“Ausgezeichnet!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018

Wir waren im 3. Jahr in Folge bei Vikings und waren wie in den Jahren davor von Qualität, Verarbeitung und Service begeistert. Wir hatten uns Hemden, Blusen, Shorts und Röcke schneidern lassen. Passform und Verarbeitung sind perfekt, und das innerhalb weniger Tage. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir werden nächstes Jahr wiederkommen.

Corinna & Robert

Danke, Corkno!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Schöner Laden, wunderbarer freundlicher lustiger Verkäufer. Nette Angstellte. Habe mir ein Sakko machen lassen. Modern. Sehr schön geworden. Gern wieder!

Danke, A M!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Rocky und Robin sind sehr freundlich und machen wirklich einen guten Preis. Die Qualität der Stoffe, und die Verarbeitung sind Super. Wir freuen uns auf das nächste mal in Khao Lak.

Danke, Christian M!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf dieses Geschäft aufmerksam geworden und einen Anzug maßanfettivrn lassen. Absolut zufrieden, sehr gute Arbeit und seeeehr günstige Preise im Vergleich zu ähnlichen arbeiten in Europa. Absolut empfehlenswert.

1  Danke, Niko K!