“Perfekt!!!”
Bewertung zu Ramada Khao Lak Resort

Ramada Khao Lak Resort
Nr. 4 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 24. November 2011

Wer nach Thailand/Khao Lak fäht, hat natürlich eine große Auswahl an guten bis sehr guten Hotels. Das „Ramada“ hat bei uns allerdings in jeder Hinsicht einen überragenden Eindruck hinterlassen. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ist zu jeder Zeit überwältigend. Darüber hinaus bietet das Hotel selbst allen Annehmlichkeiten eines perfekten Strandhotels. Modern, aber nicht kühl gehaltene Einrichtung. Immer alles sehr sauber. Großes Zimmer mit Regendusche und Badewanne. 2 Flaschen Wasser automatisch jeden Tag auf dem Zimmer. Auch das Frühstücksbüffet dürfte keine Wünsche offen lassen. Frisches Obst, verschiedenes Gebäck, Eier in allen Variationen, diverse Kaffe/Teesorten, verschiedenes Brot usw. Zu den Facilities gehört ein Fitnessraum, ein Spielzimmer für Kinder, eine Tischtennisplatte, ein Cafe mit vier Internetrechnern (kostenlos!), sowie natürlich ein eigener Spabereich. Nach dem großen Garten (wo z.B. auch der Kochkurs stattfindet) kommt der Poolbereich (mit eigener Bar), dahinter der Strandabschnitt mit den hoteleigenen Liegen. Handtücher und Sonnenschirme werden auch hier kostenlos gestellt. Sehr angenehmes Ambiente, ohne sinnlose Animation. Vorne am Strand ist auch der sog Beach Club, wo es allabendlich ein unterschiedliches internationales Buffet gibt, oder man sucht sich etwas a la carte. Ansonsten bietet sich die Möglichkeit, ein paar Meter links am Strand in einigen Strandbars wirklich gut und günstig essen kann (Hauptgerichte ca THB 120,--) oder bei einem Drink den Sonnenuntergang genießen kann. Nicht zu vergessen die Hütten daneben, wo es für THB 300 eine Stunde Massage gibt. Auch im kleinen Ortszentrum finden sich einige Läden und gute Restaurants oder man fährt zum Festpreis von THB 150,-- für zwei Personen mit dem Taxi nach Khao Lak Centre, wo es noch etwas mehr an Auswahl gibt. Ansonsten findet in ca 400m Entfernung vom Hotel an der eigentlichen Hauptstrasse 3x in der Woche ein netter Markt statt, wo auch die Einheimischen einkaufen gehen.
Im Ramada jedenfalls ist man perfekt aufgehoben. Schönes Hotel, freundlicher Service und super Lage!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pne2000!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2011

Lieber Herr Pne 2000,

Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und freuen uns, dass unser Service Ihre Erwartungen getroffen hat.
Danke auch fuer Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden oder Urlausbsuchenden teilen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Mit sonnigen Gruessen

Bewertungen (1.980)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. November 2011

Wir waren 3 Wochen in diesem traumhaften Hotel und ich bin wirklich schwer begeistert, die Hotelanlage ist super gepflegt und herrlich grün, die Zimmer sehr schön und sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend, dazu auch noch extrem kinderfreundlich. Wir hätten es gerne und gut noch einige Wochen dort ausgehalten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, KathrinWien!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2011

Liebe Frau Kathrin aus Wien !
Danke fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu verwoehnen.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 8. November 2011

Wir sind vor 1 Woche im Ramada angekommen und als erstes haben unsere zwei Kids eine Tasche mit Malsachen, einen Teddy und Sandspielzeug geschenkt bekommen. Dann kamen wir auf unser superschönes Zimmer und fanden dort ein extra Babybett und zwei King Size Betten, sowie einen Geburtstagskuchen mit Kerze, da unser Sohn an diesem Tag seinen zweiten Geburtstag gefeiert hatte. Und so ging es den kompletten Urlaub lang weiter. Einfach perfekt.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Fam_B_aus_MH!

Liebe Familie B,

Danke fuer Ihre positive Bewertung unseres Hotels und es freut uns besonders, dass Sie eine schoene entspannende Zeit bei uns hatten.
Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch

Bewertet am 8. November 2011

Sehr gut geführtes Hotel mit guter Crew. Wir hatte zwei Super Wochen.
Freundlich, sauber, Personal zuvorkommend. Nur zum empfehlen!

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut angeordnet
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, R R!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2011

Leiber R R,
Gruesse and die Schweiz !
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels.
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 30. Oktober 2011

Über uns:

Also wir waren für insgesamt 3 Wochen in diesem echt Klasse Hotel! Wir buchten über Agoda zuerst 1 Woche da wir zwischendurch noch einen Tauchtripp in die Similan Island machten.
Da das Hotel einfach nur Klasse war buchten wir gleich nochmals 2 Wochen und kamen nach dem Ausflug wieder hier hin.

Zum Hotel selber:

Als wir an der Reception ankamen staunten wir nicht schlecht über die wunderschöne Anlage!! Das Personal empfing uns gleich sehr freundlich mit einem Drink :-)

Wir hatten ein Deluxe Lanai Room mit Terrasse und direktem Zugang zum schönen und sauberen Pool des Hotels. An den Strand waren es nur ein paar Schritte. Der Strand war ruhig (keine Long Tail Boote!!)und man konnte, wenn es die See zu lies super schwimmen. Da wir im Oktober hier waren gab es viel Regen (Monsunzeit) aber das störte uns auf keine Weise. Wenn Sie ein Zimmer mit Terrasse haben dann können Sie auch bei Regen auf die Terrasse liegen mit Ihrem Liegestuhl.

Auch die Zimmer im 1. und im 2. Stock hatten einen Balkon.

Unser Zimmer (Deluxe Lanai Room mit Terrasse)

Das Zimmer war immer sehr sauber und nicht feucht!! Wir haben immer gut geschlafen.

Das Bad ist sehr grosszügig und wir hatten sogar eine grosse Holzbadewanne.

Der Service:

Die Leute hier geben sich echt sehr viel Mühe den Gästen alles recht zu machen und sind steht’s sehr freundlich und zuvorkommend Sie erfüllen jeden Wunsch den Sie haben!

Wir fühlten uns wie in einer grossen Familie:-)

Das Essen:

Das Essen ist einfach super sogar die nicht Thai Gerichte kann man sehr gut Essen ;-)

Die Lage:

Die Lage war für uns sehr gut nicht zu abgelegen aber trotzdem sehr ruhige und mit dem Roller waren wir schnell im Khao Lak Zentrum. Auch zu Fuss ist es möglich schnell in eines der Restaurants ausserhalb der Anlage zu gehen oder sonst per Taxi (150 Bat / Fahrt ein Weg) ins Zentrum. Roller (200 Bat / Tag)

Fazit:

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit echt Klasse Personal.
Wir würden sofort wieder hier her gehen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Tomy1980!

Lieber Tomy1980,
Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak !
Wir bedanken uns fuer Ihre positive Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begruessen.
Bis bald

Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Der Service und das Fruehstueck sind super. Das Personal ist super freundlich und erfuellt jeden wunsch. Der Pool ist klein aber schoen. Der Strandabschnitt ist mit einer der schoensten in Khao Lak. Die Lage ist auch sehr gut. Zu Fuss kann man einige Restaurants und Shopping Lokations erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, icemeiss!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2011

Liebe Gaeste !

Sonnige Gruesse nach Bejing !
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und es freut uns besonders dass Sie Ihren Urlaub bei uns entspannt verbracht haben. Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit, sollten Sie die Absicht haben wieder zu uns zu kommen.
Liebe Gruesse vom gesamten Team
Michael Vorderleitner
General Manager

Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten einen wunderschoenen Urlaub in einem super gefuehrten Hotel.
Ein sehr zuvorkommendes Service, sehr guter Kueche und gutes Preis Leistungsverhältnis.Die gesamte Anlage war sehr sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sehr gross mit täglichen kleinen Ueberaschungen.Alle Mitarbeiter sind sehr sehr lieb und zuvorkommend und wir haben Sie alle in unser Herz geschlossen.Danke fuer die wunderbare Zeit und bis bald.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 12 von 70 in Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
Nr. 9 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Preisklasse: 63€ - 311€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Resort Khao Lak Bewertung