“Schnorcheln auf Surin Islands”

Similancharter and Tour
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Sehr schöner Tagesausflug und sehr professionell durchgeführt. Wir hatten einen deutschsprachigen Guide. Erwartet hier keine individuelle Führung oder Möglichkeiten die Route mitbestimmen zu können. Trotzdem hat es mit diesem Unternehmen einige Vorteile.
Ihr wartet, wenn ihr aus Khao Lak kommt, nicht auf weitere Teilnehmer z.B. aus Phuket und seid deshalb immer etwas im Vorsprung gegenüber anderen Unternehmen. Dadurch ist das ganze ungestörter und weniger überlaufen als bei anderen.
Bei den Surins wurden 3 Schnorchelspots angefahren. Der 2. war noch sehr schön intakt. Die anderen beiden waren fischreich, das Korallenriff aber leider stark beschädigt (wohl noch vom Tsunami und von der starken Korallenbleiche).
Das Mittagsbuffet war ausgezeichnet. Der Strand bei der Mittagspause war der schönste, den ich je gesehen habe. Getränke uns Snacks wurden den ganzen Tag ausreichend gereicht. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Wir würden die Tour wieder buchen.

Ganz wichtig: Viel Sun Blocker benutzen ;) Kleiner Tipp: Wir hatten Langarm Shirts mit Lichtschutzfaktor.

Danke, Carsten R!

Bewertet 10. März 2018

Wir haben für unseren Khao-Lak Urlaub von zu Hause aus bereits die zwei Ausflüge gebucht und hatten sehr netten E-Mail-Verkehr;
Ausflüge TOP! Betreuung und Crew Bestens; Es gibt den ganzen Tag über kostenlose Getränke an Bord, Mittagsbuffet lecker!
Wir können die Ausflüge uneingeschränkt empfehlen!
Bei dieser Gelegenheit nochmals viele liebe Grüße an unseren Tour-Guide Pia :-)

Danke, Sendise!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

War mit diesem Anbieter auf Similan Islands zum Schnorcheln. Von Anfang an sehr gute Betreuung, sowohl das Boot als auch die Schnorchel-Ausrüstungen waren top in Schuss, an Board gab es ausreichend Getränke. Lediglich bei der Rückfahrt wurde es eng am Boot, da ein Boot einen Motorschaden hatte und wir dessen Besatzung und Passagiere aufgenommen haben.

1  Danke, Thomas J!
Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kann diese Tour nur empfehlen.
Durch die Mangroven zu Surin Islands...
3 Schnorchelspots... herrlich...

Wunderbare Landschaft, fantastische Straende....

Das Gipsy Dorf war eindruecklich, aber beelendend....

Mittagessen sehr gutes Catering....

Crew nett und hilfsbereit... DANKE PIA

Danke, Peter C!