“Klein, Ruhig traumhafter Strand, gutes Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Haadson Resort

Haadson Resort
Nr. 36 von 66 Hotels in Khao Lak
“Klein, Ruhig traumhafter Strand, gutes Essen!”
Bewertet am 28. Februar 2014

Kleines Resort, etwas in die Jahre gekommen aber für unser ersten 4 Nächte super!
Ruhig, ausser Klima Anlage war fast nichts zu hören, ein paar Famlien mit Kindern,aber gegenüber Krabi und Phuket fast schon zu ruhig,für uns als älteres Paar 47 Jahre, nur schön!
traumhafter Strand, nichts zum schnorcheln, nicht zum tauchen, nur schwimmen vor einer sehr schönen Kulisse!
gutes Essen, waren erst wo anders,war billiger, statt 200 Bath eben nur 150, dafür war die Qualität und der Service auch schlechter.habe mir am abend Fisch gewünscht,wurde prompt erfüllt,für einen White Snapper nach Thailand Art, 340 Bath, Ca. 8,5 Euro, da finde ich kann man nicht meckern, war super zubereitet und mit Beilagen, meine Frau und ich sind super zufrieden gewesen. FRÜHSTÜCKSBUFFET für Thailand war OK.

Zimmertipp: Zimmer am Ende der Anlage sin d Super ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Christoph R!

• Thai zuerst
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Resort hat den Erwartungen, die im Reisebüro geweckt wurden, voll entsprochen.
Absolut ruhige Lage ca. 15 km nördlich von Khao Lak, am Bangsak Beach. In der Nähe ist nur noch eine große Hotelanlage (Sensido). Am Strand ausreichend Liegestühle, bzw. etwas oberhalb kleinere "Bambuslauben". Schatten bieten bis in die frühen Mittagsstunden große Kasuarinen. Zwischen Resort und Strand verläuft eine kleine, wenig frequentierte Straße, die aber überhaupt nicht stört.Palmen befinden sich um das Resort, in dem es entweder kleine Bungalows oder etwas größere Häuschen zu mieten gibt. Frühstück ist reichhaltig. Auch die Qualität des Restaurants am Abend ist sehr gut, wenn auch etwas teurer als die kleinen Restaurants der Umgebung.
Sehr freundliches Personal.

Zimmertipp: Die Villen mit den Nr. 101-110, in der ersten Reihe des Resorts.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, HO R!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Meine Familie und ich waren für 2 bzw. 4 Wochen im Haadson Resort am Bang Sak Beach. Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen: es liegt mitten in einer "grünen Hölle" umgeben von Bananen, Palmen und anderen heimischen Gewächsen. Die Lage ist grandios wenn man in seinem Urlaub endlich einmal zur Ruhe kommen möchte, fernab vom Mallorca-Tourismus der anderen Strände wie z.B. White Sand Beach.

Die Anlage: Die Anlage ist nach dem Tsunami neu aufgebaut worden. Wegen der hohen Temperaturen leiden die im Hotel verbauten Materialien merklich. Es kann so mal sein, dass unter einem eine der Holzplanken, auf denen die Rezeption und der Essbereich gebaut sind, wegknacken. Das wird jedoch ruck-zuck gefixt.

Der Strand liegt ca. 20 Minuten von Khao Lak entfernt. Einige der anderen Bewerter sahen dies als einen Nachteil. Ich konnte dem jedoch nur Gutes abgewinnen. In der Umgebung liegen ca 10 Restaurants, die alle innerhalb von 10 Minuten erreichbar sind. Besonders gut sind hierbei das Restaurant "Zum Berliner" hinter dem Sentido Hotel. Hier kocht die nette Thailänderin Apple die Gäste in den Thai-Gourmet-Himmel. Zum anderen gibt es noch ein gutes Restaurant links neben dem Black & White Restaurant. Dort sieht man nur Thailänder ein und ausgehen, genau dort sollte man also als Tourist hin um die Köstlichkeiten Thailands zu probieren.

Jeden Tag um 14 Uhr fährt ein Shuttle Bus in die "Stadt" nach Khao Lak. Hier haben wir uns nur aufgehalten wenn nötig; besonders sehenswert ist es nämlich nicht. Ein Taxi in den Ort kostet ca 400 Baht one-way; also nicht die Welt um auch mal Abends auswärts essen zu gehen. Das Essen im Hotel fand ich persönlich eher durchschnittlich. Die Frühstücksauswahl war gut, änderte sich jedoch recht wenig.

Die Zimmer sind angenehm groß und verfügen über eine gut funktionierende Klimaanlage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen. Wer natürlich Highlife haben möchte sollte sich eher ein Hotel in der Bank Niang Gegend suchen. Für mich waren jedoch die 2 Wochen im Haadson absolut erholsam und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 Danke, ks1310!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2013

Für mich, der ich auf der Suche Ruhe und Entspannung war, für viel zu kurze 2 Wochen im Februar 2012 der Himmel auf Erden. Will man abends doch noch etwas unternehmen, fährt man einfach mit dem hauseigenen Shuttle kostenfrei nach Khao Lak und mit dem Taxi wieder zurück zum Resort. Kein Umstand ! Dafür bleibt einem aber nachts der touristische Lärm eines Touristenzentrums erspart. Ich habe es genossen, abends auf meiner Terrasse zu sitzen und bei den Klängen des Urwaldes auf der einen Seite und der Brandung auf der anderen Seite in Ruhe lesen zu können. Besonders berührt war ich von der Freundlichkeit des Personals und der Hingabe, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer werden täglich auf´s Feinste geputzt und immer findet man eine aufgefüllte und brennende Duftlampe vor. Es waren so viele Kleinigkeiten, die Herzlichkeit spürbar machten. Der Beweis meiner Begeisterung ist der kommede Urlaub : über Weihnachten für 4 Wochen ins Haadson Resort !

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
4 Danke, Volker E!
Bewertet am 24. Mai 2013

Auf Grund der tollen Bewertungen haben wir für eine Woche ein Appartment im Haadson Resort gebucht. Als wir dann ankamen konnten wir es kaum fassen; was für eine herunter gekommene Anlange!!! Angefangen vom ungepflegten Zimmer (das Sofa auf der "Terrasse" war total verdreckt, das Badezimmer schmuddelig, die Outdoor Badewanne eine Frechheit - ich frage mich wer da drin baden möchte!!) bis hin zum Pool, der kaum gepflegt wird. Eine Poolbar gibt es zwar, die ist jedoch nie in Betrieb. Die gesamte Anlage ist total veraltet und nie sieht man dort irgendjemanden arbeiten. Was sehr schade ist, denn das Resort an sich wäre wirklich schön, wenn man sich ein bisschen mehr darum kümmern würde. Der angelegte "Teich" der sich durch das ganze Resort zieht ist total ungepflegt und dreckig. Auch übers Frühstücksbuffet können wir nichts positives schreiben. Das allerschlimmste allerdings ist der Strand! Abgesehen davon, dass er nur über eine Strasse zu erreichen ist, ist er absolut ungeeignet zum schwimmen. Nach einem schmalen Abschnitt auf dem 4 kaputte Liegestühle stehen geht es steil bergab zum Meer hinunter.
Das einzig positive, dass wir sagen können ist, dass das Personal wirklich sehr aufmerksam und bemüht ist zu helfen - mehr aber auch nicht.
Zusammengefasst; das Hotel ist eine einzige Katastrophe und sein Geld absolut nicht wert, es ist uns unerklärlich wie es solche guten Kritiken bekommen konnte.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Nicole K!
Bewertet am 15. Februar 2013

Kleine Anlage in einem Park mit nur 39 Zimmern/Wohnungen.
Aufmerksames Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren für 2 Wochen dort und haben über die Rezeption Ausflüge zu den Similan Islands, PhangNga NP und Khao Sok NP gebucht, sehr zu empfehlen. Täglich gab es die Möglichkeit, mit dem Shuttle (20km) nach Khao Lak und auch zum Markt zu fahren.
Im April (Nebensaison) fanden wir es schon zu ruhig in der Umgebung, einige Straßenrestaurants hatten nicht mehr geöffnet. Auf dauer ist der Besuch des Restaurants im Resort doch eintönig.
Die Wohnungen sind von Rezeption und Restaurant nur über einige Treppenstufen (über einen Wasserlauf) zu erreichen. Die Treppen zu der oberen Etage der Coconut Rooms waren schon ein bisschen verwittert, das ist sicher dem warmen Klima zu verdanken; sonst waren die Wohnungen in gutem Zustand.
EIne Besonderheit: Bei einem Tsunami-Alarm haben wir festgestellt, wie gut das Personal auf solche Fälle vorbereitet ist, wir wurden umgehend evakuiert und bestens versorgt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, GerdM46!
Niedersachsen, Germany
Bewertet am 22. Dezember 2012

Hier kann man wirklich einen entspannten Urlaub verbringen! Wir waren hier 14 Tage lang mit unserer 2-jährigen Tochter und haben jeden Tag genossen! Das Resort ist wunderschön und sauber. Uns hat nichts gefehlt. Die Verpflegung im eigenen Restaurant ist in Ordnung, wenn auch ein wenig einseitig wenn man Halbpension gebucht hat. Das Personal und die Resortleitung ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend!!!
Wir würden sofort wieder hin gehen!!!
Hier ist man genau richtig wenn man einen ruhigen Urlaub abseits von allem "Touristentrubel" haben will. Die nächste größere Stadt (Khao Lak) ist ca.6Km entfernt. Es gibt aber einen Hoteleigenen Shuttle Service, den man Nachmittags kostenlos in Anspruch nehmen kann um 2,5 Std in der "Stadt" zu shoppen.

Vielen Dank Haadson für diese wundervolle Zeit bei euch!!!

Zimmertipp: Sicherlich ist man besser bedient mit einem eigenen Bungalow anstatt mit "nur" einem Zimme ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak
The Shambhala Khaolak Resort
The Shambhala Khaolak Resort
Nr. 37 von 66 in Khao Lak

Sie waren bereits im Haadson Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haadson Resort

Unternehmen: Haadson Resort
Anschrift: 30/1 Moo 7 | Bangsak Beach, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 19 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 26 der Romantikhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haadson Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, Ebookers und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haadson Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haadson Resort Khao Lak
Haadson Hotelanlage