetür geöffnet lassen. Essen ist zu teuer, wobei es für Kleinigkeiten ja auch Happy Hour gibt. Bedienung super!

Zimmertipp: Wie schon erwähnt, die Seite mit den 800er Nummern (Deluxe Garten-Zimmer) Die Zimmer sind groß, Wasc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ChristaMama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBriza, Manager von The Briza Beach Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear ChristaMa Germany
Thank you for choosing to saty at Briza Beach Resort KhaoLak!
We really appreciate you staying with us a three time and hope to see you again next year.
Thank you for you candid comments.We are pleased that you found our staff met your expectations.We have taken your comments on board and have implemented steps to improve the sercive.

We look forward to welcoming and your family on your next visit to Briza Beach Resort Khaolak!

Thanks & regards
The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (798)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

89 - 95 von 799 Bewertungen

Bewertet am 3. März 2014

Leider kann das Personal sehr wenig Englisch was es sehr schwer macht zu kommunizieren. Wir hatten ein Problem mit der Dusche, entweder Heiss oder Eiskalt, Warm war nicht möglich, was über 1 Stunde dauerte bis es verstanden wurde, behoben wurde es aber nicht mehr in unserer Zeit.
Das Zimmer war schön und sauber, die Matraze war aber sehr hart.
Die Liegestühle am Strand sind zu ersetzen. Wir haben in den 2 Wochen nur 2 mal Liegestühle gefunden welche auch funktionierten.
Die Anlage ist gepflegt, das Personal freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen, auch wenn dies wegen der schlechten Komunnikationsmöglichkeit nicht immer wie gewünscht.
Wir würden wieder Buchen wenn wir sicher sind das die Liegestühle erneuert wurden.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Damino A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheBriza, Manager von The Briza Beach Resort Khaolak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Damino A
Thank you for choosing to stay at Briza Beach Resort Khao Lak.
I appreciate very much your comments and have shared them with our team.
We discussed and corrective will be taken for immediate improvement our staff communication and service. You will be seeing the improvement when you next visit us.
We look forward to seeing you again.

With kind regards
The Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2014

Super Zimmer, sehr guter Service,
sehr freundluches Personal, ich hatte
eine Infektion am Bein und die Hotelmamager haben mich mehrms mit dem Hoteltaxi kostenlos zum Arzt
Dr.Chusak gefahren.
Nochmals Vielen Dank dafür !
Herr Voigt und Frau Trotte

  • Aufenthalt: Januar 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, reineringovoigt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir reisen bereits seit mehreren Jahrzehnten durch Asien, dies hilft die anderen Bewertungen u.U. etwas zu relativieren. Das Hotel selbst besticht vor allem durch die ruhige Lage und ist mit dem Merlin das beste Hotel am Strand, wir hatten uns interessehalber die anderen Hotel ebenfalls angesehen. Diese können vor allem mit den Zimmern, Außenanlagen (tw nur Schatten und kleiner schmaler Strandabschnitt) nicht mithalten. Frühstück völlig ausreichend und abwechslungsreich, andere Mahlzeiten können in einer Vielzahl rundum gelegener Restaurant zu weniger als der Hälfte des Preises eingenommen werden. Zimmer: im "alten", also strandseitigem Teil sind die Gardenvillas zu empfehlen, wir hatten Nr. 804 und waren sehr angetan: geräumig, neu & sehr sauber, ruhig, schöner Blick. Im "neuen" Teil, über die Strasse die poolview Zimmer: u.E. nicht so toll, wer liegt schon ausschließlich die ganze Zeit auf seiner Terrasse (da hätte eine 10 Karte Solarium in Bottrop auch gereicht), man kuckt sich halt gegenseitig in die Zimmer wie bei zwei gegenüber aufgestellten Aquarien. Ausflüge über die Agenturen ringsum buchen, Vergleich lohnt sich, lustigerweise waren Gäste die im Hotel gebucht hatten und das Doppelte zahlten, auf exakt dem gleichen Ausflug (gleicher Bus, gleiches Boot, gleiches Inseln, alles gleich). Schön auch, das so gut wie keine lauten, schlecht bis nicht erzogenen Russen bzw. die immer mehr aufkommenden noch lauteren, noch weniger Kinderstube genossenen Chinesen anzutreffen waren, eher ein erfreulich hoher Anteil an Skandinaviern :)
Tipps: "alter" Teil, Gardenvillas
Ü/F reicht, Essen in umliegenden Restaurants
Ausflüge: Similan noch nicht so überlaufen wie "the Beach"; Roller leihen, viele schöne Wasserfälle, teilweise über 5 Etagen
Khao lak selbst reicht genau einmal, uns hat dort nichts gereizt

Zimmertipp: "Alter", strandseitiger Teil: Gardenvillas
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, artacon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir (4 Erwachsene) kamen nach einem Flug von Angkor kommend um ca. 21.00h im Briza Resort, welches wir von Wien schon gebucht und bezahlt hatten, an. Wir sollten 2 Zimmer mit Gartenblick beziehen.
Die Zimmer welche uns zugewiesen wurden befanden sich im alten Teil des Hotels (es gibt auch einen neuen Trakt) waren in einem heruntergekommenen und abgewirtschafteten Zustand. Schon beim Betreten der Zimmer fiel uns ein muffiger, feuchter Geruch auf. Beim etwas genaueren Umsehen bemerkten wir wie verdreckt und ungepflegt die Räumlichkeiten waren. Im Bad und WC alles voller Flecken, Dreck und die Fugen der Fließen wiesen einen schwarzen Belag(?!) auf. Beide Zimmer glichen sich in diesem Zustand. Hier wurde augenscheinlich schon länger nicht mehr gründlich geputzt. So verdreckte Zimmer sind uns noch nie untergekommen.
Wir kontaktierten die Rezeption und verlangten andere Zimmer was uns jedoch auf Grund der Buchungslage (Hotel angeblich ausgebucht) verweigert wurde.
Der Vertreter von Tai Pan Touristik mit dem wir vor Ort telefonierten konnte auch nichts machen und so verliesen wir fluchtartig noch am späten Abend dieses - laut Homepage mit Certificate of Excellence 2012 und 2013 ausgezeichnete - Hotel in Richtung Mariott und werden ganz, ganz sicher nie wieder zurückkehren.
Letztendlich mussten wir unsere neue Unterkunft nochmals bezahlen, denn TaiPan stand auf dem Standpunkt, dass durch unsere Verweigerung der Zimmer das bereits bezahlte Geld für dieses Hotel verfallen sei... Aber das ist eine andere Geschichte!

Ich habe keine Ahnung in welchen Zimmern andere Gäste untergebracht waren die hier Positives über das Hotel berichten können. Uns hätte dieses Hotel fast dieses wunderschöne Land mit seinen lieben, freundlichen Menschen vermiest!

PS: Bevor wir abreisten habe ich noch in beiden Zimmern die online gestellten Fotos (habe noch mehr davon) gemacht um im folgenden Rechtsstreit Beweise zu haben. Ich glaube diese Fotos sagen alles....

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
12  Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren Anfangs Januar 14 für 10 Tage in diesem Hotel und hatten das Zimmer mit Pool Access. Das Zimmer war geräumig, jedoch war das Bett ungewohnt hart. In der Dusche konnte das Wasser nicht wirklich reguliert werden, entweder war es kalt oder brühend heiss und das abwechslungsweise. Zimmerservice/Restaurant ist im Verhältnis zu den Restaurants in der Umgebung teuer und schmeckt nicht wirklich gut (assen nur europäische Speisen). Das Frühstück war jedoch sehr gut und abwechslungsreich. Personal war immer nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn man ruhe sucht und nur entspannen will, ist das Hotel ideal.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mel T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren 14 Tage in Khao Lak und haben uns dieses etwas außerhalb gelegene Hotel herausgesucht. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-verhältnis super! Es ist zwar nicht das edelste Hotel an diesem Abschnitt, aber es war dennoch komfortabel. Dqas Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Meine Freundin wurde bespielsweise von einer Qualle erwischt und das Personal hat direkt eine lindernde Masse aus Algen und Ölen zubereitet und sich wirklich sehr fürsorglich gekümmert.
Wir haben 5 Ausflüge gemacht, die wir bei Mr. Moo geplant haben und welche auf Wunsch auch einen sehr individuellen Charakter bekommen haben. So konnten wir Reiserouten mitbestimmen uns sind maximal mit 6 anderen Personen unterwegs gewesen.
Zu erwähnen gilt, dass insgesamt die Leute rund um Khao Lak sehr freundlich sind. Wissenswert ist, dass das Hotel, ebenso wie Merlin, Emerald etc. ca 3km vom Ort Khao Lak entfernt ist.
Trotzdem sind einige, durchweg empfehlenswerte Restaurants um diese Hotels entstanden, so z. B. ein Restaurant quer über die Straße "River Side", die uns auch noch 23:30uhr nach 4 Stunden verspäteter Ankunft frisches Essen zubereitet haben.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ralf997!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
17 km entfernt
MANATHAI Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
Nr. 10 von 70 in Khao Lak
894 Bewertungen
4,1 km entfernt
The Sands Khao Lak by Katathani
2,4 km entfernt
Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 14 von 70 in Khao Lak
1.311 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6,4 km entfernt
Ayara Villas
Ayara Villas
Nr. 43 von 70 in Khao Lak
170 Bewertungen
12,7 km entfernt
Palm Galleria Resort
Palm Galleria Resort
Nr. 56 von 70 in Khao Lak
161 Bewertungen
12 km entfernt
Apsara Beachfront Resort and Villa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Briza Beach Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Briza Beach Resort Khaolak

Anschrift: 7/4 Moo 2 Phetkasem Road | Lam Kaen Subdistrict, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 13 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 24 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 25 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 26 der Luxushotels in Khao Lak
Preisklasse: 38€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Briza Beach Resort Khaolak 4*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Briza Beach Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Briza Khao Lak
Briza Khao Lak
Briza Beach Resort Khao Lak
The Briza Beach Resort In Khao Lak
Hotel The Briza Beach Resort Khao Lak
The Briza Beach Hotelanlage
Briza Beach Khao Lak
Khao Lak The Briza Beach Resort Hotel
The Briza Beach Resort Hotel
The Briza Beach Hotel Khao Lak

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen