“Perfekter Urlaubsort”
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort
Nr. 5 von 69 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 21. Februar 2012

Gerade von unserem Urlaub zurück, sind wir immer noch begeistert von dieser Anlage, den vielen freundlichen Mitarbeitern, der guten Ausstattung, der herrlichen Grünanlage und des sehr guten Spa-Bereichs. Wir haben uns wirklich toll erhiolt und werden mit Sicherheit wieder in dieses Hotel zurückkehren. Auch die Möglichkeit, in vielen Restaurants in der Umgebung gut und preiswert zu essen, und der Strand, der nicht nur bei Sonnenuntergang schön ist, haben unseren Aufenthalt zu einem tollen Urlaub gemacht.

1  Danke, gm1507!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2012

Sehr geehrter gm1507,

Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak !
Wir bedanken uns alle fuer Ihr positives Feedback.
Ihr Ramada team

Bewertung schreibenBewertungen (2.102)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2012

Das Ramada Resort ist eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage auf höchstem Niveau.
Die hervorragend ausgestatteten Zimmer und alle sonstigen Räumlichkeiten sind in einem sehr guten Zustand, und werden permanent entsprechend gepflegt. Der sehr schöne und große Pool mit Bar, liegt in einem gepflegten Garten, der sich sehr harmonisch zwischen den einzelnen Gebäudekomplexen einfügt. Auch in dieser Hinsicht das erste Haus am Platz, verglichen mit angrenzenden Anlagen, deren Wohngebäude eher an zu groß geratene Fertiggaragen erinern. Das Essen in Form unterschiedlichster Buffets, bzw. a la carte, ist sehr lecker und abwechslungsreich, und wird sehr appetitlich in einer schönen Atmosphäre in allen Restaurants präsentiert.
Das Juwel des Ganzen sind aber die Mitarbeiter, die an Freundlichkeit, Herzlichkeit und Einsatzbereitschaft nicht zu überbieten sind.
Dem Management gelingt es offensichtlich, durch eine kluge Personalführung, die Beschäftigten hochmotiviert zu halten, die dadurch Ihre Arbeit mit offenkundiger Freude verrichten. Es wird einem nahezu jeder Wunsch von den Augen abgelesen, und somit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Man kann es nur bedingungslos weiterempfehlen!

Danke, Dieter L!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2012

Lieber Dieter L,
Danke ,dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und fuer Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie bald wieder zu begruessen im Land des Laechelns.
Ihr Ramada team

Bewertet am 18. Februar 2012

Während unseres Phuket-Aufenthalts haben wir uns ein Auto gemietet und sind nach Khao Lak gefahren und haben dort eine Nacht im Ramada verbracht.

Nachdem wir das Hotel endlich gefunden hatten - die Wegbeschriftung ist äußerst spärlich bzw. nicht vorhanden - sind wir sehr freundlich empfangen worden. Das Standardzimmer ist wesentlich größer, besser ausgestattet und eingerichtet als viele andere Hotelzimmer, die ich kenne. Die Betten waren übergroß - man hat das Gefühl, auf einer Spielwiese zu liegen. Auch das Badezimmer ist großzügig dimensioniert mit Badewanne und separater Dusche.

Die Gäste waren vorwiegend aus dem westeuropäischen, insbesondere deutschsprachigem, Raum. So sind beispielsweise die meisten Hinweisschilder in englischer und deutscher Sprache.

Die Anlage selbst ist einem sofort sympathisch, wenn man sie betritt. Weitläufiger Pool, Rasen mit Spielmöglickeiten, eigener Strandabschnitt mit einigen, wenigen Liegen.

Unser Abendessen haben wir am Strand mit den Füßen im Sand serviert bekommen - ein Baldachin über uns! Die Speisekarte ist umfangreich und die Qualität der Gerichte war hervorragend. Die Servicekräfte waren gut geschult und - wie in Thailand meistens - überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl, bloß die Gäste waren etwas "gierig". Mein Schneiden meines Brotes hatte ich das Gefühl, schon von hinten mit Messern von anderen Frühstücksgästen bedrängt zu werden. Es war ein unangenehmes Gedränge.

Insgesamt ist es ein sehr gut geführtes Hotel, in dem man sich rundherum wohlfühlen und seinen Urlaub in vollen Zügen genießen kann.

1  Danke, Pianospieler!

Lieber Pianospieler :)
Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak !:)
Es ist uns eine besondere Ehre von einem Top Contributor mit mehreren Auszeichnungen eine positive Hotelbewertung zu bekommen. Fuer das naechste Mal empfehlen wir Ihnen unser Private Pool Villa , um Ihr Morgenfruehstueck ganz Privat zu geniessen :)
Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und wuenschen Ihnen alles Gute

Bewertet am 17. Februar 2012

Aufgrund der überwiegend positiven Empfehlungen haben wir dieses Hotel für unseren Urlaub gewählt. Wir waren mit den Leistungen in allen Bereichen sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gut geführt und gepflegt, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch das gastronomische Angebot ist sehr gut, vor allem das umfangreiche Frühstücksbuffet, alles frisch, appetlich und abwechslungsreich. Überall absolute Sauberkeit, auch der Strandbereich wird gut gereinigt. Der Service an Pool und Strand ist vorbildlich. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Brigitte K!

Liebe Brigitte K,
Sonnige Gruesse an Ihre Heimat !
Es freut uns ,dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu verwoehnen.

Bewertet am 17. Februar 2012

Es gibt nichts zu bemängeln an diesem Hotel! Personal freundlich und hilfsbereit, Essen ist köstlich, Zimmer sehr sauber, schön und gemütlich, Pool toll, Strand super, gute Ausflugsmöglichkeiten, auch unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt (die täglichen Aktivitäten für Kinder waren vollkommen ausreichend)

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olivia F!

Liebe Olivia F,
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns Sie bald wieder zu begruessen.

Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben uns nach den guten Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal ist äusserst höflich und sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sehr klar und modern eingerichtet. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel mit Liegen und Sonnenschirmen. Sehr ruhig und nicht überlaufen. Der Service ist perfekt und die kleinen Annehmlichkeiten, wie Bademantel, Hausschuhe, Regenschirme, Taschenampe im Zimmer, Kaffee und Tee im Zimmer, Minibar usw. machen den Urlaub so richtig stressfrei.
Die Leitung des Hotels ist sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und zeigt auch bei den abendlichen Veranstaltungen Sinn für Geschmack und Eleganz.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!

Liebe Frau BrigitteM,
Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak !
Danke fuer Ihre nette und positive Weiterempfehlung.
Wir freuen uns Sie bald wieder zu verwoehnen.

Bewertet am 23. Januar 2012

Das Ramada Khao Lak am Bang Niang Beach kann man guten Gewissens empfehlen. Kleine Beanstandungen betreffen Punkte, die einem erholsamen und angenehmen Urlaub nicht wirklich beeinträchtigen. Am Ende des Bang Niang gelegen, hat das Hotel den größten Gartenbereich. Bei voller Auslastung könnte es am Strand und Pool etwas eng werden, aber sonst hat man ausreichend Platz. Einrichtung und Ausstattung des Hotels und der Zimemr entsprechen voll dem Angebot und werden sehr gut gepflegt. Die Beachfrontvillas sind noch mal eine Stufe höherwertig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, evtl. beim Frühstücksservice etwas zu "übereifrig". Da muss man seine Kaffeetasse, wenn man noch etwas am Buffet holen möchte, schon mal vor dem Abräumen verteidigen. Die Massagen im sehr schönen Spabereich waren etwas teuer als am Strand, dafür das Ambiente sehr schön und erholsam. Die Bar war das einzigste was wir nicht so ansprechend fanden, weil ständig der Fernseher (auf höchster Lautstärke) lief. Und in einer Bar will ich ja den Tag ausklingen lassen. Da wäre ein separater Raum für die Sportbegeisterten wohl angebracht. Auch lenkt das Programm, das Barpersonal etwas von den Gästen ab! Einmal haben wir im Restaurant gegessen, das war recht gut, aber recht teuer und ein bischen viel "Sch-Schi". Da kann man am Strand gleich neben dem Hotel, zwar rustikaler, aber genauso gut, wenn nicht noch besser, essen gehen. Empfang und Zimmerreinigung waren freundlich und diskret. Die Hotelzimmer sind etwas hellhörig zum Gang, ansonsten war aber alles ok.
Unsere E-Mail haben wir im angrenzenden Supermarkt abgefragt, weil die Rechner im Hotel zu teuer und zu langsam waren. Die Jungs an der Poolbar waren ganz nett und die Drinks in Ordnung, aber das Management sollte die häufiger kontrollieren und in Sache Hygiene etwas schulen. Da wird schon mal gerne geträumt und zu viel privat telefoniert. Ich will da nicht viel meckern, aber da ich selbst aus dem Hotelbereich komme, weiß ich wann ein wenig zu viel "geschludert" wird. Ansonsten war es einfach nur schön, erholsam und ein richtig toller Urlaub, was wir ja nicht zuletzt den freundlichen Mitrabeitern zu verdanken hatten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Weltreisende!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2012

Danke fuer Ihre nette Weiterempfehlung und hoffen Sie bald wieder zu verwoehnen !

Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
0,2 km entfernt
La Vela Khao Lak
La Vela Khao Lak
Nr. 4 von 69 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 5 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 5 der Strandhotels in Khao Lak
Preisklasse: 70€ - 433€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung