“Es war sehr schön” 4 von fünf Punkten

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
olten
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren über Weihnachen im Ramada und hatten eine Pool Villa gebucht.Die war sehr grosszügig und modern ausgestattet.Auch hatte niemand Einblick in den Garten mit genügend Sitz und Liegeflächen und einem eigenen,allerdings nicht sehr grossen Pool.Die Anlage war sauber und das Personal sehr nett.Auch wurde ein nicht funktionierender Ablauf im Badezimmer ohne unsere Meldung entdeckt und sofort repariert.In der Umgebung hat es genügend einheimische Restaurants,die zu Fuss zu erreichen sind.Leider war die Poolumgebung immer überfüllt,sodass es keine freien Liegestühle mehr hatte.

Zimmertipp: Pool Villen sind Topmodern mit viel Privatspähre.Leider ist der Pool mehr zum baden,als zum schwimme ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, consul1955!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Liebe consul1955, Gruesse nach Olten

Danke für Ihr Feedback, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service generell gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Ueber die Weihnachtsferien/ Festtagstage haben wir die meisten Familien mit Kindern, jedoch ueber das Jahr hinaus nicht mehr als 10% Kinder.

Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Wir haben von April bis Anfang Mai unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht. Es war ein durchweg schöner Aufenthalt. Der Service ist 100% freundlich und zuvorkommend.Die Anlage ist schön und sehr gepflegt.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mel K!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Hallo Mel.

Danke für Ihr positives Feedback vom letzten Jahr, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat.
Ich hoffe und freue mich Sie beim nächsten Mal bei uns zu Begrüssen.

Laupheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Wunderschöne Lage direkt am Strand, ausgezeichneter Service und sehr angenehme persönliche Atmosphäre. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Kostenfreies WLAN in der gesamten Anlage. Viele Deutsche, Schweizer, Schweden, sehr angenehme Gästestruktur. Sehr zuvorkommendes Personal, ausgezeichnetes Management in einem sehr gut geführten Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Danke, Isolde W!
Sehr geehrte Isolde

Danke für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Danke auch dass Sie bei uns Ihre Ferien verbracht haben.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
Nr. 8 von 64 in Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
Nr. 12 von 64 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak