Haadson Resort
454 $*
84 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apsara Beachfront Resort and Villa(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
34 $*
192 $*
77 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
74 $*
52 $*
Expedia.com
70 $*
58 $*
Bewertet 22. Juli 2013

Für mich, der ich auf der Suche Ruhe und Entspannung war, für viel zu kurze 2 Wochen im Februar 2012 der Himmel auf Erden. Will man abends doch noch etwas unternehmen, fährt man einfach mit dem hauseigenen Shuttle kostenfrei nach Khao Lak und mit dem Taxi wieder zurück zum Resort. Kein Umstand ! Dafür bleibt einem aber nachts der touristische Lärm eines Touristenzentrums erspart. Ich habe es genossen, abends auf meiner Terrasse zu sitzen und bei den Klängen des Urwaldes auf der einen Seite und der Brandung auf der anderen Seite in Ruhe lesen zu können. Besonders berührt war ich von der Freundlichkeit des Personals und der Hingabe, den Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer werden täglich auf´s Feinste geputzt und immer findet man eine aufgefüllte und brennende Duftlampe vor. Es waren so viele Kleinigkeiten, die Herzlichkeit spürbar machten. Der Beweis meiner Begeisterung ist der kommede Urlaub : über Weihnachten für 4 Wochen ins Haadson Resort !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Volker E!
Bewertet 24. Mai 2013

Auf Grund der tollen Bewertungen haben wir für eine Woche ein Appartment im Haadson Resort gebucht. Als wir dann ankamen konnten wir es kaum fassen; was für eine herunter gekommene Anlange!!! Angefangen vom ungepflegten Zimmer (das Sofa auf der "Terrasse" war total verdreckt, das Badezimmer schmuddelig, die Outdoor Badewanne eine Frechheit - ich frage mich wer da drin baden möchte!!) bis hin zum Pool, der kaum gepflegt wird. Eine Poolbar gibt es zwar, die ist jedoch nie in Betrieb. Die gesamte Anlage ist total veraltet und nie sieht man dort irgendjemanden arbeiten. Was sehr schade ist, denn das Resort an sich wäre wirklich schön, wenn man sich ein bisschen mehr darum kümmern würde. Der angelegte "Teich" der sich durch das ganze Resort zieht ist total ungepflegt und dreckig. Auch übers Frühstücksbuffet können wir nichts positives schreiben. Das allerschlimmste allerdings ist der Strand! Abgesehen davon, dass er nur über eine Strasse zu erreichen ist, ist er absolut ungeeignet zum schwimmen. Nach einem schmalen Abschnitt auf dem 4 kaputte Liegestühle stehen geht es steil bergab zum Meer hinunter.
Das einzig positive, dass wir sagen können ist, dass das Personal wirklich sehr aufmerksam und bemüht ist zu helfen - mehr aber auch nicht.
Zusammengefasst; das Hotel ist eine einzige Katastrophe und sein Geld absolut nicht wert, es ist uns unerklärlich wie es solche guten Kritiken bekommen konnte.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Nicole K!
Bewertet 15. Februar 2013

Kleine Anlage in einem Park mit nur 39 Zimmern/Wohnungen.
Aufmerksames Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren für 2 Wochen dort und haben über die Rezeption Ausflüge zu den Similan Islands, PhangNga NP und Khao Sok NP gebucht, sehr zu empfehlen. Täglich gab es die Möglichkeit, mit dem Shuttle (20km) nach Khao Lak und auch zum Markt zu fahren.
Im April (Nebensaison) fanden wir es schon zu ruhig in der Umgebung, einige Straßenrestaurants hatten nicht mehr geöffnet. Auf dauer ist der Besuch des Restaurants im Resort doch eintönig.
Die Wohnungen sind von Rezeption und Restaurant nur über einige Treppenstufen (über einen Wasserlauf) zu erreichen. Die Treppen zu der oberen Etage der Coconut Rooms waren schon ein bisschen verwittert, das ist sicher dem warmen Klima zu verdanken; sonst waren die Wohnungen in gutem Zustand.
EIne Besonderheit: Bei einem Tsunami-Alarm haben wir festgestellt, wie gut das Personal auf solche Fälle vorbereitet ist, wir wurden umgehend evakuiert und bestens versorgt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GerdM46!
Bewertet 22. Dezember 2012

Hier kann man wirklich einen entspannten Urlaub verbringen! Wir waren hier 14 Tage lang mit unserer 2-jährigen Tochter und haben jeden Tag genossen! Das Resort ist wunderschön und sauber. Uns hat nichts gefehlt. Die Verpflegung im eigenen Restaurant ist in Ordnung, wenn auch ein wenig einseitig wenn man Halbpension gebucht hat. Das Personal und die Resortleitung ist überaus freundlich und sehr zuvorkommend!!!
Wir würden sofort wieder hin gehen!!!
Hier ist man genau richtig wenn man einen ruhigen Urlaub abseits von allem "Touristentrubel" haben will. Die nächste größere Stadt (Khao Lak) ist ca.6Km entfernt. Es gibt aber einen Hoteleigenen Shuttle Service, den man Nachmittags kostenlos in Anspruch nehmen kann um 2,5 Std in der "Stadt" zu shoppen.

Vielen Dank Haadson für diese wundervolle Zeit bei euch!!!

Zimmertipp: Sicherlich ist man besser bedient mit einem eigenen Bungalow anstatt mit "nur" einem Zimmer.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ingo B!
Bewertet 2. Dezember 2012

Auf unserer Thailandreise hatten wir nach drei Nächten in Downtown-Bangkok, drei Nächte im Haadson Resort gebucht. Es hat sich herausgestellt, dass der Kontrast nicht besser sein konnte. Das Resort liegt direkt am Strand, durchzogen von einer Lagune in einem sehr großzügig angelegten Gelände. Auf den ersten Blick erscheint es ein wenig rustikal, wenn man jedoch genauer hinsieht stellt man fest, dass es an nichts fehlt. Man hat die Wahl zwischen Coconut Rooms und Einzelbungalows. Die Coconut Rooms, von denen jeweils vier in einem größerem Bungalow zusammengefasst sind, wurden nett eingerichtet und bieten alles was man braucht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer nicht unbedingt in Kontakt mit dort lebenden Fröschen kommen will, der sollte eher ein Zimmer im ersten Stock nehmen. Gekkos lassen sich wahrscheinlich nirgendwo vermeiden, diese zeichnen sich jedoch als hervorragende Insektenvernichter aus.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian L!