“Super netter Service, leckeres Essen ”
Bewertung zu Na Suang

Na Suang
Platz Nr. 13 von 335 Restaurants in Khao Lak
Preisbereich: 2 $ - 14 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend aufgrund der sehr guten Bewertungen im Na Suang. Es war wirklich sehr gut. Wahnsinnig netter und aufmerksamer Service. Das Essen war gut und kam Mega schnell. Bei der Nachspeise Mango Sticky Rice (wir hatten so was noch nie probiert) hat uns der Kellner ganz nett gefragt, ob wir wissen, wie man das isst... nein... dann nahm er Löffel und Gabel und hat uns alles hergerichtet und erklärt. Zum bezahlen gab es sogar noch Melonenstücke aufs Haus. Wir empfehlen es unbedingt weiter!

Danke, JanaSickert!

Bewertet 24. März 2018

Sehr gutes Essen. Wir hatten gegrillten Red Snapper sowie einige Thai Gerichte. Sehr lecker, ausreichend viel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service.

1  Danke, Bettina v!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Na Suang liegt in einer Nebenstraße und wir sind aufgrund der sehr guten Bewertungen dort essen gewesen. Das Essen war lecker, wenngleich auch nicht überragend. Die Frühlingsrollen wurden schön angerichtet, aber waren bspw. von außen heiß und innen nur lauwarm. Die Nudeln mit Soja-Sauce und Hähnchen waren lecker, aber geschmacklich für meine Verhältnisse etwas zu flach. Alles in allem ein schönes Restaurant mit angemessen Preisen.

1  Danke, Carolin P!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mehrfach während unseres Urlaubs in diesem Restaurant essen. Authentisches thailändisches essen, qualitativ hochwertige Fischgerichte und das bei einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung ist super nett und man kann einen Blick in die Küche werfen.

Danke, Nina M!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bestes Restaurant in khaolak. Service und Essen 1a. Das Preis - Leistungsverhältnis ist einfach super. Nur zu empfehlen!

Danke, Guenter F!