“Wir würden sofort wieder hinfahren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 64 Hotels in Khao Lak
Zürich
“Wir würden sofort wieder hinfahren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Khao Lak eignet sich perfekt für einen rundum sehr feinen Urlaub zum entspannen und erholen. Nicht für Party-Gänger geeignet. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Hotel, Zimmer, Pool, Strand, Essen, Mitarbeiter, alles 1A! Sehr zu empfehlen für Ruhesuchende.
Keine Reservation von Liegen - diese Vorschrift sollte besser eingehalten werden! Viele Urlauber können es einfach nicht sein lassen........

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, honeybonnie!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2011
Liebe Honeybonnie,
Sonnige und herzliche Gruesse nach Zuerich !
Wir bedanken uns fuer die Weiterempfehlung unseres Hotels und haben Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern geteilt.
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie planen wieder zu uns zu kommen.
Wir freuen uns Sie wieder zu verwoehnen.
Mit sonnigen Gruessen vom gesamten Team

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und waren insgesamt sehr zufrieden.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alle Mitarbeiter waren sehr bemüht den Gästen die Wünsche (auch mal ein Sonderwunsch) zu erfüllen. Die ganze Anlage ist erst 2 oder 3 Jahre alt, man merkt dies insbesondere im Vergleich zu schon älteren Hotel im gleichen Ort, das es einfach noch nicht so abgewohnt alles ist. Flat TV im Zimmer. Der Strand ist auch sehr schön und fussläufig erreicht man alle Geschäfte die man benötigt einschließlich Restaurants. Wir hatten 4 tolle Übernachtungen dort und würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, jte78!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2011
Liebe Gaeste,

Wir bedanken uns fuer die Ihre netten Kommentare und Weiterempfehlung.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder.
Herzliche Gruesse vom gesamten Personal
Ihr Ramada team
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

wir verbrachten 8 nächte im ramada resort in einer oceanfront villa (selbstbucher). diese villen sind wegen ihrer tollen lage (freie sicht auf das meer), der grösse, dem modernen design und der eigenen veranda mit zwei liegebetten absolut empfehlenswert. durchwegs freundliches personal, ein manager der sehr präsent ist und sich um die anliegen der gäste direkt kümmert. auf unsere frage nach einem tageszimmer am abreisetag (abreise 16.30 uhr) wurde uns nach kurzer zeit mitgeteilt, dass das management entschieden hat uns ein freies zimmer kostenlos bis 16.30 uhr zur verfügung zu stellen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, danstr!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Schon der Empfang ist thailändisch herzlich und freundlich. Die großen Gästezimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der schöne Pool ist dem traumhaft schönen Strand vorgelagert. Allerdings sind die Pool-Liegestühle sehr nah aufeinander gestellt, was uns überhaupt nicht gefiel. Leider gibt es eine erhebliche Anzahl Pauschaltouristen aus Deutschland die das Niveau ein wenig drücken. Sehr gutes wenn auch nicht unbedingt preiswertes SPA. Der Service ist durchgängig ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Doris1952!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2011
Liebe Gaeste ,

Vielen herzlichen Dank fuer die Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir sind stets bemueht unser Service und Produkt zu verbessern und bedanken uns fuer Ihr feedback.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu verwoehnen und wuenschen Ihnen ein frohes neues Jahr.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir hatten ein Oasis Zimmer gebucht und haben nach einem Rundgang durch die Anlage die traumhaften Oceanfront Villas entdeckt. Kurzum, die Entscheidung für ein Upgrade war schnell getroffen, wenngleich auch nicht billig. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet und der absolute Knaller ist die private Terrasse mit der unverbauten Traumaussicht aufs Meer. Die Jacuzziwanne ist auch erwähnenswert, da hat neben zwei Personen auch ein Rettungsschwimmer Platz. :-)
Im Hotel sind viele deutsche Gäste, die die vielseits ungeliebten Eigenschaften mitbringen, wie Liegen reservieren und unangemessen bekleidet zum Essen zu erscheinen.
Das Frühstück kann man nur als hervorragend bezeichnen, die übrigen Restaurants haben wir nicht genutzt.
Hinsichtlich des Spa, welches diverse Behandlungen anbietet, waren wir im Hinblick auf die Sauberkeit unangenehm überrascht. Bei zweien unserer drei Besuche waren die Umkleidebadezimmer der Behandlungsräume nicht sauber (Waschbecken u. Armaturen fleckig, nicht geleerte Mülleimer). Das ist unschön und vermeidbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Maitai073!
Liebe Gaeste ,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre nette Bewertung und wir freuen uns dass Sie Ihren Urlaub in sehr guter Erinnerung behalten.
Das gesamte Team freut sich Sie wieder zu sehen und zu verwoehnen.
Mit freundlichen Gruessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Bzgl. dieses Hotels wurde bereits viel geschrieben und ich kann mich den meisten Meinungen nur anschließen. Es ist traumhaft schön, relativ überschaubar (dadurch nicht so viele Gäste) und durch die Lage am Rand der anderen Hotels hat man zu einer Seite einen natürlichen Strand.

Strand/Sonne:
- Der Strand ist wirklich sehr schön und man kann in beide Richtungen kilometerlang laufen
- Es gibt jedoch in unmittelbarer Nähe weitaus schönere Strände, die mit dem Roller oder Taxi sehr leicht zu erreichen sind. Zu empfehlen ist der White Sand Beach und der Strand vor dem Haadson Resort. Beide liegen nördlicher und sind leicht über die Hauptsraße zu erreichen (mit dem Moped ca. 10 bzw. 20 Minuten)

Gastronmie:
- Früchstück im Hotel ist wirklich ausgewogen, lecker und auch europäisch
- Mittagessen: Zahlreiche Strandrestaurants, besonders zu empfehlen ist das Sand beach Resort (am Strand rechts vom Hotel ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar) sowie das Hotel direkt am Strand links vom Hotel
- Abendessen: Green Pepper (schönes Ambiente), Coconut Groove (schlicht, aber sehr lecker) und das Jai (in Khao Lak, Taxi zu empfehlen, White Snapper ist sehr lecker)
- Ansonsten gilt: Alles ausprobieren, wir hatten keinerlei Probleme und es war alles immer frisch und lecker

Outdoor/Abenteuer:
- Similian Ausflug ist ein muss! Auch wenn der Preis mit ca. 70-80 Euro etwas teuer ist, es lohnt sich. Vorsicht: 1 Stunden Speed Boat verträgt nicht ein jeder ;-)
- Phang Na Bucht mit dem Kanu: Auch empfehenswert, wobei sich hier sehr viele Ausflugsboote tummeln. Aber mit dem Kanu durch enge Höhlen zu fahren, hat schon was
- Moped: Wir hatten keinerlei Probleme und fanden die selbstständige Erkundung des Hinterlands (u.a. Wasserfälle) und der Strände als sehr angenehm. Zu beachten: Die Mopeds sind nicht versichtert, daher immer vorsichtig fahren, auch wenn die 125 ccm sehr verlockend sind. Der Seitenstreifen ist extra für Modeds gedacht, Hunde liegen aber auch gerne mal rum

Service Hotel:
- Diesen möchten wir besonders hervorheben. Ob der Zimmerservice, das Reinigungspersonal, an der Rezeption oder am Strand: Alle waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett
- Besonders hervorheben möchten wir Pong von den "Sports activities". Auch wenn in diesem Hotel Animation nicht groß geschrieben wird (was sehr angenehm ist) konnte er uns durch seine angenehme Erscheinung und durch seine besonders liebenswürdige Art immer wieder zu kleinern Aktivitäten am Nachmittag ermuntern. Ob Beach Volleyball, Wasserball oder Boccia, es war immer sehr lustig und abwechslungsreich.

Alles in allem, buchen und hinfliegen... Wir werden wieder kommen, wenn auch wir das nächste mal vermutlich eine Rundreise machen werden!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Bo2007!
Marcus_Wirsching, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2010
Liebe Gaeste,

Vielen Dank fuer die positiven Kommentare und Tipps. Das gesamte Team wuenscht ein frohes Weihnachtsfest und hoffen Sie im Jahr 2011 bei uns zu begruessen.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Ramada Hotel in Khao Lak liegt am Bang Niang Beach, also etwas außerhalb von Khao Lak selbst. Das Hotel ist modern eingerichtet, geschmackvoll und mit sehr gutem Komfort. Zu unserem Zimmer im EG gehörte noch eine kleine Terrasse mit 2 Sonnenliegen, was gut war, wenn man keine Lust auf Pool- oder Strandliegen hatte, oder es mal regnete.
Frühstücksbuffet: sehr reichhaltig, gute Auswahl und super Qualität
Poolbar: gute Auswahl und freundlicher Service
Pool: sehr sauber und gute Größe
Spa: Sehr kompetent und freundlich, wir haben Thaimassage und Fußmassage ausprobiert, beides ist empfehlenswert
Strand: Super! Leer, sauber und in der Nähe (5 Gehminuten) ein paar kleine Restaurants / Bars am Strand, sowie Massageangebote; man kann stundenlang am Strand entlanglaufen - wunderschön
Restaurants in der Nähe: in ein paar Minuten ist man zu Fuß an einer Strasse mit einigen sehr guten Restaurants und Bars.
Freizeitangebot ist vorhanden (Kochkurs, Live Kochen, Wasserpolo, Beach Volleyball), aber sehr unaufdringlich und wenn man dazu keine Lust hat, stört es auch nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Sonnenwirbel!
Liebe Gaeste, Herzlichen Dank fuer die netten Kommentare und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir wuenschen Ihnen und der gesamten Familie ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, Ihr Ramada Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
Casa de La Flora
Casa de La Flora
Nr. 2 von 64 in Khao Lak
The Sands Khao Lak by Katathani

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung