Ramada Khao Lak Resort
Chongfah Beach Resort(Khao Lak)
96 $*
92 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Ayara Villas(Khao Lak)
50 $*
201 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Khaolak Bhandari Resort and Spa(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
52 $*
Bewertungen (2.141)
2.141 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. März 2014

Aufgrund der positive Bewertungen habe ich das Hotel gebucht, und es nicht bereut. Meines Erachtens das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Khao Lak. Hervorzuheben ist die angenehme, familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit des Personals. Mein Zimmer war sehr schön: ich hatte das Jacuzzi Deluxe Zimmer, dieses war modern eingerichtet, im obersten Zimmer mit schönem Meerblick. Der Strand in Khao Lak ist sehr schön und man kann kilometerweit gehen. Das Meer selbst hat mich nicht so umgehauen, da das Meer nicht sehr klar ist, ich bin daher lieber im Pool schwimmen gegangen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna K!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Servus Anna

Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns dass Ihnen unser Hotel und der Service gefallen hat.
Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen.

Stephan

Bewertet 10. März 2014

Ein toles hotel super gelegen einkaufen und essen in der nehe personal super hilfsbereit zimmer sehr groß und schön gesamte anlage sehr sauber Management ausgezeichnet ein wunder wunderschöner Strand wir wahren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marius K!

Lieber Marius

Danke für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.

Stephan Fässler
Gastgeber

Bewertet 4. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Bewertet 3. März 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein