Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top-Anlage unter österreichischer Leitung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 64 Hotels in Khao Lak
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Anlage unter österreichischer Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir verbrachten hier insgesamt 9 Tage über den Jahreswechsel 2012/2013 und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Frühstück ist von bester Qualität (jeden Tag Laugengebäck!, sehr guter Kaffee, große Brotauswahl, jede Menge Früchte, 2 Show-Küchen, usw.) und der Service klappt hervorragend, egal wo man sich in der Anlage befindet. Das Personal ist immer sehr freundlich. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, die Gärtner leisten volle Arbeit, auch der Strand und der Poolbereich ist sehr schön. Das Essen im Restaurant ist sehr gut, man kann aber auch für fast die gleiche Qualität und um einiges billiger im nahe gelegenen Ort essen. Das Angebot an Massagen und sportlichen Möglichkeiten ist ebenfalls sehr gut. Es gibt kostenlosen Internetzugang. Ein besonderes Highlight war die Sylvesterparty, die trotz der 5.500 Baht ihr Geld jedenfalls wert war. Das Publikum ist sehr international, es dominieren aber österreichische, deutsche, englische und schwedische Gäste - gehobenes Niveau. Auch Kinder fühlen sich in dieser Anlage wohl. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiter empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HH-Vienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sg.Herr Haberhauer,
Sonnige Gruesse nach Oesterreich.
Wir freuen und dass Sie unser Resort weiterempfehlen und dass Sie einen Guten Rutsch ins neue Jahr hatten.
Wir freuen uns auf ein naechstes Mal
Mit freundlichen Gruessen
Michael Vorderleitner, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.692 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.250
    364
    61
    14
    3
Bewertungen für
442
1.006
26
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (39)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Au, Österreich
Beitragender der Stufe 
148 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 363 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nachdem die Strandvilla im Khao Lak Paradise so muffig gestunken hat verließen wir die Anlage nach 2 Nächten und buchten für 4 Nächte das Ramada Resort. Hier merkt man sofort, dass die Führung total stimmen muss. Es war alles für uns angenehm und wurden wir auch abgegradet, sodass wir ein tolles Deluxe Jacuzzi Room im obersten Stock hatten und somit auch tsunamisicher. Das hoteleigene Restaurant Sassi`s Beach Club Restaurant war jedesmal eine Freude. Wir gingen nur 2 mal fremd und zwar in das nahe Amici Restaurant. Wir hatten auch das Le Meridian Beach Resort in der Auswahl und waren, nachdem wir uns die Anlage sehr genau anschauten und leider vergass die Rezeptionistin mehr als 30 Minuten, dass sie uns ein Zimmer zeigen wollte, mehr als glücklich uns für das "Ramada Hotel entschieden" zu haben! Es zahlt sich aus, wenn man in eine neue Region kommt vorerst das 1. Hotel nur für 1 oder 2 Nächte zu buchen um sich vor Ort selbst einen Überblick machen zu können! Beim Ramada Resort Hotel hätten wir sodann nurmehr verlängern brauchen!

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, austriagenuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Hello Austriagenuss,
Sonnige Gruesse in die schoene Heimat.
Es freut uns ,dass Sie einen schoenen und entspannten Urlaub bei uns hatten und unser Resort den Mitbewerbern vorgezogen haben.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch
Mit freundlichen Gruessen
Michael Vorderleitner, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Magdeburg
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das größte Kapital der Anlage ist das Pesonal. Besonders die Besatzung der Sassi Bar ist einmalig nett und hilfsbereit. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer nett. Man fühlt sich wie zu Hause.
Die Anlage ist insgesamt im guten Zustand, könnte aber wieder renoviert werden. Da sollte der thailändische Eigentümer ein wenig Gld in die Hand nehmen.Besonders der Eingangsbereich (über dem Eintritt in die Lobby) ist vermüllt. Auch die Fahrräder sollten ersetzt werden, da sie eigentlich lebensgefährlich sind. Teilweise total verrostet.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein. Für eine Flasche S.Pellegrino 4,- EUR erscheint mir zu viel. Ein wenig ärgerlich ist das Früchteangebot beim Frühstück. Man merkt nicht, dass man sich in einem Tropenland befindet. Es gibt nur 4 immer gleiche Sorten Obst. Katastrophal m.E. die Säfte. Keine Frischsäfte nur Kunstzeug, brrrrr. Wenn man das noch ändern würde, dann wären 5 Sterne fällig. So ist die Anlage insbesondere wegen der guten Lage und des ausgezeichneten Personals unbedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, da1capola!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Herr Da Capola,
Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak.
Danke fuer Ihre Kommentare und Hinweise.
Wir renovieren jedes Jahr und halten unser Resort dementsprechend gut in Schuss. Das feuchte Klima tut natuerlich oft seiniges. Auch neue Fahrraeder werden wieder eingekauft, jedoch sind die alten auf Grund guter Wartung noch voll funktionstuechtig. Importierte Getraenke sind immer teurer als lokale Getraenke und die Zoll und Einfuhrsteuern sind relativ hoch auch bei Alkohol.
Fruechte gibt es ausreichend aber auch hier sei zu erwaehnen,dass das Vorkommen saisonalbedingt ist. Frische Saefte koennen an der Bar gegen Cash gekauft werden und wir werden auch in Zukunft keine frisch gepressten Saefte fuer 240 Gaeste jeden Morgen anbieten.
Die Fruehstueckssaefte sind von aureichender Qualitaet und der Grossteil unserer Gaetse mag diese sehr. 5 Sterne wollen wir nicht und frische Saefte waeren auch kein Kriterium dafuer.
Mit freundlichen Gruessen
Michael Vorderleitner, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wutha-Farnroda, Deutschland
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Zimmer in schönem, modernen Design - ggf. etwas spärlich beleuchtet
Schöne Poollandschaft
Aufmerksamer Service im Frühstücksrestaurant, am Pool und am Strand
Frühstücksbüffet ist sehr groß und wird ständig nachgefüllt
Strandrestaurant ist auch gut, doppelt so teuer wie im Dorf, aber billiger als in Europa
Der Strandabschnitt ist schön, einige Strandrestaurants befinden sich ca. 5 min. entfernt
Das Dorf mit Schneidern, Restaurants (Italiener, Thai, Inder, bayrisch) und kleinen Supermärkten befindet sich 5 min. Fußweg entfernt, ist aber wohl zu überdimensioniert für die wenigen Hotels an diesem Strandabschnitt. Zu empfehlen ist auch Pakweep Beach - in 20 Minuten zu erreichen mit dem Songthaew-Taxi.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mieze K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Liebe Mieze,
Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak.
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und es freut uns besonders,dass Sie sich wohlgefuehlt haben.
Mit freundlichen Gruessen
Michael Vorderleitner, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Langenthal, Schweiz
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir haben heute unseren letzten Tag im Ramada Resort Khao Lak und möchten unseren Dank und unsere Hochachtung für dieses vorbildlich geführte Urlaubshotel aussprechen. Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt. In wirklich allen Bereichen des Hotels, ob Housekeeping, Pool oder Restaurant, wurde uns immer mit großer Freundlichkeit begegnet. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker, am Pool und am Strand gibt es immer reichlich Liegen, trotzdem gibt es "Experten" die per Handtuch reservieren müssen... Aber die sterben wohl nie aus!
Wir haben einmal im Restsurant am Strand zu Abend gegessen was auch sehr angenehm war.
Ansonsten gibt es viele Restaurants in Laufnähe. Ebenso Massage, Geldwechsel, Minimarkt und die unvermeidlichen Schneider.
Unser Zimmer inklusive Bad hat uns gut gefallen und wurde immer vorbildlich gereinigt. Den Wäscheservice haben wir ebenfalls in Anspruch genommen, auch das funktionierte einwandfrei.
Wir hatten hier einen sehr schönen Urlaub, kleine Annehmlichkeiten wie freies Internet sind auch nicht zu verachten und nicht selbstverständlich. Hoffentlich können wir einmal wieder hierher kommen. Es ist definitiv kein Ort zum Party machen aber genau deshalb haben wir uns auch so wohl gefühlt. Ein schöner Strandurlaub bei gutem Service und leckerem Essen. Nochmals DANKE an das gesamte Team.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, martina2209!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrte Frau Martina,
Danke dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie unser Resort weiterempfehlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu sehen.
Mit freundlichen Gruessen
Michael Vorderleitner, General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Es liegt nicht weit von einer Einkaufsstrasse, die man bequem zu Fuß errreichen kann.
Das Zimmer war groß, aber nicht das was wir uns vorgestellt haben. Zwei Doppelbetten ( ca. 160 breit) Auch das Badezimmer groß, doch etwas gewöhnungsbedürftig mit der offenen Dusche, so dass nach jedem Duschen das Ganze Bad unter Wasser stand. Die Badewanne zwar steilisch, jedoch würde ich mich nicht unbedingt rein setzten wollen, da verrostete Armaturen und macht einen unsaueberen Eindruck. ( siehe BIlder ).
Ebenso fühlten wir uns unwohl beim betreten von den Fliesen in der Dusche, da alles ziemlich unapettitlich aussah.
Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel OK, denn es bietet wenig Abwechslung an den Abenden. Wir hätten uns etwas leise live- Musik in der Sissi Bar gewünscht, denn da sitzt es sich sehr gemütlich, leider ist sie schlecht besucht. Übrigens ein TIPP sind die SUPER leckeren Coctails vor allem Caipirinia.
Das Frühstück war sehr gut, der Service Vorbildlich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Morgenstern59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sg.Herr Morgenstern,
Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak.
Wir bedanken uns,dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und unser Resort weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid,dass die Armaturen in Ihrem Zimmer nicht mehr ganz neu waren. Wir haben mittlerweile begonnen diese zu erneuern. Auch toll,dass Sie gleich Fotos fuer die Welt geschossen haben :)
Wir wuenschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch
Mit freundlichen Gruessen
Michael Vorderleitner, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Halle
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren jetzt das 2. Mal im Ramada, das letzte Mal im Oktober 2011 und es wird auch nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Da es uns damals so gut gefallen hat, sind wir diesmal mit meinen Eltern gefahren, um ihnen ein tolles Hotel in einer tollen Umgebung zu zeigen. Obwohl es Regenzeit war, waren doch mehr Leute im Hotel als letztes Mal. Es war zu ca. 60 % ausgebucht und für unser Empfinden an manchen Tagen schon etwas zu voll. Man hat aber immer einen Tisch beim Frühstück oder eine Liege am Pool/Strand bekommen. Wir fahren deshalb auch meist in der Regenzeit, da wir die absolute Ruhe in Khao Lak dann sehr schätzen.

Die Lage am Bang Niang ist perfekt, denn das Ramada und das Nachbarhotel sind dort die einzigen Hotels mit direkten Strandzugang und einem Strand der selbst bei Flut noch ausreichend breit ist. Die anderen Hotels haben als Strandabgrenzung eine Mauer, welche gerne mal 2-3 Meter hoch ist, zwar mit Treppen, ist aber nicht so schön, denn meistens geht auch das Meer direkt bis an diese Mauer. Restaurants gibt es sehr viele in Bang Niang, aber auch nach Khao Lak ist es nicht weit (ca. 10 min mit dem Taxi). Wir waren fast jeden Abend in einem anderen Restaurant essen und haben so sehr viel ausprobiert. Besonders hat es uns im Takieng (Hauptstraße gegenüber 7/11), im Chong Fah Restaurant (direkt am Strand neben dem Mukdara Hotel), im Rabeang (Seitenstraße beim Straubinger vorbei, rechte Seite) und im Golden Elephant (Chang Thong) in Khao Lak (ziemlich am Ortsende Richtung Phuket) gefallen.

Das Personal ist sehr freundlich, wie allgemein in Thailand. Im Ramada kommt noch eine Herzlichkeit dazu, die uns dazu gebracht hat zum 2. Mal wieder herzukommen. Wir hatten uns vorab das gleiche Zimmer wie beim letzten Besuch reservieren lassen und es hat alles super geklappt. Wir wurden sogar von einigen Mitarbeitern wiedererkannt, u.a. von den Poolboys und dem General Manager, so das man gleich ein kleines Schwätzchen halten konnte. Bei der Masse an Menschen, die dieses Hotel in einem Jahr besuchen, ist das nicht selbstverständlich. Man fühlt sich im Ramada wirklich von allen willkommen.

Die Qualität und die Auswahl beim Frühstück waren wirklich hervorragend. Es gibt mehrere Sorten Brot (auch dunkles, was in Thailand nicht selbstverständlich ist), mehrere Sorten Müsli, Eierspeisen, Kuchen, Obst, warmes Thai-Essen, mehrere Sorten Marmelade (incl. Nutella und selbstgemachter Bananenmarmelade), sogar Sushi und Brezeln! Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen beim Frühstück ist extra hervorzuheben! Im Sassi`s-Restaurant hatten wir ein 3-Gänge Menü zur Auswahl und haben uns für europäische Küche entschieden, es war sehr lecker und sehr schön angerichtet. An der Poolbar gibt es zwischen 16 – 17 Uhr Happy Hour, da kosten die Getränke nur die Hälfte.

Den Fitnessraum und das Spa haben wir nicht genutzt, sah aber alles sehr schön und sauber aus. Am Pool waren immer ausreichend Liegen vorhanden, wenn nicht wurden schnell mal welche geholt. Der Service der beiden Poolboys Toh und Nai ist wieder extra hervorzuheben. Sie haben die ausgesuchten Liegen schön mit Handtüchern hergerichtet, und sobald man etwas brauchte (Schatten, Aschenbecher, neue Handtücher…) sind sie sofort losgelaufen. Man durfte nicht mal den Sonnenschirm allein bewegen ;-).

Wir hatten ein Oasis-Zimmer im 1.Stock an der Ecke zum Sassi´s-Restaurant. Es ist das einzige Zimmer im ganzen Hotel was über Eck ein Fenster hat, so dass man das Meer aus dem Bett heraus beobachten konnte (außer Beachfrontvillen). Im Bad war alles vorhanden (Duschgel, Shampoo, Creme und ein einfacher Föhn). Wenn man etwas vergessen hatte (Zahnpasta, Rasiergel…) konnte man es gratis bestellen. Das Licht im Bad war ausreichend, im Zimmer könnte es etwas heller sein. Gefehlt haben uns eigentlich nur 2 Stühle und ein Tisch auf dem Balkon, so war es etwas unbequem bei Regen auf dem Balkon zu sitzen! Wir hatten auch eine kleine Reklamation mit der Klimaanlage, es wurde sofort reagiert und das Problem abgestellt. Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt.

Trotz Regenzeit hatten wir nur 3 Tage durchgehend Regen, sonst war es sonnig oder auch mal bewölkt, was aber bei 30 Grad angenehm ist. Im ganzen Hotelgelände gibt es WLAN oder in der Mellow Bean Bar 3 Computer zum kostenlosen surfen. Getränke kann man sich im Supermarkt 7/11 holen und in die Minibar stellen. Ausflüge in die Umgebung kann man gut selber durchführen, einfach mit einem Taxi losfahren. Auch zu Fuß kann man viel unternehmen. Zu Empfehlen sind die Sea Turtle-Aufzuchtstation, der Chong-Fah-Wasserfall (Vorsicht Blutegel), der lokale Bang-Niang-Markt und der Frische-Markt an der Hauptstraße Richtung Takua Pa. Nach dem Essen muss man auf alle Fälle noch in der Piranha Bar voreigehen (rechte Seite Richtung Chong-Fah-Restaurant). Leckere Cocktails, tolle Musik und ein Chef, der sich mit allen unterhält und seine Späße macht und wo man sich mit Ratespielen einen Gratis-Cocktail verdienen kann.

Wir können das Ramada Resort Khao Lak zu 100 % weiterempfehlen!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
8 Danke, Alexander M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Herr Alexander,
Sonnige Gruesse aus Khao Lak.
Es freut uns,dass wir alle Leistungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfuellen konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Gruessen im Namen meines Teams
Michael Vorderleitner, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
0.5 km entfernt
Chongfah Beach Resort
Chongfah Beach Resort
Nr. 1 von 64 in Khao Lak
5.0 von 5 Sternen 435 Bewertungen
8.2 km entfernt
JW Marriott Khao Lak Resort & Spa
0.1 km entfernt
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 11 von 64 in Khao Lak
4.5 von 5 Sternen 840 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 8 von 64 in Khao Lak
4.5 von 5 Sternen 825 Bewertungen
0.9 km entfernt
Casa de La Flora
Casa de La Flora
Nr. 2 von 64 in Khao Lak
4.5 von 5 Sternen 410 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Sands Khao Lak by Katathani
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 116
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung
Ramada Hotelanlage Khao Lak
Hotel Ramada Resort Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Hotel Khao Lak
Ramada Hotel Khao Lak
Ramada Khao Lak
Khao Lak Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen