“Viel Leistung für wenig Geld”
Bewertung zu Sudala Beach Resort

Sudala Beach Resort
Nr. 54 von 68 Hotels in Khao Lak
Vienna
“Viel Leistung für wenig Geld”
Bewertet am 21. Mai 2011

Wir waren im April 2011 für eine Woche im Hotel Sudala in Khao Lak, und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sehr günstig, eine Nacht kostete ca 30 Euro. Die gebotene Leistung war aber in jeder Hinsicht sehr gut. Die ZImmer waren geräumig, freundlich eingerichtet und jederzeit sehr sauber. Der Balkon war gross und hat einen netten Blick geboten. Das Frühstück gab es im Restaurant, ca 30 Meter vom Hotel gelegen, am Strand. Hierzu musste man eine fast unbefahrene kleine Strasse überqueren.
Der Strand war sehr schön, heller Sand, sauberes Wasser. Sonnenliegen und Schirme waren in ausreichender Menge vorhanden.
In der Nähe des Hotels kann man günstig Motorräder mieten, um auch die nähere Umgegend zu erkunden.
Sudala - wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, tigrenok!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Altenberg
Bewertet am 23. April 2011

Wir konnten das Hotel Sudala Beach Resort im April 2011 besuchen, und wir waren angenehm überrascht! Das Zimmer kostete gerade einmal 30 Euro, hierfür haben wir ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer erhalten. Das Zimmer war einfach und dennoch sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal war extrem freundlich, das Frühstück gut.
Vor dem Hotel, nur durch einen Weg getrennt, liegt der Privatstrand des Hotels. Dort findet man ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Der Strandabschnitt ist sehr schön.
Wir können nichts negatives über das Sudala berichten, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, ninasokolovska!
Buchs St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel liegt gut, wenngleich der Strand über eine Strasse zu erreichen ist. Der Service im am Strand liegenden Rest. ist katastrophal, 5 Leute schwirren herum, trotz 5maliger Aufforderung kommt niemand. Einen grünen Tee mit Limette zu bestellen ist eine Tortur. Sie sprechen schlecht Englisch. Das Zimmer wirkt klinisch und eher wie ein 20-30 Dollar-Zimmer. Ich verstehe die vielen guten Bewertungen auf Trivago nicht. Es hat fast NUR Deutsche, die sind offenbar einfach zu beeindrucken. Viel besser ist das direkt daneben gelegene Hotel!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, Antarktis45!
Bewertet am 17. Januar 2010

Ein Klasse-Ressort! Nur zu empfehlen.-
Na am Meer, gut noch fussläufig zu nutzen und sehr schöne Poolanlage zum Entspannnen.

Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, Niewitecki!
Österreich
Bewertet am 28. Februar 2009

Sehr freundlicher Empfang, große,helle, saubere Zimmer mit schönem Badezimmer (im Haupthaus) mit Balkon (letztendlich ist nur das Geräusch der Klimaanlage etwas störrend beim Einschlafen; man hört auch im abgedrehten Zustand, wenn sich die Aggregate z.B.: beim Nachbarn einschaltet. Wir haben uns aber relativ rasch daran gewöhnt) ,2 gratis Mineralwasser tägl. ,2 Pools mit tropischer Bepflanzung und natürlichem Schatten. Genügend freie Liegestühle und Sonnenschirme am Strand und beim Pool. Ergiebiges Frühstücksbuffet (Früchte, Wurst, Kuchen, Joghurt, Suppe, Thai Essen, Eier, Säfte,...)unter Dach, sowohl als auch im Freien. Sauberes Meer mit feinem Sand, angenehm ruhig, kaum Belästigung durch die wenigen Strandverkäufer-da Privatstrand, kein motorisierter Wassersport, die umliegenden Restaurants sind z.Teil sehr romantisch mit ihren vielen Lampions, Kerzenbeleuchtung, unmittelbar am Strand befindlich. Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen, Supermarkt in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 7 von 46 in Khao Lak
Ayara Villas
Ayara Villas
Nr. 8 von 60 in Khao Lak

Sie waren bereits im Sudala Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sudala Beach Resort

Unternehmen: Sudala Beach Resort
Anschrift: 56/4 Moo 5 | T. Khuk Khak, Khao Lak 82190 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 54 von 68 Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sudala Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sudala Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sudala Beach Resort Khao Lak
Hotel Sudala Beach