Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sensationelles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 64 Hotels in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz
Bewertung schreiben

1.695 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.251
    364
    62
    14
    4
Bewertungen für
444
1.006
26
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (39)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Für unseren vierten Aufenthalt im Ramada hatten wir wieder eine Poolvilla direkt im Hotel gebucht und bei der Buchung bereits vollständig bezahlt. Nachdem wir nun eine Woche hinter uns gebracht haben, hier mal ein Zwischenfazit.

Bei unser Ankunft am Flughafen in Phuket um 0:00 Uhr stand bereits der Abholer des Hotels mit VIP-Bus, kalten Tüchern und Wasser bereit. Der Transfer dauerte etwas mehr als eine Stunde und verlief unkompliziert, da sehr bequem. Daumen hoch für diesen tollen Service.

Die Dame an der Rezeption machte einen etwas erschöpften Eindruck, was in Anbetracht der Uhrzeit ja auch nicht wirklich überrascht. Die Prozedur erfolgte ebenfalls zügig, so daß wir um 2:00 Uhr endlich in unserer Villa waren. Das Setup des Zimmers war tadellos, wobei wir uns über einen kleinen Imbiss nach der langen Reise auch gefreut hätten. Bei einem Zimmerpreis von rund 250,- EUR pro Nacht, wäre hier vielleicht noch etwas Luft.

Wir haben das Ramada auf Grund der tollen Erfahrungen in den letzten Jahren vor allem durch das herzliche und liebenswerte Personal gewählt. Hier sind die Grenzen z.B. Beim gemeinsamen Volleyball am Strand oft sehr angenehm verschwommen. Der Service war immer nahezu perfekt, aber eben nicht unangenehm devot mit befohlener Freundlichkeit.

Leider ist hiervon nach dem Wechsel des GM nichts übrig geblieben. In vielen Gesprächen hat uns Michael V. immer wieder von seiner Vision aus dem Ramada ein Hotel zu machen, daß sich aus der Masse abhebt, begeistert. Seine Leidenschaft, aber vor allem die Art wie er mit seinem Team etwas bewegt hat, hat mich mehr als einmal begeistert und "wow-Effekt" erzeugt.

Erst im letzten Jahr wurde ein Strandbarbereich mit Loungezone geschaffen, der einen Logenzugang zu den beeindruckenden Sonnenuntergängen ermöglichte. Wir haben hier nahezu jeden Abend gesessen und dieses Schauspiel genossen. Leider gibt es diesen Bereich nun nicht mehr. Grundsätzlich ist dies ja kein Problem, da es noch andere Lokale in der Nähe gibt.

Auffallend ist allerdings, daß auch das Personal nur mit den Worten "New GM" die Schultern zuckt. ähnliches gilt auch für den Strand, wo nun eben erst ab 8:00 Uhr Handtücher gibt und man diese nun eben aus dem Zimmer mitbringen muß, wenn man vor 8:00 Uhr baden möchte. Das auch die Versorgung mit Wasser am Strand eingestellt wurde verwundert dann auch nicht weiter.

Unser Eindruck ist, das der neue GM recht unglücklich agiert und sicher erst noch Erfahrungen sammeln muß, dagegen ist ja auch im Grunde nichts einzuwenden. Kurzfristig sollte er jedoch unbedingt sein Kommunikationsverhalten überdenken. Es fällt auf wie wenig er die Gelegenheit nutzt mit Gästen ins Gespräch zu kommen. Mein Eindruck ist, daß Michael V. am Tag mehr Gästekontakte hatte, als er in einer Woche. Andere Gäste haben dies zudem bestätigt. Das Ganze wirkt insbesondere im Ramada doch etwas befremdlich.

In einem Standardbegrüßungsbrief nur einen Gast namentlich zu nennen und den weiblichen Teil zu ignorieren ist schon etwas traurig. Das kann man sicher mit wenig Aufwand besser machen und hat ja auch in der Vergangenheit gut funktioniert.

Fazit:

Wer ein solides Mittelklassehotel sucht, das das Herz eines Pauschalurlaubers höher schlagen läßt ist hier genau richtig.

Sehr umfangreiches Frühstück, ausreichend Liegen am Strand, große und gut ausgestattete Zimmer und überwiegend deutschsprachige Gäste verbunden mit dem schönsten Strandabschnitt in Khao Lak, was will man mehr?

Gäste, die mehr als das erwarten und gewohnt sind werden hier leider nicht glücklich und sollten, wie wir auch, zukünftig ein anderes Hotel wählen.

Ich wünsche dem Ramada von Herzen alles Gute und mutige Entscheidungen um diesen, für mich falschen Weg, zu korrigieren, gerade weil mir die Menschen ans Herz gewachsen sind. Neue Besen kehren oftmals gut. Manchmal ist es jedoch genau so gut einen erfolgreichen Weg fortzusetzen und auf erfahrene Mitarbeiter zu hören, die die Gäste seit Jahren kennen und von diesen auch sehr geschätzt werden.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2014
Lieber Thomas und liebe Anke

Es freut mich dass ich Sie doch noch am vorletzten Tag persönlich getroffen habe und es war gut mit Ihnen die diversen Anregungen zu diskutieren.
Unser Team und meinerselbst sind immer daran bestrebt uns ständig zu verbessern und den Standard für unsere Stammgäste zu halten und lassen Sie es mich jederzeit wissen, falls Sie wieder bei uns in der Gegend sind.

Mit sonnigen Grüssen
Ihr Ramada Team und Stephan Fässler
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
0.5 km entfernt
Chongfah Beach Resort
Chongfah Beach Resort
Nr. 1 von 64 in Khao Lak
5.0 von 5 Sternen 436 Bewertungen
8.2 km entfernt
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
0.1 km entfernt
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 11 von 64 in Khao Lak
4.5 von 5 Sternen 840 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 8 von 64 in Khao Lak
4.5 von 5 Sternen 829 Bewertungen
0.9 km entfernt
Casa de La Flora
Casa de La Flora
Nr. 2 von 64 in Khao Lak
4.5 von 5 Sternen 410 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Sands Khao Lak by Katathani
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen