“Garküche ”
Bewertung zu Go Pong

Go Pong
Platz Nr. 46 von 330 Restaurants in Khao Lak
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Geschmacklich gibt es weit besseres in Khao Lak. Hier gibt es sogar Hühnerfüsse in Suppe. Für diejenigen, die so etwas suchen. Preise sind sehr günstig. Ambiente ist sehr einfach gehalten und lädt nicht zum langen Verweilen ein.

Danke, Sebastian B!

Bewertet 30. März 2018

Waren mehrmals da und haben immer sehr gut gegessen. Sehr empfehlenswert. Frisch vor den Augen zubereitet. Frühlingsrollen unbedingt probieren!

Danke, Simona V!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Kleines Thai-Restaurant am Straßenrand, offene Küche, nettes Personal & typische Gartenstühle. Das Essen war unserer Meinung sehr gut und lecker, die Portionen ausreichend und der Preis günstig!
Wir würden hier noch mal essen gehen!

Danke, Saundje!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Angebot ist übersichtlich und das Essen wird frisch zubereitet. Schmeckt sehr gut.
Sehr freundliche Bedienungen. Nur zu empfehlen.

Danke, Ralf B!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Kann mich den vorherigen Bewertungen absolut anschließen - lecker günstig und mein Tipp: Wassermelonenshake oder Mangoshake zu den Gerichten trinken!

Beste Grüße

Peter + Steffi