“Unvergessliche Traumhochzeit !! Mr.&Mrs.Kleiner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 64 Hotels in Khao Lak
Schwedt, Deutschland
“Unvergessliche Traumhochzeit !! Mr.&Mrs.Kleiner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir hatten hier im Ramada Hotel von A-Z einen absolut unvergesslichen Urlaub...den wir selbstverständlich schon aufgrund der Tatsache das wir hier geheiratet haben, nie vergessen werden...Wir werden jeden Tag durch Bilder an der Wand daran erinnert...Einerseits wunderschön...Andererseits möchten wir sofort wieder los...Ehrlich gesagt wissen wir gar nicht wem wir zuerst danken sollen...Jeder Einzelne hat seinen Teil dazu beigetragen uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und uns eine unvergessliche Hochzeit zu gestalten...Man muss es erlebt haben oder die Fotos sehen (was ja hoffentlich wie mit dem Management besprochen auf der Internetseite bald der Fall sein wird) um es auch nur annähernd nachzuvollziehen wie toll alles geschmückt, organisiert,celebriert wurde...Vielen vielen Dank an ALLE!!! Wir können es nicht erwarten an diesen schönen Ort der Erholung zurückzukehren...Besonders vermissen wir den Blick aufs Meer und das Essen auf der schönen Terrasse im Sassi's...Super Köche!! Wie gesagt es gibt nichts auszusetzen...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SandrasHAUTNAH!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir waren zum ersten Mal in Khao Lak und bestimmt auch nicht zum letzten Mal. Das Hotel ist einfach fantastisch. Ein Traum um erholsamen Urlaub zu machen. Die Zimmer sind sehr gross und super sauber. Das Personal extrem freundlich sowie sehr hilfsbereit. Es gibt an diesem Hotel wirklich nichts zu beanstanden. Ich bin häufig in verschiedenen Hotels auf der ganzen Welt unterwegs und muss sagen das dieses Hotel bei weitem eines der besten ist. Ich bin wirklich sehr heikel und habe es in den 2 Wochen nicht einmal geschafft irgendetwas zu beanstanden!!! Das Essen ist wirklich High Standart am Morgen mit vielen frischen Früchten, verschiedenen Brotarten sowie warmes Essen am Frühstücksbuffet und auch Tagsüber am Pool und abends im Restaurant. Roomservice und Spa kann ich ebenfalls nur empfehlen. Es klappt einfach alles.
Die Umgebung ist wunderschön, der Strand sowie auch das Meer und lädt zu einem langen und gemütlichen Strandspaziergang ein. Der Pool ist ein Traum super sauber und schön gross.
Dieses Hotel ist wirklich nur zu empfehlen. Nochmals ein herzlichen Dank an alle Mitarbeiter sowie an das tolle Managment . Wir kommen bestimmt sobald wie möglich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, nati1985!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ich war zum ersten Mal in Thailand, habe das Hotel aufgrund der Photos und Weiterempfehlungen ausgesucht und... wurde NICHT enttäuscht!
Auch wenn die Anreise ab Flughafen Phuket über eine Stunde dauert, so fühlt man sich bereits an der Rezeption im Urlaub! Dieser Blick über den grünen Hof zum Pool und Meer ist einfach herrlich!
So sollte man sich auch nicht wundern, dass wir die folgenden Tage eigentlich nur auf dem Hotelgelände verbracht haben - Khao Lak schläft im September noch im Vorsaison-Schlaf, also bis auf den Bauernmarkt, den wir besucht hatten, kann man sich die Spaziergänge in die nähere Umgebung schenken. Dafür kann man die Tage sehr gut auf dem Hotelgelände verbringen und das Wetter, den Pool, den schönen Strand (zum Teil mit Pflanzen bewachsen, aber trotzdem schön) und das Meer genießen.
Und auch abends muss man das Gelände nicht wirklich verlassen, denn das Essen, das à la carte angeboten wird, ist einfach super lecker! Jeden Abend ein neues Angebot des Tages und eine Karte, die sowohl internationale wie auch natürlich thailändische Küche vereint. Besten dank an den Küchenchef! Wir haben seine Kreationen wirklich genossen!
Und falls man sich am Abend langweilen sollte... es gibt kostenfrei WLAN, eine gut bestückte Gästebibliothek mit Büchern auf Deutsch, Englisch, Russisch und in den skandinavischen Sprachen... und dazu auch noch etliche DVD's, die man kostenfrei ausleihen kann.
Der einzige Wermutstropfen - einige Villen werden wohl gerade renoviert/neu gebaut, weswegen die Tage vom leichten Baulärm beeinträchtigt waren. Aber ich nehme an, dass die Arbeiten bis zur Hochsaison beendet sind und dann wird man wieder die gesamte Anlage genießen können.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Guidepl!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel Ramada Resort Khao Lak ist ein modernes 4 Sterne Hotel direkt am schönen Strand von Khao Lak. Das Personal ist freudlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern und geräumig eingerichtet und haben alle Blich auf den Innenbereich des Hotels. Die gefühlte Quote an deutschen Urlaubern liegt bei 90%. Ich schätze lieber Hotels mit internationalem Publikum. Aber dies trübt den Gesamteindruck nur gering. Lecker ist das Frühstück, welchen man drinner oder auf der netten Terasse einnehmen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, verplaner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Unser erster Trip nach Thailand war ein Volltreffer. Wir kamen abgekäpft nach 23 Stunden Anreise im Ramada an und wurden herzlichst empfangen, es gab begrüßungsdrinks, Häppchen und warme zitrusgetränkte Erfrischungshandtücher. Der Eindruck vom ersten Tag blieb den ganzen Urlaub so und die Angestellten waren immer freundlich, hilfsbereit und kümmerten sich um alles. Wir hatten eine wunderschöne Ocean View Villa, mit Jacuzzi und allen Schikanen die man sich vorstellen kann, in welcher wir drei Wochen entspannen konnten. Im angrenzenden Ortszentrum und am Strand gibt es viele tolle Restaurants und Bars, alle sind klasse, vor allem die kleine bar direkt am Ramadaresort Strand und The Candle im Ort. Wir waren in der Neben-Regen-Saison da und es hatte maximal 2 Stunden am Tag geregnet was sehr angenehm war. Wir mieteten uns einen Roller und erkundeten die Gegend und trafen auf nette Plätze und Menschen. Ein Ausflug zum Tauchen bzw Baden oder Schnorcheln ist ein Muss! Die Similian Islands sind einfach traumhaft!

Fazit: Khao Lak ist eine Reise Wert, vor allem sollte man in der Nebensaison fahren, da ist es überhaupt nicht überlaufen! Wir haben Land, Leute, Religion etc sehr gut kennenlernen können und nach diesem Urlaub waren wir wie ausgewechselt, im positiven Sinne! Wir werden wiederkommen! Es gab nichts negatives!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Miralie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hat uns durch seine Lage beeindrückt, absolut ruhig, direkt am Strand (so nah haben wir noch nie gewohnt). DIe Zimmer sind elegant eingerichtet, alles was man braucht , ist da.
Das Personal ist, wie üblich in Thailand, sehr freundlich. Besonderen Dank an San von der Reception. Wir werden das Ramada-Hotel in unserem nächsten Urlaub wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, otpusk11!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Hotelketten haben häufig den Nachteil: kenn ich eines - kenn ich alle. Ganz und gar nicht hier. Es fällt schon auf, daß die gesamte Anlage nur 60 Zimmer besitzt, mit einem zentralen Pool. Dadurch gibt es keine langen Fußmärsche zum Zimmer, zum Pool, zu den Mahlzeiten. Alles ist schön überschaubar und dennoch in perfektem Zustand.

Durch die üppigen Regenfälle ist desweiteren alles schön grün. Der Pool hat eine gute Größe, dort auch ernsthaft schwimmen zu können. Wer mehr Sport mag, kann in dem niedlichen aber klimatisierten Fitness-Raum seine Übungen durchführen.

Wir hatten glücklicherweise mit Halbpension gebucht und waren jeden Abend aufs Neue vom Essen begeistert zumal auch noch bedient wurde. Die Karte weist nationale aber auch zahlreiche internationale Gerichte auf. Einmal in der Woche erlebten wir dann doch noch ein Bufett, das mit unterschiedlichem Motto und ganz viel Liebe ausgerichtet wurde.

Zu empfehlen sind auch die Gemüse- und Früchte-Schnitzkurse, die jeder Gast gratis buchen kann.

Internetzugang gibt es mittels 24h-Code und klappte hervorragend mit als auch ohne Kabel.

Der Ort selber liegt einige Gehminuten vom Hotel entfernt. Taxen stehen direkt am Hotelausgang ausreichend rum.

• Aufenthalt September 2009, Paar
MANATHAI Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
Nr. 12 von 64 in Khao Lak
The Sands Khao Lak by Katathani

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung