“Naja ich war jetzt nicht begeistert”
Bewertung zu Sand & Sea Restaurant

Sand & Sea Restaurant
Platz Nr. 161 von 334 Restaurants in Khao Lak
Küche: thailändisch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Platz im Restaurant ok. Bedienungen sind freundlich. Ich bekam mein Hauptgericht mit der Suppe zusammen. Ergebnis zuerst das Reisgericht gegessen. Geschmacklich und von der Schärfe her ok. Suppe hat gepasst. Habe hier in Khao Lak schon wesentlich besser gegessen. Da waren die Garküchen besser. Auch die anderen Gerichte von uns waren mittelmäßig. Pad Thai war eine Tomatensoße. Die Chickenspieße auch in der mittleren Kategorie anzusiedeln. Werden wir kein zweites Mal besuchen.

Danke, Ralf B!

Bewertet 2. März 2018

....eine Lanze für ein Restaurant aus der “zweiten Reihe”. Wenn man in Khao Lak Süd abends auf der Suche nach einem guten Restaurant ist, und vielleicht vor dem Gold Elephant oder dem Sun Star Siam steht, dann sollte man sich nicht von den bunten Lichtern oder den voll besetzten Tischen dieser beiden Läden blenden lassen. Vielmehr sollte man sich, vor dem Gold Elephant stehend nach rechts und dem Sun Star Siam nach links orientieren und dem kleinen Restaurant links der Captain Bar einen Besuch abstatten. So klein und unspektakulär das Restaurant auch wirken mag, hier weiß man zu kochen. Hier ist das Essen wirklich super frisch und sehr gut abgeschmeckt, die Hot Plates wirklich hot, die Preise mehr als fair und die Bedienung einfach nur nett. Wer wirklich Wert auf gutes Essen legt geht in das Sand & Sea Restaurant. Und er wird es lieben lernen....

Danke, Joachim K!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Thai Essen, freundliche und schnelle Bedienung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wir empfehlen das Restaurant.

Danke, Marco R!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert ... besonders die Fischplatte!

Und es kostet ein Drittel im Vergleich zu den Hotels!

Danke, Piotrek R!
Bewertet 10. Januar 2018

Absolut empfehlenswert, Chikennugets für das Kids Menu frisch im TempurTeig gemacht. Preis Leistung ist in diesem Lokal gut bis sehr gut.

Danke, 867gisellaw!