“Mit Suchtgefahr”
Bewertung zu The Sarojin

The Sarojin
Nr. 2 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 25. August 2013

Nach16 Tagen im Paradies Sarojin in Khao Lak kann ich nur allen positiven Bewertungen zustimmen und allen negativen mein tiefstes Unverständnis bezeugen. Das Sarojin ist ein Luxus Hideaway der Extra Klasse, selbstverständlich kein "Luxus-Bunker" mit Animation, Disko, Bars und Nachtleben - sondern für Ruhesuchende die Quelle um die "Akkus" wieder richtig aufladen zu können. Nicht langweilig, weil alle Arten von Freizeit Events geboten werden, Ausflüge organisiert und Sportaktivitäten (Biken, Segeln, Schnorcheln, Tauchen) möglich sind. Das SPA und zwei exklusive Restaurants sorgen für den ultimativen Wohlfühl Kick! Nicht zuletzt muss die absolut professionelle und freundschaftliche Betreuung durch das Hotel-Personal hervorgehen werden, hier fühlt man sich zu Hause unter Freunden!
Vielen Dank liebes Sarojin Team

Zimmertipp: Die ca 150 m² großen Sarojin Suiten sind das absolute Highlight!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hubertus319759!
Bewertungen (1.726)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2013

Im Februar 2012 haben wir ca. 1 Woche unserer Flitterwochen im Sarojin verbracht und wir waren überwältigt von der wunderbaren Anlage, vom schönen Strand und das köstliche Essen. Das Frühstück ist à la carte und sehr vielfältig. Das Hotel Sarojin hat uns sogar ein romantisches Nachtessen in unserem Zimmer geschenkt, wir waren von dieser Geste sehr angetan. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist auf einem sehr hohen Niveau. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und wir werden ganz bestimmt erneut das Sarojin besuchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ManuMirco!
Bewertet am 3. Juni 2013

Die aussergewöhnlich schön und modern (jedoch landestypisch) gestaltete Anlage liegt in
einem ruhigen, tropisch angelegten Park mit Seerosenteichen und Bachläufen. Der Pool ist sehr groß und auch wunderschön, mit romantischen Pavilons zum Entspannen und sehr gutem Service. Eigener kleiner, jedoch für die Anzahl der Gäste völlig ausreichender Strandbereich. Alles sehr persönlich, da es nur 50 Zimmer gibt.
Es gibt ein hervorragendes, individuelles Restaurant in einem coolen Pavillon an einem der Teiche gelegen und ein gutes Thairestaurant am Strand. Frühstück kann man den ganzen Tag einnehmen. BEstellen, was man möchte, auch sämtliche Sonderwünsche werden erfüllt. Halbpension zu empfehlen. Jeden Tag frische Früchte auf dem Zimmer, Schön eingerichtete Zimmer, gut ausgestattetes Bad, Pavillon vor dem Zimmer, eigener Pool.
Sehr aufmerksamer Zimmerservice 2 mal täglich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Eine wunderschöne Anlage ideal zum Erholen zu zweit, aber auch als Ausgangspunkt für Ausflüge in die diversen Nationalparks. Wir haben die Ruhe und entspannung in der reizvollen und harmonischen Umgebung sehr genossen.
Das Hotel bietet gut ausgearbeitete Ausflüge und exklusive Aktivitäten an, jedoch zu sehr hohen Preisen.
Auch die Massagen sind nicht nur für thailändische Verhältnisse sehr teuer.
Leider gibt es auch kein Angebot an täglichen Yoga - oder Tai-chi-Kursen, was den Erholungswert noch erhöhen würde.
Jedoch ist ein Katamaran und Surfbrett, sowie Kanus vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Patricia L!
Bewertet am 31. Mai 2013

Diese Hotel gewinnt durch den riesigen gepflegten Park und die Grünanlage.Die Zimmer sind sauber, aber schon etwas abgewohnt. Auf der Stiege zum Badezimmer wuchsen weiße Pilze.Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück à la carte super. Beim Servicepersonal kam es immer darauf., wer gerade Dienst hatte. Von überaus aufmerksam und zuvorkommend bis teilweise ignorant. 6 Tage ist es für mich ok, so in der Einschicht zu wohnen, ohne irgendwelchen Unterhaltungsangeboten oder Alternativen. Die Bar am Abend ist nicht einladend und die Cocktails haben geschmacklich nichts mit den Angeboten z.B. im LaBura in Bangkok gemeinsam, dafür ist der Preis dafür weit überteuert. Der Strand ist sehr klein und leider nicht dem Hotelstandard entsprechend.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Evelyn E!
Bewertet am 2. April 2013

Dieses Hotel, gebettet in einem riesengroßen, wunderbaren grünen und sehr gepflegten Garten ist der pure Luxus! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr lieb und zuvorkommend mit einem "Welcome - Drink" empfangen, welcher einfach nur die Exotik widerspiegelt. So lecker, dass wir uns wünschten, es jeden Morgen beim Frühstück trinken zu wollen. Kein Problem! Extra für uns gab es diesen Drink ganze zwei Wochen lang zum Frühstück!
Dieses wunderbare Hotel vereint die fünf Sinne eines Menschen! Hier kommt NICHTS zu kurz! Es werden Träume, Gedanken und Wünsche erfüllt, die man noch nicht einmal ausgesprochen hat.
Das ganze Personal, sei es oben an der Lobby, im "Ficus" (Restaurant) oder im Strandrestaurant "The Edge" ist so lieb und ständig bemüht, Einem nur das Beste zu tun!
Das Essen schmeckt so "delicious", jedes Einzelne ist ein Gedicht für sich!
Die stilvoll asiatischen dekorierten Barbecue-Abende mit Live-Musik oder ein Thai-Abend mit hübschen Tänzerinnen runden einen wundervollen Tag ab!
Im Spa kann man sich fallen und die Seele baumeln lassen.
Roomservice kommt zweimal am Tag, vormittags und abends. Liebe-und kunstvoll gestaltete Figürchen aus Palmenblättern zieren die Kopfkissen.
Die Zimmer (wenn man sie überhaupt so nennen kann, weil sie so groß sind) sind sehr luxuriös. Wir wohnten in einer Garden Residence mit 95 qm, entschieden uns aber, da nicht alle Unterkünfte belegt waren, die letzten Tage in einer Sarojin Suite mit knapp 160 qm zu genießen! Hier hatten wir nicht nur eine große Sonnen-Terrasse, sondern auch noch ein Jacuzzi unter freiem Himmel.
Der hoteleigene Strand ist nicht sehr groß, muss auch nicht, denn dieses Hotel hat nicht sehr viele Zimmer, es wird hier also NIE überfüllt sein! Man kann schöne Spaziergänge am Strand in beide Richtungen unternehmen, es ist einfach traumhaft! Weißer Sand, wohin man schaut, und am Rande die typisch thailändische üppige Natur, welche die perfekte Idylle für traumhafte Fotos bieten.
Danke für diesen perfekten Traumurlaub! Irgendwann kommen wir ganz sicher wieder!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, biorhythm!
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel hat Preise wie ein 5 Sterne Hotel, in Wirklichkeit ist es ein kleines und überteuertes 4 Sterne Hotel. Die Gründe dafür sind:
- Ein sehr kleine Anlage, es gibt kaum eine Rezeption, wo man sich am Abend vielleicht unterhalten kann
- es verfügt nur über einen sehr kleinen eigenen Beach. Es ist eingeklemmt zwischen einer 3 Sterne Anlage und einer Bungalow Anlage
- Restaurant am Beach ist gemessen an der Qualität zu teuer
- Insgesamt nur 2 Restaurants in der gesamten Anlage mit sehr hohen Preisen
- Das Essen ist langweilig, die Karte wechselt nicht, das Essen ist weder Asiatisch noch International, irgendwo dazwischen
- Das Frühstück ist a la carte und ohne Besonderheiten. Das Hotel spart sehr viel dabei
- Das Alles zu einem sehr hohen Preis. Wir haben in der Hochsaison ca 380.-€ zu zweit bezahlt, wert war es maximal 200,- € am Tag.
Das Publikum in diesem Hotel haben am meistens 1 Woche Aufenthalt. Mehr als 4-5 Tage wird man verrückt, da das Hotel nichts anbietet.
Fuer dieses Preis, schaut ihr woanders, auf Phuket

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, daya9!
Bewertet am 8. Februar 2013

Das Sarojin ist immer noch ein sicherer Wert, doch der Zahn der Zeit hat auch hier genagt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und zum grossen Teil schon langjährig angestellt. Der sunset Cruise mit dem hoteleigenen Schiff ist sehr zu empfehlen. Ben sorgt für tolle Stimmung da bleibt kein Auge und keine Kehle trocken.
Ein Facelifting bei den Zimmern drängt sich aber langsam auf, Audio Anlage ist nicht mehr zeitgemäss und die Betten sowie die Sonnenliegen sollten ersetzt werden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
MANATHAI Khao Lak
MANATHAI Khao Lak
Nr. 9 von 70 in Khao Lak
The Sands Khao Lak by Katathani

Sie waren bereits im The Sarojin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sarojin

Anschrift: 60 Moo 2 Kukkak | Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Khao Lak
Nr. 1 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 2 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 2 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 2 der Strandhotels in Khao Lak
Nr. 3 der Familienhotels in Khao Lak
Preisklasse: 172€ - 585€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Sarojin 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotelopia, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sarojin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sarojin Khao Lak
Sarojin Khao Lak