“Perfekter Hochzeitstag”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfekter Hochzeitstag”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten für 2 Tage eine Poolvilla. Fantastisch! Wir konnten früh einchecken und durften 2 Stunden später als eigentlich vorgesehen auschecken. Das Personal ist superfreundlich. Das Essen und die Auswahl einfach toll. Das Zimmer sowieso der Hammer. Das war das beste Hotel in dem wir je waren! Wir sind restlos begeistert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Tom B!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Hallo Tom

Danke für Ihr positives Feedback, es freut mich dass Ihnen Ihre Villa und der Service gefallen hat.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bei Ihrem nächsten Hochzeitstag.

Stephan Fässler

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Resort und auch diesmal wieder sehr zufrieden. Wie schon in den anderen Bewertungen erwähnt: hier machen wirklich ALLE einen super Job. Das beginnt mit der Reservierung, der Abholung am Flughafen, dem Empfang, dem leckeren Frühstück, dem Service am Pool und am Strand - absolut nirgends auch nur das Geringste auszusetzen. Es gibt immer genug Liegen und hier möchte
ich ganz besonders Herrn TOH erwähnen der sich mit rührender Sorge von morgens bis abends darum kümmert, dass die Sonnenschirme richtig ausgerichtet sind. Und das 6 Tage in der Woche mit einer vorbildlichen Freundlichkeit und Servicebereitschaft die ich ehrlich bewundere. Man kann im Resort Restaurant sehr gepflegt essen, jedoch gibt es in unmittelbarer Nähe auch Restaurants und ein paar kleine Bars. Wir hoffen sehr, nächstes Jahr wiederkommen zu können. DANKE an ALLE und Herrn Faessler ein großes Kompliment für dieses tolle Team!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, martina2209!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Hallo Martina

Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung, es freut uns sehr dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat. Khun Toh wird sich sehr über Ihren Kommentar freuen.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Ramada Khao Lak.
Wir freuen uns auf ein drittes Mal.

Stephan Fässler
Füllinsdorf
Bewertet am 1. Dezember 2013

Wunderbares Hotel mit aufmerksamen und freundlichem Personal .
Es gibt überhaupt nichts auszusetzen.
wir hatten jetzt das das 2. mal dieses Hotel gebucht und würden auch ein weiteres mal dorthin zurückkehren.

Es war ein erholsamer Traum !

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Peter L!
GMRamadaKhaolak, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Peter

Danke für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung, es freut uns riesig dass Ihnen unser Hotel, die Mitarbeiter und der Service gefallen hat.
Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns verbracht haben, danke.

Unser Team und meinerselbst hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Stephan Faessler
Nr. 9 von 69 in Khao Lak
Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 14 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 232€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak