“Preis/Leistungsverhältnis top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nang Thong Bay Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Khao Lak suchen?
Nang Thong Bay Resort
Nang Thong Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 31 von 64 Hotels in Khao Lak
“Preis/Leistungsverhältnis top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und waren mit dem Preis/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden! Schöne, saubere Zimmer, tolle Anlage, freundliches und hilfreiches Personal.
Das Essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir würden wieder hier übernachten.

Negative Punkte:
- Der Bach, der durch die Anlage fliessen sollte (das Gewässer steht) ist eklig.
- Die an seniler Bettflucht leidenden Gäste haben die Liegen jeweils schon frühmorgens besetzt. Unzählige Liegen waren bis in den Nachmittag besetzt, ohne dass sie benutzt wurden. Wir haben so leider nie eine Liege am Strand ergattert.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Nischu!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Gazipasa, Türkei
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Der Bungalow machte auf den ersten Blick ja einen ganz netten Eindruck. Er war wirklich ordentlich sauber. Täglich frische Handtücher, Badetücher und Strandlaken waren im Zimmer. Täglich gab es 2 kleine Flaschen Trinkwasser, zur Begrüßung Obst und einmalig Nescafé im Zimmer. Gespart wurde aber eindeutig an Steckdosen und Beleuchtung. Es gab ja im Wohn-/Schlafraum drei Lampen, aber die waren so was von Sparlampen; die hätte man sich auch sparen können. Wenn wir etwas aus dem Schrank oder dem Schubfach gesucht haben, mussten wir zur Taschenlampe greifen. Ebenso wie abends, denn von der Wegebeleuchtung brannte nur gelegentlich mal die eine oder andere Lampe.
Die Bungalows hatten eine Außendusche die vom Bad aus zu begehen war.
Die Lage des Resorts, direkt am Strand ist ok, wobei uns die Betonmauer, die das Grundstück zum Strand abgestützt hat, jetzt nicht so toll gefallen hat.
Mitte Januar hatten wir eine fürchterliche Mückenplage. Keine Ahnung wie, aber die Viecher haben ihren Weg in unser Zimmer immer gefunden. Im Schnitt haben wir mindestens 20 Mücken pro Tag im Zimmer gekillt. Vielleicht hat es ja etwas mit dem Bach zu tun, der durch die Anlage läuft (obwohl Bäche ja eigentlich laufen sollten, stand dieser die meiste Zeit still). Der Gestank, der von diesem stehenden Gewässer ausging, reichte von einem leichten Fäkalgeruch bis zu einem heftigen Gestank nach Schei…
Wer kristallklares Meerwasser erwartet, wird heftig enttäuscht. Algeneintrübungen sind noch das mindeste, bis hin zu so komischen braunen Dingern die im Wasser schwimmen und zumindest uns das Wasser fluchtartig haben verlassen lassen. Ob da etwa ein Zusammenhang mit dem komischen Bachlauf bestand?
Ja, und dann stellt man sich seinen Urlaub doch so vor: Auf einer bequemen Liege unter dem Sonnenschirm am Strand und gelegentlich wird einem ein Drink serviert. In diesem Resort wird man in die raue Wirklichkeit zurückgeschubst. Harte, unbequeme Holzliegen mit völlig versifften und dünnen Auflagen, kleine und viel zu wenige Sonnenschirme und deine Drinks kannst du dir selber holen. Aber nur wenn du dir spätestens gegen 7 Uhr morgens deine Liege reserviert hast, weil sonst steht man im Regen (bildlich gesprochen). So stellt man sich den frühen Morgen im Urlaub nicht vor…
WiFi (WLAN) ? Ja, gibt es… manchmal… manchmal nicht… dann wieder ja… dann wieder nicht… ein echtes Geduldsspiel. Gelegentlich dauerte es 20 Minuten, Mails abzurufen.
Einziger Lichtblick - das Personal: wenn man denn mal jemanden gesehen hat, waren sie alle sehr freundlich.
Die Speisen im Restaurant waren gut und schmackhaft, je nach Tisch hatte man auch wieder diesen Gestank vom Bachlauf. Nicht so toll. Aber es gab ausreichend Essgelegenheiten außerhalb der Anlage am Strand und an der Straße.
Der hoteleigene Supermarkt (Nangtong Supermarkt) an der Hauptstraße hat viele Angebote an europäischen Produkten. Auch Backwaren, Müsli, CornFlakes, Marmeladen etc. Die Drogerieabteilung ist sehr groß, man findet so gut wie alles.

Zimmertipp: So weit weg vom Fluss wie möglich; am besten in einem anderen Resort!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Hans P!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich wollte eigentlich nur drei tage bleiben und bin dann fünf geblieben. Die bungalow direkt am strand sind absolut zu empfehlen, traumhaft schön das wellenrauschen. Ebenfals waren die zimmer immer top gereinigt und das personal auserordentlich freundlich und hilfsbereit. Ich glaube nicht dass man in khao lak ein besseres preis leistung verhältnis findet. Hatte einen tollen aufenthalt dort.

Zimmertipp: Wenn möglich bungalow am strand
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
4 Danke, Evo68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Resort hat ein einfach hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis! Die Zimmer unterscheiden sich allein im View aufs Meer und nur hiervon hängen die Preise ab! Für 800 Baht ist man im Rückgebäude, für 1500 Baht dann im Bungalow direkt am Meer, also für jeden was passendes dabei! Es gibt einen sehr schönen Strand und einen tollen Pool, man ist nur wenige Minuten von der Hauptstraße und das Personal ist sehr sehr nett (versteht einen aber zwischendurch etwas schlecht). Alles in allem ein Top Resort!!

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Friezzle!
Jahnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Nach der Rundreise durch Thailand Süd ist diese Hotelanlage die Krönung dessen was man sich als Otto Normalverbraucher so vorstellt. Nach dem schrecklichen Tsunami eine neu errichtete Hotelanlage direkt am Meer. Obwohl wir in dem 3-geschossigen Neubau waren, was eigentlich nicht unsere Intention ist, sind wir was die Austattung anbelangt voller Lob. Die Bungalows haben glaube eine Openairdusche. Nicht wirklich störend, aber auch nicht nachvollziehbar ist, wie dumme deutsche Eltern mit Kleinstkindern dort Urlaub machen müssen. DIe Temperaturen halten Erwachsene gerade so aus. Selbstverständlich gibt es im Unterschied zur Bananenrepublik Germany, kostenfrei WLAN flächendeckend.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, KU H!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Resort liegt direkt am Strand und es ist herrlich ruhig. Man hat die Wahl zwischen Bungalows oder Zimmer in einem größeren Gebäude. Die hoteleigenen Liegen am Strand sind qualitativ hochwertig und mehr als ausreichend, selbst wenn einige den Tag über vornehmlich nur durch ein Handtuch belegt sind. Sonnenbrand empfindliche Gästen finden genügend Schatten unter den Bäumen bzw. den großen Sonnenschirmen. Die gesamte Anlage wird ständig gepflegt: Sobald irgendwo eine Blüte ihr Köpfchen hängen läßt, schwupp, wird es von einem der vielen Gärtner abgeschnitten. Im Pool befindet sich wasserdüsen und auch aus den Amphoren der Götterfiguren kann man sich mit Wasserstrahlen massieren lassen. Es ist ein angenehmer "Relax"-Pool und kein Sport- und Spielpool.
Die Zimmer im Haupthaus sind sauber, groß und geräumig: Wie häufig anzutreffen, wird der Strom durch Einstecken des Schlüssels eingeschaltet: Leider auch der Kühlschrank, der dadurch etwas überflüssig wird, weil er dann tagsüber nicht läuft.
Verpflegung -auch Frühstück- wird gegen Bezahlung in einem herrlich am Strand gelegenen Restaurant angeboten -natürlich zum doppelkten Preis wie im Ort selbst. Dafür entschädigt die tolle Lage.
WiFi wird angeboten, wer seinen LabTop nicht in den Urlaub mitgenommen hat, muss allerdings recht teuer für den Internetzugang bezahlen. Hier war man etwas kleinlich, in anderer Hinsicht allerdings nicht: Da unser Flug erst für abends, konnten wir bis 16:00 Uhr im Zimmer bleiben. Die Angestellten in der Rezeption waren sehr freundlich, wenn auch nicht immer des Englischen mächtig.
Man kann für ca. 1600 Baht einen Transfer vom Flughafen Phuket zum Resort. Es gibt zwar billigere Möglichkeiten, aber nach einem langen Flug ist dieser Abholservice doch recht angenehm.
Einkleiner Wermutstropfen: Durch die Anlage fließt ein kleiner Bach vom Ort her kommend und dieser ist nicht immer sauber...

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Hassan-Achmed!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Leider gab es im Nang Thong Resort nur noch Zimmer im Haupthaus, die Bungalows zum Strand hin waren alle ausgebucht. Es handelt sich um eine gepflegte Anlage bei der - für Khao Lak - das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Uns ist Khao Lak inzwischen zu tourischtisch (wir waren das erste Mal vor 15 Jahren im Nang Thong, damals waren es noch einfache Bambusbungalows) und im Resort fühlt man sich eher als sei man in Europa. Aber das ist genau das was die vielen Stammgäste suchen.
Wer eine gepflegte Anlage, relativ große, saubere Zimmer und ein auf westliche Touristen ausgerichtetes Resort sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Baan Khaolak Beach Resort
Baan Khaolak Beach Resort
Nr. 48 von 64 in Khao Lak
Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak

Sie waren bereits im Nang Thong Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nang Thong Bay Resort

Unternehmen: Nang Thong Bay Resort
Anschrift: Nang Thong Beach, Khao Lak, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 21 der Familienhotels in Khao Lak