“einfach Toll” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 66 Hotels in Khao Lak
Zug, Schweiz
“einfach Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Sehr gut geführtes Hotel mit guter Crew. Wir hatte zwei Super Wochen.
Freundlich, sauber, Personal zuvorkommend. Nur zum empfehlen!

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut angeordnet
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, R R!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Leiber R R,
Gruesse and die Schweiz !
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels.
Mit freundlichen Gruessen

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Über uns:

Also wir waren für insgesamt 3 Wochen in diesem echt Klasse Hotel! Wir buchten über Agoda zuerst 1 Woche da wir zwischendurch noch einen Tauchtripp in die Similan Island machten.
Da das Hotel einfach nur Klasse war buchten wir gleich nochmals 2 Wochen und kamen nach dem Ausflug wieder hier hin.

Zum Hotel selber:

Als wir an der Reception ankamen staunten wir nicht schlecht über die wunderschöne Anlage!! Das Personal empfing uns gleich sehr freundlich mit einem Drink :-)

Wir hatten ein Deluxe Lanai Room mit Terrasse und direktem Zugang zum schönen und sauberen Pool des Hotels. An den Strand waren es nur ein paar Schritte. Der Strand war ruhig (keine Long Tail Boote!!)und man konnte, wenn es die See zu lies super schwimmen. Da wir im Oktober hier waren gab es viel Regen (Monsunzeit) aber das störte uns auf keine Weise. Wenn Sie ein Zimmer mit Terrasse haben dann können Sie auch bei Regen auf die Terrasse liegen mit Ihrem Liegestuhl.

Auch die Zimmer im 1. und im 2. Stock hatten einen Balkon.

Unser Zimmer (Deluxe Lanai Room mit Terrasse)

Das Zimmer war immer sehr sauber und nicht feucht!! Wir haben immer gut geschlafen.

Das Bad ist sehr grosszügig und wir hatten sogar eine grosse Holzbadewanne.

Der Service:

Die Leute hier geben sich echt sehr viel Mühe den Gästen alles recht zu machen und sind steht’s sehr freundlich und zuvorkommend Sie erfüllen jeden Wunsch den Sie haben!

Wir fühlten uns wie in einer grossen Familie:-)

Das Essen:

Das Essen ist einfach super sogar die nicht Thai Gerichte kann man sehr gut Essen ;-)

Die Lage:

Die Lage war für uns sehr gut nicht zu abgelegen aber trotzdem sehr ruhige und mit dem Roller waren wir schnell im Khao Lak Zentrum. Auch zu Fuss ist es möglich schnell in eines der Restaurants ausserhalb der Anlage zu gehen oder sonst per Taxi (150 Bat / Fahrt ein Weg) ins Zentrum. Roller (200 Bat / Tag)

Fazit:

Ein sehr schönes und sauberes Hotel mit echt Klasse Personal.
Wir würden sofort wieder hier her gehen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Tomy1980!
Lieber Tomy1980,
Sonnige Gruesse aus dem Ramada Resort Khao Lak !
Wir bedanken uns fuer Ihre positive Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begruessen.
Bis bald
Peking, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Der Service und das Fruehstueck sind super. Das Personal ist super freundlich und erfuellt jeden wunsch. Der Pool ist klein aber schoen. Der Strandabschnitt ist mit einer der schoensten in Khao Lak. Die Lage ist auch sehr gut. Zu Fuss kann man einige Restaurants und Shopping Lokations erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, icemeiss!
Wecareyou, General Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe Gaeste !

Sonnige Gruesse nach Bejing !
Danke fuer Ihre Weiterempfehlung und es freut uns besonders dass Sie Ihren Urlaub bei uns entspannt verbracht haben. Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit, sollten Sie die Absicht haben wieder zu uns zu kommen.
Liebe Gruesse vom gesamten Team
Michael Vorderleitner
General Manager
Allentsteig
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir hatten einen wunderschoenen Urlaub in einem super gefuehrten Hotel.
Ein sehr zuvorkommendes Service, sehr guter Kueche und gutes Preis Leistungsverhältnis.Die gesamte Anlage war sehr sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sehr gross mit täglichen kleinen Ueberaschungen.Alle Mitarbeiter sind sehr sehr lieb und zuvorkommend und wir haben Sie alle in unser Herz geschlossen.Danke fuer die wunderbare Zeit und bis bald.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Monika V!
Schwieberdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Wir sind zum zweiten Mal in dieses Hotel gefahren.
Nach einem ein bisschen holprigen Start und einem Gespräch mit dem GM, wurde es zu einem perfekten Aufenthalt.
Leider waren wir im März dort, eigentlich Trockenzeit, aber dieses Jahr leider wie in der schlimmsten Regenzeit.
Das Management gab sich die größte Mühe die Gäste bei Laune zu halten und hat kostengünstige Fahrten nach Phuket organisiert, die Happy Hour auf den ganzen Tag ausgedehnt und auch im Spa eine Happy Hour eingeführt.
Der Service war hervorragend.
Wir wollten eigentlich nach Samui weiterreisen, allerdings war zu diesem Zeitpunkt der Flughafen Samui gesperrt, so dass wir nicht fliegen konnten.
Vom Flughafen aus haben wir nochmals im Hotel angerufen und wurden von dort mit offenen Armen aufgenommen, unser Zimmer war noch frei und wir konnten ohne Probleme zurück.
Das Hotel in Samui (Centara) verzichtete auf den Stornoabschlag und der Reiseveranstalter hat das Guthaben umgebucht. Wir waren sehr glücklich über die unkomplizierte Handhabung, im Vergleich zu vielen anderen Reisenden hatten wir innerhalb von 15 min eine Lösung bekommen.
Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt in Bang Niang.
Unser Aufenthalt in 2013 ist schon gefixt...

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, AnkeVoelkers!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2011
Liebe Frau Anke Voelkers,
Wir bedanken uns fuer Ihre nette Beurteilung und freuen uns besonders dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns entspannt verbracht haben. Das gesamte Team schickt Ihnen ganz liebe Gruesse und bis bald.
Dresden
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Wir hatten leider das Pech, dass es an drei von sechs Tagen (die wir in diesem Hotel verbrachten) in Strömen regnete. Umso wichtiger war deshalb die Ausstattung unseres Hotels. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit Balkon und Blick zum Meer. Außerdem gab es SAT-TV mit deutschen und englischen Programmen, die wir aufgrund des Dauerregens zu schätzen wussten. Zudem konnte man sich die Zeit in der hoteleigenen Cafeteria mit kostenlosem Internetsurfen oder Lektüre von Zeitungen u. Büchern vertreiben.
Von der Hotelanlage gelangt man unmittelbar an den Sandstrand. Baden kann man hier nach Herzenslust, da die Auswirkungen von Ebbe und Flut gering sind.
Wer Dienstleistungen (Massagen, Gastronomie...) außerhalb des Hotels in Anspruch nehmen will, muss nur 5-10 Minuten bis zum nächsten Ort gehen.
Bis zum nächsten Flughafen (Phuket) sind es ca. 100 Km, die man bequem und günstig mit dem Taxi zurücklegen kann.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Reisender_aus_Dresde!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2011
Liebe Gaeste,

Wir bedanken uns fuer Ihre Empfehlung und freuen uns besonders dass Sie Ihren Urlaub in guter Erinnerung haben.
Das gesamte Team wuenscht sich Sie bald wieder zu verwoehnen.
Herzliche Gruesse
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Das Ramada , direkt am schönen Strand von Bang Niang , verfügt über insgesamt 116 Zimmer, davon 24 neue Deluxe/Jacuzzi-Zimmer, 8 private Pool Villen und 8 Ocean Front-Villen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Die Gästestruktur ist international , alle Altersklassen waren vertreten.Es gibt einen eigenen Parkplatz.

Transferzeit vom Flughafen Phuket ca. 45 Minuten. Viele Lokale und Geschäfte sind in wenigen Gehminuten erreichbar , es werden genug Ausflüge (auch von Hotel) angeboten, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Check in erfolgte sehr rasch und professionell, das Anmeldeformular wird vom Personal ausgefüllt, man braucht nur noch unterschreiben.Das Personal war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, die Verständigung auf Englisch war kein Problem.
Wäscheservice ist vorhanden, die Wäsche wird (spätestens) nach 24 Stunden wieder zugestellt.

Zimmerreinigung,Wäschewechsel auf Wunsch täglich, ausserdem Abendservice wo nochmals das Bett gerichtet, die Vorhänge zugezogen und die Mülleimer geleert werden.

Das Frühstücksbüffet ( 6.30-10.30 Uhr) wird in „The Kitchen“ unterhalb der Rezeption serviert. Man kann im Freien oder im Speiseraum Platz nehmen.
Das Angebot ist umfangreich,für jeden Geschmack findet sich etwas.

Die "private Pool Villa" besteht aus einem geräumigen Wohn/Schlafraum (Holzboden) mit großen Kingsizebett, Sofa, Flat-TV ,DVD-Player, Telefon,Föhn,Wi-Fi Internet (gratis).
Der grosse Schrank mit Minibar, Wasserkocher, Espresso-Maschine (Wasser,Tee,Kaffee gratis) und Safe (gratis), wird als Raumteiler eingesetzt.
Es sind zwei Klimaanlagen und eine Deckenventilator vorhanden.Das große Badezimmer ist durch Schiebetüren vom Vorraum getrennt und besteht aus einer Dusche, der Toilette, Whirlpool und einem grossem Waschtisch für 2 Personen.Im eigenen kleinen Garten befindet sich der 3,5 x 6 Meter grosse Pool (1,2 Meter tief) mit Massagedüsen, eine Sitzgruppe und ein Pavillon mit 2 Liegestühlen.

Ein sehr gut geführtes Hotel in bester Lage, wir haben uns wieder willkommen gefühlt,

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Salamander167!
Wecareyou, Manager von Ramada Khao Lak Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2011
Lieber Salamander167,

Sonnige Gruesse nach Oesterreich.
Danke fuer Ihre positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes im Ramada Resort Khao Lak.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
Nr. 9 von 66 in Khao Lak
La Flora Resort & Spa
La Flora Resort & Spa
Nr. 14 von 66 in Khao Lak

Sie waren bereits im Ramada Khao Lak Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Khao Lak Resort

Unternehmen: Ramada Khao Lak Resort
Anschrift: 59 Moo 5, Tumbon Kukkak, Takuapa District | Takuapa District, Khao Lak 82220, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Nr. 1 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 2 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 3 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 3 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 4 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 4 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ramada Khao Lak Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Khao Lak Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Khao Lak
Ramada Hotelanlage Khao Lak