“Nettes Hotel”

Nr. 25 von 68 Hotels in Khao Lak
Eschlikon, Schweiz
“Nettes Hotel”
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren Anfangs Januar 14 für 10 Tage in diesem Hotel und hatten das Zimmer mit Pool Access. Das Zimmer war geräumig, jedoch war das Bett ungewohnt hart. In der Dusche konnte das Wasser nicht wirklich reguliert werden, entweder war es kalt oder brühend heiss und das abwechslungsweise. Zimmerservice/Restaurant ist im Verhältnis zu den Restaurants in der Umgebung teuer und schmeckt nicht wirklich gut (assen nur europäische Speisen). Das Frühstück war jedoch sehr gut und abwechslungsreich. Personal war immer nett, freundlich und hilfsbereit. Wenn man ruhe sucht und nur entspannen will, ist das Hotel ideal.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Mel T!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 17. Januar 2014

Wir waren 14 Tage in Khao Lak und haben uns dieses etwas außerhalb gelegene Hotel herausgesucht. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-verhältnis super! Es ist zwar nicht das edelste Hotel an diesem Abschnitt, aber es war dennoch komfortabel. Dqas Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Meine Freundin wurde bespielsweise von einer Qualle erwischt und das Personal hat direkt eine lindernde Masse aus Algen und Ölen zubereitet und sich wirklich sehr fürsorglich gekümmert.
Wir haben 5 Ausflüge gemacht, die wir bei Mr. Moo geplant haben und welche auf Wunsch auch einen sehr individuellen Charakter bekommen haben. So konnten wir Reiserouten mitbestimmen uns sind maximal mit 6 anderen Personen unterwegs gewesen.
Zu erwähnen gilt, dass insgesamt die Leute rund um Khao Lak sehr freundlich sind. Wissenswert ist, dass das Hotel, ebenso wie Merlin, Emerald etc. ca 3km vom Ort Khao Lak entfernt ist.
Trotzdem sind einige, durchweg empfehlenswerte Restaurants um diese Hotels entstanden, so z. B. ein Restaurant quer über die Straße "River Side", die uns auch noch 23:30uhr nach 4 Stunden verspäteter Ankunft frisches Essen zubereitet haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Ralf997!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 4. Januar 2014

tolles Frühstück, Dinner und Getränke im Hotel sehr Teuer. Meer ziemlich trüb ,nicht zum Schnorcheln geeignet.
Anlage nachts extrem ruhig wenn kein Russe um 3 Uhr früh auf den BalkonParty macht oder mit Zuhause eine halbe Stunde lautstark Telefoniert.wurde am nächsten Tag vom Manager abgestellt.
neuer teil mit Pool in der Mitte nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, gerhard s!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Januar 2014

Hallo zusammen,

Verbringen im Briza ein paar Tage. Die Beschreibungen der Vorbewerter können wir nur bestätigen. Freundliches und hilfsbereites Personal mit durchschnittlichen Sprachqualifikationen, etwas abseits südlich von Khao lak City Center gelegen, was jedoch kein Problem darstellt, da Taxistand und einige Restaurants und Shops unmittelbar hier angrenzen. Zimmer im alten Trakt zu empfehlen - zwar älterer Standard aber sauber, näher am Strand und zu Hotelfacilities. Essen nicht super, aber ok und ausreichend in Qualität und Auswahl. Abends Musik an Bar, aber nicht zu laut.
Nervig sind eher die immer besetzten oder kaputten Liegen...ab 9 Uhr gibt es keine freie Liege mehr...versteh nicht, wieso das Hotelmanagement das nicht ändert.
In Summe also ok, Freunden würde ich es jedoch nicht als Traumhotel mit 4 Sterne-Standard bezeichnen. Bei uns wäre es ein 3+ Sternehotel.

Zimmertipp: Alter Trakt, 3 Stock Zimmer 309-312 ok, schöner natürlich die Deluxe Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Klaus-roundtrip!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

absolut freundliches Personal, von der Managerin über die Rezeption, den Kellnern bis hinunter zum kleinsten Mitarbeiter.
Die Zimmer Grand deluxe im "alten Trakt" sind ganz super, mit Blick zum Meer und Pool.
Das Frühstück ist absolut ausreichend und es gibt eine Vielzahl an unterschiedlichen Speisen
die Personen, die sich darüber beschweren ist nicht verständlich.
Die angebotenen Speisen zum Mittag oder Abend sind hervorragend, die Preise sind etwas höher als außerhalb, aber für ein Hotel, wie dieses immer noch im Rahmen.
Wir waren äußerst zufrieden und werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Rudolf E!
Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Habe ein Deluxe Zimmer gebucht und kostenloses Upgrade erhalten.war dann in einem Grand Deluxe und hatte sogar Meerblick. (Alter Teil vom Hotel) Das Zimmer war sehr groß und das nächste Mal würde ich so eines buchen.
Hotel sauber Personal bemüht. Frühstück gute Auswahl. Jeder kann dort etwas finden.
Einige Restaurants drumherum. ATM. Wäscherei. Touren buchen. Taxis (teuer).
Pool nicht benutzt aber er war sauber und groß.
Bett war zu hart! Härter als Thai Durchschnitt.
In der Anlage wird tagsüber manchmal Musik gespielt. Lautstärke ok. Leider ist das Nachbarhotel manchmal etwas laut. Einmal Musik bis 23 Uhr. Bässe und Musik im Zimmer hörbar. Ich war auf direkter Seite zum Nachbarhotel, in anderen Zimmern wahrscheinlich nicht störend.
Liegen am Strand gerade ausreichend manche Liegen beschädigt.
Anlage nicht zu groß was sehr angenehm ist, aber wenig Flair.
Alles in allem gutes Preis Leistungsverhältnis gutes Hotel mit für mich kleinen aber nicht gravierenden Mängeln.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, tyvara1!
Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schöne anlage und ich komme sehr gern wieder.die gegend ist sehr ruhig, aber mit einem scooter kann man die wunderschöne landschaft hervorragend erkundigen. Die restaurants in der Nachbarschaft sind sehr gut und ich ziehe sie dem hotelessen immer vor.

• Aufenthalt Oktober 2012
The Waters Khao Lak by Katathani
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
Apsara Beachfront Resort and Villa
Khaolak Bhandari Resort and Spa

Sie waren bereits im The Briza Beach Resort Khaolak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Briza Beach Resort Khaolak

Unternehmen: The Briza Beach Resort Khaolak
Anschrift: 7/4 Moo 2 Phetkasem Road | Lam Kaen Subdistrict, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 11 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 21 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 22 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 25 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Briza Beach Resort Khaolak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Otel, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Briza Beach Resort Khaolak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Briza Khao Lak
Briza Khao Lak