Sudala Beach Resort
453 $*
84 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apsara Beachfront Resort and Villa(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
40 $*
121 $*
161 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
74 $*
52 $*
68 $*
56 $*
Bewertet 16. August 2014

Wir hatten einen Bungalow, der etwas größer als die Standard Zimmer war. Und wir sind Wiederholungstäter (2011). Das kleine, aber sehr schöne Hotel liegt in einem wunderschönen tropischen Garten. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gerade das Restaurant bietet immer einen tollen Blick auf das Meer und hat zum Frühstück alle Dinge, die man in einem Urlaub in Thailand braucht. Leider ist der Strand bei Flut nicht zu benutzen, aber dann geht man ein bischen weiter und hat wieder alles, was man braucht.

Zimmertipp: Die Bungalows sind einfach klasse
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, The-Best-MUC!
Bewertet 17. Februar 2014

ein ruhiges Hotel, saubere und gepflegte Anlage, nette Mitarbeiter und schöne Lage, Frühstück mit Blick auf den Strand.
Nicht das richtige für Urlauber mit Kindern, denn die gibt es hier wenig. Erholung Pur da die Anlage nicht zu groß ist und der Strand direkt über die Straße ist.
Der Strand war nicht so schön wie auf den Fotos immer zu sehen ist.
Für einen Erholungsurlaub mit Ruhe und viel Sonne ist man hier richtig.
Einziges Manko: sehr dünne Wände in den Bungalows, so hört man jedes Wort der Zimmermädchen wenn man mal länger schlafen möchte.
Klimaanlage war recht laut, aber schnell um den Raum zu kühlen.

Zimmertipp: wir wohnten im Bungalow, mit Terrasse, hat uns sehr gut gefallen, auch Zimmergröße und Bad waren prima. Da kaum Gäste am Pool sind, war es in der Anlage immer still.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, christiana R!
Bewertet 13. August 2013

Wir hatten ein Bungalow direkt am Pool. Sehr nettes Personal. Immer alles sauber und ordentlich. Das Frühstüchsbuffet könnte etwas reichhaltiger sein, aber hungern muss man nicht. Allerdings wird es bei 3 Wochen etaws eintönig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, puppie119!
Bewertet 3. Februar 2013

Zimmer: Gross, schön eingerichtet, mit allem was man braucht
Lage: Direkt am Strand nur durch eine kaum befahrene Strasse getrennt, Restaurants, Shops, Rollerverleih in Gehdistanz, ruhig gelegen
Pool: schön, genügend freie Liegen vorhanden
Morgenbuffet: gut, das Nötigste was man braucht vorhanden. Es hat Tische drinnen oder auf der Terrasse gleich am Meer. Poolbar ist oberhalb des Merres
Der einzige Minuspunkt ist dass durch die Errosion das Hotel einen Betonwall gebaut hat. Deshalb ist das Liegen am Strand optisch nicht sehr schön. Ca 5 Min weiter hat es jedoch einen sehr schönen öffentlichen Strand mit Restaurant den wir immer benutzten. Weitere Strände sind in Gehdistanz erreichbar. Deshalb würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, ShebaZurich!
Bewertet 4. März 2012

kleine überschaubare Anlage in super Strandlage. Personal freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet könnte umfangreicher sein. Abendessen wechselnd in einem der vielen Lokalitäten. Die Zimmer waren sehr großzügig und es wurde auch ordentlich sauber gemacht, was leider in Thailand nicht so üblich ist.
Strand brach langsam durch das tobende Meer /Ebbe & Flut / weg. Während unserer Anwesenheit mussten etliche LKW-Ladungen Sand aufgefüllt werden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, seewolf_10!