“Wiederkehrer”

Ramada Khao Lak Resort
Nr. 5 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir sind Wiederkehrer.
Zum vierten Mal waren wir im Ramada in Khao Lak.
An der Ausstattung des Hotels hat sich nichts verändert. Wir hatten ein Poolvilla, die sehr schön geschnitten ist und unseren Ansprüchen entsprach.
Wir haben uns in den letzten Jahren in fast allen Bereichen "besonders" gefühlt. Dies ist uns in diesem Aufenthalt in manchen Bereichen abhanden gekommen.
Es handelt sich um "Jammern" auf hohem Niveau, aber die Preise für die Poolvillen sind auch nicht auf niedrigem Level.

Der Transfer war exzellent, wir hätten uns bei der Ankunft (ca. 2 Uhr in der Nacht) das Angebot eines Snacks oder ein paar Schnittchen gewünscht.
Wir hätten im Sassis an der Bar gerne weniger als insgesamt 30 Minuten auf einen Drink gewartet. an der Rezeption hätte ich mir gewünscht, dass man unsere Flugdaten bei der Abreise vermerkt hätte, nachdem wir sie zwei mal mitgeteilt hatten und ich möchte dann auch nicht erklärt bekommen was der Transfer kostet, wenn ich ihn schon bezahlt habe.

Insgesamt sind die Rezeption und das Sassis in meiner Empfindung seit unserem letzten Besuch deutlich abgefallen. Schade.
Gleichbleibend toll sind Toh und sein Team am Strand (einziges Manko, die "no sunbeds reserving allowed policy" hätte mehr gelebt werden können, teilweise waren Teile der ersten Reihe über Stunden zwar belegt aber keiner da...)
Und natürlich Chart...
Vielen Dank dafür.
Es mangelt uns persönlich an Kleinigkeiten.. Wer etwas
über Mittelklasse sucht ist hier sicher sehr gut aufgehoben, mir war es dieses Mal leider zu wenig.
Schade.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnkeVoelkers!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Hallo Anke und Thomas

Sonnigen Grüssen nach Deutschland.

Danke für Ihr positives Feedback, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service wieder gefallen hat. Danke auch dass Sie schon das 4. Mal bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Wir werden gerne an Ihren Anliegen arbeiten um Ihren nachsten Aufenthalt bei uns noch besser zu machen.

Lassen Sie es mich wissen bevor Sie wieder zu uns kommen, Sie haben ja meine Email :-)

Stephan Fässler und Ihr Ramada Khao Lak Team
Ihre Gastgeber

Bewertung schreibenBewertungen (2.065)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

Ich verbrachte 5 Tage im Ramada, welches ich sehr empfehlen kann für Gäste, die sich erholen möchten, gerne an einem langen Strand spazieren und feinen Essen lieben. Mein Deluxe Jacuzzi Zimmer war sehr geräumig, im thailandischen Stil eingerichtet, modernes Badezimmer und auf dem Balkon gabs eine grosses Liegesofa, welches super ist für ein Glas Wein am Abend. Das Mittag & Nachtessen im Sassi Restaurant war sehr gut, ausser das Thai Buffet hat mich nicht überzeugt. Beim Morgenbuffet ist die Auswahl gross, trotz dass ich keine warmen Speisen wie Eier, Speck, Würste etc. esse. Die frischen Fruchtsäfte & die Cappucinos schätzte ich. Die Liegen am Strand sind sehr bequem mit einem Kopfkissen.

Die einzigen kleinen Mängel in der Anlage sind: die Klimanlage läuft auf der niedrigsten Stufe immer noch relativ kühl, Wifi ist ein bisschen langsam, beim Frühstück sollte das Personal die Teller abräumen

Zimmertipp: Delux Jacuzzi Zimmer ist im "ruhigeren Teil" der Anlage
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, dbzurich!

Gruezi dbzurich

Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Ihre Klimaanlage wurde von unserem Team repariert, der IT-Handyman checkte Ihre Verbindung im Zimmer und unser F&B Manager hat das Fruehstuecksteam neu gebrieft, danke fuer Ihre Anliegen.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler und das Ramada Khao Lak Team
Ihre Gastgeber

Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren zum ersten mal in Thailand, und sind nach 3 Tage Bangkok nach Khao Lak weitergereist, das Hotel hat uns gleich begeistert.
Unsere Pool-Villa war wunderschön, mit viel Raum. Hotel, Strand, Pool und Garten, alles spitze, sehr gepflegt und sauber. Personal sehr freundlich, Essen Top Qualität ob Asiatisch oder wie zu Hause. Wellness & Spa waren auch von guter Qualität.

Zimmertipp: Pool-Villa in ruhiger Lage, kaum gestört
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luis_Mat_L!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2014

Hi Luis Mateus

Sonnige Grüsse aus dem Ramada Khao Lak.
Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks.
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler und Team
Ihr Gastgeber

Bewertet am 7. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas W!

Bewertet am 1. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Danke, Markus + Sandra K!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Bewertet am 28. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer S!

Bewertet am 23. April 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel B!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
0,2 km entfernt
La Vela Khao Lak
La Vela Khao Lak
Nr. 3 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 5 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 5 der Strandhotels in Khao Lak
Preisklasse: 70€ - 422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak