“Sehr tolle Lage, Juli ggf nicht die beste Zeit”
Bewertung zu Nang Thong Bay Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khao Lak suchen?
Nang Thong Bay Resort
Nr. 36 von 69 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung eines deutschen Kollegen, der in Singapur wohnt, hier. Tolle Anlage mit direktem Strandblick aus zwei nebeneinander liegenden Bungalows in 2. Reihe. Das ist einfach herrlich.
Ausstattung durchweg OK.
Die Aussendusche ist gut gemacht, so hat man die ganze Feuchtigkeit und Hitze nicht im Zimmer.
Sehr sauber und alle sind freundlich.
Da Nebensaison war, gab es kein Problem mit belegten Liegen am Pool oder Strand. Es hat sehr oft und dafür sehr stark geregnet. Dafür gab es weder Krach von anderen Gästen, noch Geruchsbelästigung durch den Bach.
Aber Stromausfall und Wasser-Ausfall.
Aber dafür kann das Hotel nichts.
Die Rezeption war immer besetzt und sehr freundlich. Leider konnte der gute "Grinsefix" wie wir in genannt hatten wenig Englisch. Er hätte und zum Beispiel sagen können, daß wir auch im Nang Tong Beach 2 frühstücken können, da das eigene Restaurant in den ersten Tagen nicht geöffnet hatte.
Der Golf-cart Service hoch zur Straße ist super!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rüdiger S!

Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht hier. Das Resort hat aber einen schönen Eindruck gemacht mit Poolanlage etc. Zimmer waren sehr schön (Standard) mit Dusche und Badewanne, einzig die Moskitos am Anfang im Zimmer haben gestört. Uns wurde dann aber angeboten, dass jemand zum Sprayen kommt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Als wir ein Taxi bestellen wollten und grad keines zur Verfügung stand, fuhr uns das Personal mit dem Elektromobil zur Strasse hoch.
Wir würden wieder hierherkommen!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hfraenzi!
Bewertet am 20. April 2014

Wir hatten zwei seaview zimmer relativ teuer gebucht, durch den schoenen tropischen garten, konnten wir leider das meer gar nicht sehen, haetten uns r
ein guenstigeres zimmer nehmen koennen. Die zimmer waren sauber, das personal im restaurant war sehr faul und unmotiviert. Auch bei den liegen wurde selten aufgeraeumt lagen noch bierflaschen vom vortag und alte zeitungen. Dieses hotel koennte durch seine anlage viel mehr charme haben. Ich finde diese anlage viel zu teuer. War unsere teuerste uebernachtung und wurde am wenigsten geboten dafuer.

Zimmertipp: Strandbungalow, sicher kein ueberteuertes seaview, ohne seaview!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jacqueline K!
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden! Schöne, saubere Zimmer, tolle Anlage, freundliches und hilfreiches Personal.
Das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden wieder hier übernachten.

Negative Punkte:
- Der Bach, der durch die Anlage fliessen sollte (das Gewässer steht) ist eklig.
- Die an seniler Bettflucht leidenden Gäste haben die Liegen jeweils schon frühmorgens besetzt. Unzählige Liegen waren bis in den Nachmittag besetzt, ohne dass sie benutzt wurden. Wir haben so leider nie eine Liege am Strand ergattert.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Nischu!
Bewertet am 25. Januar 2014

Der Bungalow machte auf den ersten Blick ja einen ganz netten Eindruck. Er war wirklich ordentlich sauber. Täglich frische Handtücher, Badetücher und Strandlaken waren im Zimmer. Täglich gab es 2 kleine Flaschen Trinkwasser, zur Begrüßung Obst und einmalig Nescafé im Zimmer. Gespart wurde aber eindeutig an Steckdosen und Beleuchtung. Es gab ja im Wohn-/Schlafraum drei Lampen, aber die waren so was von Sparlampen; die hätte man sich auch sparen können. Wenn wir etwas aus dem Schrank oder dem Schubfach gesucht haben, mussten wir zur Taschenlampe greifen. Ebenso wie abends, denn von der Wegebeleuchtung brannte nur gelegentlich mal die eine oder andere Lampe.
Die Bungalows hatten eine Außendusche die vom Bad aus zu begehen war.
Die Lage des Resorts, direkt am Strand ist ok, wobei uns die Betonmauer, die das Grundstück zum Strand abgestützt hat, jetzt nicht so toll gefallen hat.
Mitte Januar hatten wir eine fürchterliche Mückenplage. Keine Ahnung wie, aber die Viecher haben ihren Weg in unser Zimmer immer gefunden. Im Schnitt haben wir mindestens 20 Mücken pro Tag im Zimmer gekillt. Vielleicht hat es ja etwas mit dem Bach zu tun, der durch die Anlage läuft (obwohl Bäche ja eigentlich laufen sollten, stand dieser die meiste Zeit still). Der Gestank, der von diesem stehenden Gewässer ausging, reichte von einem leichten Fäkalgeruch bis zu einem heftigen Gestank nach Schei…
Wer kristallklares Meerwasser erwartet, wird heftig enttäuscht. Algeneintrübungen sind noch das mindeste, bis hin zu so komischen braunen Dingern die im Wasser schwimmen und zumindest uns das Wasser fluchtartig haben verlassen lassen. Ob da etwa ein Zusammenhang mit dem komischen Bachlauf bestand?
Ja, und dann stellt man sich seinen Urlaub doch so vor: Auf einer bequemen Liege unter dem Sonnenschirm am Strand und gelegentlich wird einem ein Drink serviert. In diesem Resort wird man in die raue Wirklichkeit zurückgeschubst. Harte, unbequeme Holzliegen mit völlig versifften und dünnen Auflagen, kleine und viel zu wenige Sonnenschirme und deine Drinks kannst du dir selber holen. Aber nur wenn du dir spätestens gegen 7 Uhr morgens deine Liege reserviert hast, weil sonst steht man im Regen (bildlich gesprochen). So stellt man sich den frühen Morgen im Urlaub nicht vor…
WiFi (WLAN) ? Ja, gibt es… manchmal… manchmal nicht… dann wieder ja… dann wieder nicht… ein echtes Geduldsspiel. Gelegentlich dauerte es 20 Minuten, Mails abzurufen.
Einziger Lichtblick - das Personal: wenn man denn mal jemanden gesehen hat, waren sie alle sehr freundlich.
Die Speisen im Restaurant waren gut und schmackhaft, je nach Tisch hatte man auch wieder diesen Gestank vom Bachlauf. Nicht so toll. Aber es gab ausreichend Essgelegenheiten außerhalb der Anlage am Strand und an der Straße.
Der hoteleigene Supermarkt (Nangtong Supermarkt) an der Hauptstraße hat viele Angebote an europäischen Produkten. Auch Backwaren, Müsli, CornFlakes, Marmeladen etc. Die Drogerieabteilung ist sehr groß, man findet so gut wie alles.

Zimmertipp: So weit weg vom Fluss wie möglich; am besten in einem anderen Resort!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans P!
Bewertet am 9. September 2013

Ich wollte eigentlich nur drei tage bleiben und bin dann fünf geblieben. Die bungalow direkt am strand sind absolut zu empfehlen, traumhaft schön das wellenrauschen. Ebenfals waren die zimmer immer top gereinigt und das personal auserordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich glaube nicht dass man in khao lak ein besseres preis leistung verhältnis findet. Hatte einen tollen aufenthalt dort.

Zimmertipp: Wenn möglich bungalow am strand
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Evo68!
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Resort hat ein einfach hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis! Die Zimmer unterscheiden sich allein im View aufs Meer und nur hiervon hängen die Preise ab! Für 800 Baht ist man im Rückgebäude, für 1500 Baht dann im Bungalow direkt am Meer, also für jeden was passendes dabei! Es gibt einen sehr schönen Strand und einen tollen Pool, man ist nur wenige Minuten von der Hauptstraße und das Personal ist sehr sehr nett (versteht einen aber zwischendurch etwas schlecht). Alles in allem ein Top Resort!!

• Aufenthalt: Mai 2013
The Andamania Beach Resort
The Andamania Beach Resort
Nr. 45 von 69 in Khao Lak
Centara Seaview Resort Khao Lak

Sie waren bereits im Nang Thong Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nang Thong Bay Resort

Anschrift: Nang Thong Beach, Khao Lak, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 19 der besten Resorts in Khao Lak