“Paradiesurlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 66 Hotels in Khao Lak
Steyregg, Österreich
“Paradiesurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

Unser Travel-Agent hatte uns bereits im Vorfeld positiv von diesem Hotel berichtet. Unsere Erwartungen wurden dennoch übertroffen (bei Weitem). Warum das Hotel lediglich 4 Sterne besitzt können wir uns nicht erklären. Wir haben bereits einige Länder und Hotels bereist und können dennoch behaupten, dass das Ramada Resort Khao Lak alles getoppt hat.
Um es auf den Punkt zu bringen: ein Urlaub im Paradies ... Unterkunft perfekt ... Service perfekt ... Umgebung perfekt ... Strand perfekt ... Auch die Preise im Hotel hatten uns erstaud (lagen in etwa bei den Preisen der umliegenden Restorants und Bars). Wir waren nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, ThaiSuMi!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2011
Liebe ThaiSuMi,

Sonnige Gruesse in das Alpenland Oesterreich !
Wir bedanken uns fuer Ihr positives Kommentar auf tripadvisor und hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen.
Mit freundlichen Gruessen

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Wir hatten ein Deluxe Oasis Room für 9 Nächte gebucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben alles was man im Urlaub braucht. Leider hat es in der Zeit in der wir dort waren, sehr viel geregnet. Doch auch da hat sich das Hotel sehr viel Mühe gegeben und viel einfallen lassen. Es wurden Video Nachmittage und Abende veranstaltet und 2 Wii Konsolen aufgebaut. Außerdem hatte man den Zugang zu kostenlosem Internet und einem Fitnessraum. Da konnte man sich die Zeit ganz gut vertreiben. Die Lage des Hotels ist ideal. Wir hätten nicht im Kern von Khao Lak oder weiter außerhalb wohnen wollen. Am Strand hat man direkt nebenan die Möglichkeit mittags mal einen kleinen, sehr leckeren Snack zu sich zu nehmen und am Abend kann man zu Fuß in nur wenigen Minuten zu vielen auch sehr leckeren Restaurants laufen. Das Frühstück im Hotel läßt keine Wünsche offen. Ich habe mich auch sehr über das Laugengebäck gefreut. Das hatte ich in Thailand vorher noch in keinem Hotel bekommen. Das Hotelpersonal ist zu jeder Zeit extrem freundlich und versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Über die Sauberkeit im Hotel können wir auch nur positives berichten. Alles in Allem also ein perfektes Hotel. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, hamfraconnection1412!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2011
Liebe Gaeste ,

Herzlichen Dank fuer Ihre 100 % Weiterempfehlung. Wir streben dennoch uns darueber hinaus zu verbessern so dass Ihre schoenste Zeit des Jahres unvergesslich bleibt.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen und wuenschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen und sonnigen Gruessen
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2011

Khao Lak eignet sich perfekt für einen rundum sehr feinen Urlaub zum entspannen und erholen. Nicht für Party-Gänger geeignet. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Hotel, Zimmer, Pool, Strand, Essen, Mitarbeiter, alles 1A! Sehr zu empfehlen für Ruhesuchende.
Keine Reservation von Liegen - diese Vorschrift sollte besser eingehalten werden! Viele Urlauber können es einfach nicht sein lassen........

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, honeybonnie!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Liebe Honeybonnie,
Sonnige und herzliche Gruesse nach Zuerich !
Wir bedanken uns fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels und haben Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern geteilt.
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie planen wieder zu uns zu kommen.
Wir freuen uns Sie wieder zu verwoehnen.
Mit sonnigen Gruessen vom gesamten Team
NRW
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alle Mitarbeiter waren sehr bemüht den Gästen die Wünsche (auch mal ein Sonderwunsch) zu erfüllen. Die ganze Anlage ist erst 2 oder 3 Jahre alt, man merkt dies insbesondere im Vergleich zu schon älteren Hotel im gleichen Ort, das es einfach noch nicht so abgewohnt alles ist. Flat TV im Zimmer. Der Strand ist auch sehr schön und fussläufig erreicht man alle Geschäfte die man benötigt einschließlich Restaurants. Wir hatten 4 tolle Übernachtungen dort und würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, jte78!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Liebe Gaeste,

Wir bedanken uns fuer die Ihre netten Kommentare und Weiterempfehlung.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Gruesse vom gesamten Personal
Ihr Ramada team
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2011

wir verbrachten 8 nächte im ramada resort in einer oceanfront villa (selbstbucher). diese villen sind wegen ihrer tollen lage (freie sicht auf das meer), der grösse, dem modernen design und der eigenen veranda mit zwei liegebetten absolut empfehlenswert. durchwegs freundliches personal, ein manager der sehr präsent ist und sich um die anliegen der gäste direkt kümmert. auf unsere frage nach einem tageszimmer am abreisetag (abreise 16.30 uhr) wurde uns nach kurzer zeit mitgeteilt, dass das management entschieden hat uns ein freies zimmer kostenlos bis 16.30 uhr zur verfügung zu stellen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, danstr!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Schon der Empfang ist thailändisch herzlich und freundlich. Die großen Gästezimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der schöne Pool ist dem traumhaft schönen Strand vorgelagert. Allerdings sind die Pool-Liegestühle sehr nah aufeinander gestellt, was uns überhaupt nicht gefiel. Leider gibt es eine erhebliche Anzahl Pauschaltouristen aus Deutschland die das Niveau ein wenig drücken. Sehr gutes wenn auch nicht unbedingt preiswertes SPA. Der Service ist durchgängig ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Doris1952!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2011
Liebe Gaeste ,

Vielen herzlichen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir sind stets bemueht unser Service und Produkt zu verbessern und bedanken uns fuer Ihr feedback.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu verwoehnen und wuenschen Ihnen ein frohes neues Jahr.
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir hatten ein Oasis Zimmer gebucht und haben nach einem Rundgang durch die Anlage die traumhaften Oceanfront Villas entdeckt. Kurzum, die Entscheidung für ein Upgrade war schnell getroffen, wenngleich auch nicht billig. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der absolute Knaller ist die private Terrasse mit der unverbauten Traumaussicht aufs Meer. Die Jacuzziwanne ist auch erwähnenswert, da hat neben zwei Personen auch ein Rettungsschwimmer Platz. :-)
Im Hotel sind viele deutsche Gäste, die die vielseits ungeliebten Eigenschaften mitbringen, wie Liegen reservieren und unangemessen bekleidet zum Essen zu erscheinen.
Das Frühstück kann man nur als hervorragend bezeichnen, die übrigen Restaurants haben wir nicht genutzt.
Hinsichtlich des Spa, welches diverse Behandlungen anbietet, waren wir im Hinblick auf die Sauberkeit unangenehm überrascht. Bei zweien unserer drei Besuche waren die Umkleidebadezimmer der Behandlungsräume nicht sauber (Waschbecken u. Armaturen fleckig, nicht geleerte Mülleimer). Das ist unschön und vermeidbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Maitai073!
Liebe Gaeste ,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung und wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub in sehr guter Erinnerung behalten.
Das gesamte Team freut sich Sie wieder zu sehen und zu verwoehnen.
Mit freundlichen Gruessen
Nr. 9 von 66 in Khao Lak
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 13 von 66 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak