“Sehr schöner Strand”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

Sehr schöner feiner, weißer Sandstrand und flach abfallendes Wasser. Wir waren im Hotel Kantary an diesem Strand. Trotz Hochsaison bei weitem nicht überfüllt.

1  Danke, Carsten R!

Bewertet 30. März 2018

Jenseits der Massen, etwas abgelegen, sauberer Strand. Wir haben den Fisch und Insel-Ausflug mit dem Longtailboot hier gestartet.

Danke, Simona V!
Bewertet 28. März 2018

Viel kann man dazu nicht sagen er ist einfach Traumhaft. Essen und trinken kann man direkt am Strand mit traumhafter aussicht.

Danke, Rene F!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Der Coconut Beach ist ein wirklich schöner Strand und gut erreichbar. Man kann günstig Liegestühle mieten und er ist nicht überfüllt mit Menschen. Zudem hat es mehrere gute Restaurants und saubere Toilettenanlagen.

Danke, FabienneB1187!