“Schönes Hotel an schönem Strand”
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort
Nr. 5 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren da 3 Wochen im Urlaub, ausser am Wetter gab es da gar nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffett war war sehr grosszügig, hat sicher jeder etwas für sich gefunden.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gross.
Das Essen können wir nicht beurteilen,da wir nur 1 Mal im Hotel gegessen haben, das war aber gut, sonst gehe ich lieber ausserhalb zum Essen (wollen nicht 24 Std im Hotel sein) und da hatte es am Strand ein kleines Restaurant mit super Essen.
Das Hotel ist nur weiter zu empfelen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Josef M!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Josef

Danke für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung, es freut uns dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen in die Schweiz!

Gastgeber

Bewertung schreibenBewertungen (2.066)
  • Weitere Sprachen

A Wyndham traveler
Rietberg
Bewertet am 7. Januar 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Danke, A Wyndham traveler!

Bewertet am 5. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jopezahn!

Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir haben uns 5 Tage lang wie Könige gefühlt. Bemängeln können wir rein garnichts! Das Morgenessenbuffet ist ja wohl der absolute Wahnsinn :) es hat wirklich an nichts gefehlt. Jede/r Mitarbeitende/r kümmerte sich bestens um unser Wohl... Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ramona R!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2014

Hi Ramona, sonnige Grüsse nach Ueberstorf.

Danke für Ihre Weiterempfehlung und positiven Feedbacks. Es freut mich dass es Ihnen bei uns gefallen hat, speziell das Frühstücksbüffet.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager und Gastgeber

Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir hatten ein DZ mit Jacuzzi gebucht und erhielten ein Up-Grade zu einer Ocean-Villa direkt am Strand mit grosser Terrasse und einem wunderbar grossem Zimmer in ruhiger Lage.
Abends kam noch mal ein Service, brachte Wasser und deckte die Betten auf.
Tolles Frühstück als Büffet mit allem, was man sich so zum Frühstück vorstellen kann.
Super Lage am Strand mit ausreichend Liegen von guter Qualität an Auflagen mit Service.
Nicht weit zu Fuss vom Ort mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten oder gleich nebenan am Hotel Restaurants am Strand. Grosser Pool mit Pool-Bar. Einfach nur erholsam und schön!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heike293!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2013

Sehr geehrte Heike
Danke für Ihr positives Feedback, es freut mich dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat.
Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.
General Manager

Bewertet am 22. Dezember 2013

3  Danke, Udo L!

Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten für 2 Tage eine Poolvilla. Fantastisch! Wir konnten früh einchecken und durften 2 Stunden später als eigentlich vorgesehen auschecken. Das Personal ist superfreundlich. Das Essen und die Auswahl einfach toll. Das Zimmer sowieso der Hammer. Das war das beste Hotel in dem wir je waren! Wir sind restlos begeistert!

1  Danke, Tom B!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Hallo Tom

Danke für Ihr positives Feedback, es freut mich dass Ihnen Ihre Villa und der Service gefallen hat.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bei Ihrem nächsten Hochzeitstag.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.
Ihr Gastgeber

0,2 km entfernt
La Vela Khao Lak
La Vela Khao Lak
Nr. 3 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 5 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 5 der Luxushotels in Khao Lak
Preisklasse: 69€ - 422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak