“Das beste Hotel am Bang Niang Beach - klein und fein” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 66 Hotels in Khao Lak
Lichtenfels
“Das beste Hotel am Bang Niang Beach - klein und fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Wir waren jetzt das 3. Mal im Ramada Resort und würden immer wieder dort buchen. Das Personal ist super freundlich und alle sind bemüht, den Aufentahlt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstück ist ein Traum - jetzt auch mit Latte Macchiato, Espresso und Cappuccino und frischen Mangos (neben all den anderen Früchten). Die Zimmer sind topp und die Anlage nicht so riesig wie die Nebenhotels. Man bekommt immer eine freie Liege (und dazu 2 frische Strandtücher pro Person) und das typische Liegen reservieren ist verboten. Das Krisenmanagement beim Tsunami-Alarm war erstklassig und wir hatten trotz der angespannten Situation das Gefühl, sicher auf dem Hoteldach zu sein. Der Manager hat sich persönlich um die Gäste gekümmert. Wir können das Ramada nur bestens empfehlen. Das Schöne ist auch der breite Sandstrand (was bei den anderen Hotels auch nicht ist) und gleich neben dem Hotel am Strand das Tonson Restaurant (am Strand links das erste Restaurant), Hervorragendes Essen, super schnell und preiswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, KlausK92!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2012
Lieber Herr KlausK92,
Sonnige Gruesse nach Lichtenfels !
Wir bedanken uns, dass Sie Ihren urlaub bei uns zum 3.Mal gut verbracht haben und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begruessen.
Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute vom gesamten Team
Mit freundlichen Gruessen
Michael Vorderleitner, General Manager

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wir waren das zweite Mal im Ramada und sind gerne zurück gekehrt. Aufgrund unseres diesjährigen 3-wöchigen Urlaubs haben wir 2 Hotels ausgesucht. Die ersten 8 Nächte verbrachten wir im Le Meridien Khao Lak. Eine sehr schöne Anlage mit tollen Zimmern. Die Freundlichkeit und der Service liessen jedoch zu wünschen übrig. Was nützen 5 Sterne, wenn das Personal nicht adäquat geschult ist und das Verständnis für Freundlichkeit und Service fehlt?
Jedenfalls sind wir gerne ins Ramada zurück gekehrt, wo wir herzlich empfangen wurden. Es war wie eine Rückkehr zu alten Freunden. Das Hotel ist sehr gut geführt und wir haben viele Mitarbeiter wieder angetroffen, die schon mehrere Jahre dort arbeiten. Stellvertretend für viele andere danken wir Pong und Toh. Toh hat die Fähigkeit Wünsche zu erfüllen, bevor sie ausgesprochen sind. Die Arbeitstage für das Personal sind sehr lange, alle arbeiten sehr viel, verlieren aber nie ihre Freundlichkeit und Dienstleistungsbereitschaft. Herzlichen Dank!
Ach ja, die Anlage ist übrigens sehr schön, die Lage toll. Man kann zu Fuss raus und findet kleine Läden und Restaurants überall. In 10 Min. ist man mit dem Tuck Tuck im Zentrum Khao Lak. Der Markt (Mo, Mi, Sa) ist ebenfalls in Gehdistanz. Gönnen Sie sich eine Beach Front Villa. Der Ausblick vom Bett aus aufs Meer ist traumhaft...
All in all: Ein idealer Ort für Geniesser

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Susanne A!
Liebe Frau Susanne,
Sonnige Gruesse in die schoene Schweiz !
Herzlichen Dank,dass Sie unser Resort dieses Jahr bevorzugt haben und dementsprechend unser Service schaetzen. Ihr Lobe an Toh, Pong und alle anderen wurde dementsprechend weitergeleitet und alle freuen sich sehr.
Hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder begruessen
Bis bald
Mit freundlichen Gruessen, Michael Vorderleitner, General Manager
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Wir hatten eine Beach-Front-Villa, deren Lage (direkt am Strand) und Ausstattung man auch bei großen 5* Hotels nur selten findet. Wir haben uns dort während der 6 Nächte sehr wohl gefühlt.

Die Anlage an sich ist überschaubar und daher sehr gemütlich, das Personal außergewöhnlich bemüht und freundlich, alles ist top gepflegt.

Verbesserungswürdig wäre jedoch die Temperatur des Pools, dieses ist viel zu warm und die Beleuchtung der Spiegel bei den Waschbecken, die viel zu schwach geraten ist.

Alles in allem aber ein absolut nettes und gutes Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Alexandrosios!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Herr Alexandrosios,
Sonnige Gruesse nach Wien.
Danke,dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast zu begruessen.
MIt freundlichen Gruessen
Michael Vorderleitner, General Manager
8573 altishausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Meine Frau und ich waren nun zum 4. mal in Thailand im Urlaub. Aber für uns war es der schönste den wir je hatten. Schon bei der Ankunft als man uns das Zimmer im 2. Stock geben wollte, ich aber gehbehindert bin, bekamen wir innerhalb weniger min. ein Zimmer auf der Etage des Empfangs.Der Pool super und noch besser dass es so viel Platz rund um den Pool hatte. Es wurden auch keine Liegen vorreserviert. Auch der Stand war zauberhaft und ich konnte auch als Behinderter ohne Probleme ins Meer. Auch das Frühstückbuffet war eine Wucht.Sehr vielseitig und abwechslungsreich. Grosse Zimmer mit richtigem Balkon, grosses Bad mit seperater Dusche.wir durften vom 7.-28. März dieses Hotel , das wir jedermann empfehlen können,geniessen und werden wieder kommen.

2 Danke, ochsner1!
Denzlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Nach dem Abschluß unseres herrlichen Urlaubs im Ramada Hotel ist es uns eine Freude, diese Erfahrungen weiter zu geben. Wir haben schon in vielen Hotels in Thailand Urlaub gemacht und, dank gründlicher Recherchen in tripadvisor, nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das ruhig gelegene Ramada Hotel ist das beste Hotel, das wir kennen gelernt haben. Die Lage am breiten Sandstrand ist ideal, die ganze Anlage rundum gelungen mit Pool, Restaurant, wunderschönem Garten mit hohen Bäumen und Spa. Die ausgezeichnet ausgestatteten Zimmer sind geräumig, die Betten super bequem. Wir haben hervorragend geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Hotelrestaurant bietet zu durchaus moderaten Preisen delikate europäische und thailändische Gerichte an. Darüberhinaus gibt es in der nahen Umgebung viele kleine Restaurants. Einzigartig ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in allen Bereichen (Strand, Restaurant, Spa, Zimmermädchen). Wir werden gern wieder kommen!

1 Danke, Michael L!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Sg.Herr Michael L,

Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak !
Wir bedanken uns, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und hoffen Sie naechstes Jahr wieder bei uns zu begruessen.
Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit fuer Anfragen oder Wuensche
Mit sonnigen Gruessen, Michael Vorderleitner, General Manager
Kornwestheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Die sehr gut geführte Anlage im modernen Stil weckt den Wunsch bald wieder zu kommen. Das bestätigt sich auch durch die vielen Stammgäste.

Von vielen Zimmern gibt es einen schönen Meerblick. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kommunikativ. Allen voran der Pool-Boy Toh, der permanent dafür sorgt, dass die Gäste ausreichend Schatten haben. Mit kurzen Gesprächen versteht es Toh schnell einen persönlichen Kontakt zu den Gästen herzustellen.

Ein Geburtstags-Frühstück am Strand wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Der lange feinsandige Strand bietet sich für Spaziergänge an. Unterwegs gibt es viele Möglichkeiten einzukehren.

1 Danke, Peter W!
Brugg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir haben im Februar 10 Nächte im Ramada verbracht. Schönes Hotel, tolle Zimmer und schönste
Strandlage. Bedienung und Personal freundlich und hilfsbereit. Essen gut, haben zwar meistens in den kleinen Strandrestaurants gegessen. Am Strand eine tolle Massage zu geniessen sollte man nicht verpassen. Wir können dieses Hotel bestens weiterempfehlen. Es ist ruhig und gediegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 9 von 66 in Khao Lak
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 14 von 66 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak