“Einfach super!”

Nr. 4 von 68 Hotels in Khao Lak
Steinhausen, Schweiz
“Einfach super!”
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben nach einer Reise im Norden Thailands dieses Hotel für 9 Tage gebucht und waren begeistert. Die ganze Anlage in bester Lage, sehr sauber, ruhig und übersichtlich, das Personal, ob im Restaurant, an der Poolbar oder im SPA sehr aufmerksam und ausnehmend freundlich, das Frühstücksbüffet einmalig und abwechslungsreich. Auch das Nachtessen haben wir ab und zu im Hotel eingenommen. Auch dieses ist dezent abwechslungsreich. Mal gibt es ein Buffet am Strand, mal einen Tanzabend. Die Liegen am Pool und Strand dürfen nicht reserviert werden, was wir sehr geschätzt haben, denn so findet man immer einen Platz. Es hat uns rundum gefallen, vielen Dank! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Gabriela W!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Gruezi Gabriela

Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks und wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns!
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Fässler
Ihr Gastgeber

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Vienna
Bewertet am 11. März 2014

Aufgrund der positive Bewertungen habe ich das Hotel gebucht, und es nicht bereut. Meines Erachtens das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Khao Lak. Hervorzuheben ist die angenehme, familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals. Mein Zimmer war sehr schön: ich hatte das Jacuzzi Deluxe Zimmer, dieses war modern eingerichtet, im obersten Zimmer mit schönem Meerblick. Der Strand in Khao Lak ist sehr schön und man kann kilometerweit gehen. Das Meer selbst hat mich nicht so umgehauen, da das Meer nicht sehr klar ist, ich bin daher lieber im Pool schwimmen gegangen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Danke, Anna K!
Servus Anna

Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns dass Ihnen unser Hotel und der Service gefallen hat.
Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen.

Stephan
Helmstedt, Deutschland
Bewertet am 10. März 2014

Ein toles hotel super gelegen einkaufen und essen in der nehe personal super hilfsbereit zimmer sehr groß und schön gesamte anlage sehr sauber Management ausgezeichnet ein wunder wunderschöner Strand wir wahren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marius K!
Lieber Marius

Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.

Stephan Fässler
4.5 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 13 von 68 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Hotel Ramada Resort Khao Lak