“Paradiesisch - und doch Wirklichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Sarojin

The Sarojin
Nr. 3 von 65 Hotels in Khao Lak
Hofgeismar, Deutschland
“Paradiesisch – und doch Wirklichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Wer einen „traumhaften Urlaub“ erleben will, der ist im „The Sarojin“ bestens aufgehoben. Es beginnt mit der Abholung am Flughafen durch einen Chauffeur des Hotels und endet mit der Verabschiedung bei der Abreise durch die Mitarbeiter des Hotels - alles perfekt und herzlich. Dieses Resort inmitten einer traumhaft schönen Gartenanlage verströmt ganz von selbst Ruhe, Erholung und pure Entspannung. Die Mitarbeiter des Resort sorgen ständig dafür, dass man sich als Gast rundum wohl und gut aufgehoben fühlt. Und Frühstück a’la card bis 15.00 Uhr, da beginnt der Tag absolut stressfrei. Der fanatische Pool und seine Ruheoasen inmitten der Gartenanlage, ein Traum ebenso wie der Hoteleigene Strand. Am Abend kann man zwischen zwei Restaurants innerhalb des Resort wählen, wobei einem die Auswahl schwer fällt, denn beide Restaurants liefern ausgezeichnete Speisen sowie Getränke und der Service ist vorbildlich. Es entscheidet also das Ambiente, wo man als Gast seinen Abend verbringen will – idyllisch mit Blick auf den Strand und das Meer oder am beleuchteten Teich innerhalb der Gartenanlage. Aber egal wo, es war jedes Mal wieder ein schönes und schmackhaftes Erlebnis. Zu erwähnen und auf keinen Fall auszulassen ist der Spa- Bereich mit seinem Angebot an Behandlungen sowie dem direktem Blick in den Dschungel, dass darf Mann/Frau sich nicht entgehen lassen.

Fazit - es war ein unvergesslich schöner und sehr erholsamer Urlaub !

Zimmertipp: Eine Frage des Budgets - die Zimmer "Garden Residence" sind aber vollkommend ausreichend u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Hartmut S!

• Hebräisch zuerst
Erkrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Nachdem wir in Abu Dhabi abgebrochen hatten sind wir der Empfehlung unseres Reisebüros gefolgt und ins Sarojin geflogen. Es war die richtige Entscheidung. Das kleine Hotel liegt in einer sehr schönen Gartenanlage direkt an einem 12km langen Sandstrand. Wir hatten eine Suite (150qm) im Obergeschoss gelegen. Wunderbar! Der Service ist perfekt, gute thailändische Küche und sehr gute Therapeuten im Spa. Einziger Kritikpunkt war der empfohlene Golfplatz ca. 30 min entfernt. Ein Acker aber kein Golfplatz. Machte nicht, dann haben wir eben das Sarojin noch intensiver genossen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Gebhard S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Ich kann der vorherigen Bewertung nur zustimmen, das Sarojin ist wirklich nahezu perfekt! Dieses Resort inmitten einer traumhaften Gartenanlage verströmt ganz von selber Ruhe, Frieden, Erholung und Entspannung.
Wir hatten eine Suite, wunderbar ein- und hergerichtet, und haben uns hier den kurzen Aufenthalt , trotz einiger Moskitos, hervorragend aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten haben alles geboten, was man sich von einem Hotelzimmer dieser doch sehr gehobenen Kategorie vorstellt. Highlight war das wirklich umfassende „Kissenmenü“ bei dem kein Wunsch unerfüllt bleibt. Auch das Bad/Badelandschaftsbereich sucht seinesgleichen.
Service an Rezeption, in den Restaurants, am Strand und während der Ausflüge war durchweg spitze. Einziger Kritikpunkt unsererseits ist das à la carte Frühstück. Qualität natürlich hervorragend, aber die Abläufe im Service stimmten hier nicht. Ständig kam irgendwas zu früh, zu spät oder gar nicht. Bisschen schade, denn das „Erlebnis“ Frühstück inmitten des Wassers am Ficus-Baum wäre somit noch schöner gewesen.
Ansonsten können wir das The Sarojin bedenkenlos empfehlen und werden die schönen Stunden und Tage am wunderschönen Strand und am genauso schönen Pool-Areal hier nicht vergessen.
Wem die Hotel-Restaurants (auch Mittags) zu wenig Auswahl bieten, die Restaurants White Sands Beach und Ao Thong direkt nebenan am Strand sind fantastisch!

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Matthias S!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Das Sarojin lässt sich eigentlich in einem Wort beschreiben: "PERFEKT"
Wir hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt im Sarojin gefreut. Doch war ich etwas nervös vor unserer Anreisen, hatten wir doch rund CHF 600 pro Nacht bezahlt und eben noch 4 Tage in einem anderen 5 Sterne Haus auf Phuket verbracht, welches uns nicht zu überzeugen vermochte. Doch wir hätten uns unseren Aufenthalt im Sarojin nicht schöner erträumen können. Von der Ankunft bis zur Abreise, jeder Moment unseres Aufenthalts war ein Traum.
Wir hatten eine Pool Residenz gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig und mit jeglichem Komfort den man sich wünschen kann ausgestattet. Das Badezimmer, welches eher eine Badelandschaft glich, verschlug uns die Sprache. Der Gartenbereich mit Pool und Pagode war ein Traum und liesen die Tage nur so verfliegen.
Der Service an der Rezeption und in den Restaurants war hervorragend. Man hatte das Gefühl es würde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Das Hotel liegt direkt am weissen, falchabfallenden Sandstrand, welcher zu ausgiebigen Strandspaziergängen einlädt. Gleich neben dem Hotel am Strand befinden sich ein Restaurant in welchen man den Sonnenuntergang geniessen sowie gut und günstig Speisen kann.
Das Sarojin ist ein kleines, sehr ruhiges Hotel welches zum verweilen und träumen einlädt. Es ist keinesfalls zu vergleichen mit all den Bettenburgen welche man bspw. auf Phuket findet. Obwohl es sich hierbei um ein Haus der Luxusklasse handelt empfanden wir die Atmosphäre als äusserst légère und angenehm.
Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Business_trip188068!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Die Anlage befindet sich schon fast im Jungle, so kommt es einem vor. Überall grünt es, Wasser und ein kleiner Bach und Brücken gibt es. Die Unterkünfte sind schonend in die Landschaft integriert und stören somit nich das Gesamtbild. Der Pool gehört zu den 25. besten Pools der Welt (laut eines Magazins) und ist einfach nur herrlich. Der Strand ist eine Augenweide, wobei man leider nicht schnorcheln kann, da das Wasser durch die Brandung total versandet ist (keine Sicht).

Frühstück und Service gehören zu dem Besten in Thailand.

Zimmertipp: Poolvilla muss man bei diesem Strand nicht haben.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Piranha74!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

... Ist im The Sarojin genau richtig. Eine sehr weitläufige Anlage für eine kleine Gästezahl. Der Service ist absolut perfekt und sehr aufmerksam. Der Tag beginnt mit einem hervorragenden Frühstück im Ficus Restaurant mit einer großen Auswahl Eierspeisen jeder Art, frischen Fruchtsäften, Gebäck USW.

Wir hatten die preiswertes Zimmerkategorie - Gatdenresidence - absolut ausreichend, da man sich tagsüber am Strand oder an dem riesigen Pool aufhält.

Zu kritisieren sind die unangemessen hohen Preise für das Attraktve Ausflugsprogramm. Ergebnis: Das Programm wird kaum wahrgenommen. Viele Aktivitäten mit einer Mindestteilnehmerzahl kommen nicht zustande. Die Testaurantpreise im Ficus und Im Edge sind für thailändische Verhältnisse ebenfalls sehr hoch, sie entsprechen deutschen Preisen. Aber man kann gut ausweichen. Nur 50 Meter entfernt liegt das AO Thong Beach Restaurant mit sehr guter Thai-Küche.

Der Strandbereich des Hotels ist nicht sehr weitläufig, aber für die Gästezahl ausreichend. Ja, und der Strand selber, also der Pakweep Beach ist traumhaft schön, eingefasst von Kasuarinen Bäumen und Palmen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Jupp B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr, sehr schön! Man wird mit einem hoteleigenen Auto vom Flughafen abgeholt und kann durch ein bereitgestelltes Ipad einen Hotspot erstellen um ins Internet zu gelangen. Sehr praktisch!
Wir haben eine Suite gebucht für 3 Personen. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, ein riesiges Badezimmer mit zwei Duschoptionen, einer Badewanne und zwei Toiletten.
Beide Restaurants des Hotels sind erstklassig! Zwar könnten die Pastagerichte größer ausfallen, aber geschmacklich ist alles einwandfrei.
Wir haben das beste Weihnachtsfest in diesem Hotel gehabt! Zuerst gab es einen entspannten Cocktailempfang. Währenddessen hat ein Kinderchor Weihnachtslieder gesungen. Für das Abendessen hat das Hotelteam Tische direkt am Strand aufgestellt und einen riesigen BBQ aufgebaut. Der Truthahn war ein Traum! Eine professionelle Band hat den Abend musikalisch begleitet. Sehr gut und nicht zu laut. Ein persönliches Highlight war noch das Laternen in den Himmel senden. Für jeden war ein Lampion bereitgestellt - sehr romantisch.

Der Spa und die Anwendungen waren ausgezeichnet!!! Der Honig-Ingwer-Tee ein Traum.

Ein kleines Manko war nur der "Privat-Strand". Das Hotel stellt Holzliegestühle zur Verfügung und es ist sehr schön. Jedoch ist direkt neben dem Hotelbereich ein anderes Hotel, welches mit weiß-blauen-Plastikliegen den schönen Blick und die Ruhe stört.
Der Poolbereich des Sarojin entschädigt für alles!! Sehr ruhig, wirklich schön und die Betten perfekt.

Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite hin zum Pool. Sehr schön eine Pool-Suite braucht man nicht unbedingt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kantary Beach Hotel Villas & Suites Khao Lak
Moracea by Khao Lak Resort
Moracea by Khao Lak Resort
Nr. 10 von 65 in Khao Lak

Sie waren bereits im The Sarojin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sarojin

Unternehmen: The Sarojin
Anschrift: 60 Moo 2 Kukkak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 2 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 3 der Familienhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sarojin 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sarojin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sarojin Khao Lak
Sarojin Khao Lak