“Wunderbare Abende”

Platz Nr. 8 von 334 Restaurants in Khao Lak
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Das Lokal liegt außerhalb der "Essensmeile" und ist dadurch wunderbar ruhig und gemütlich. Aufgrund der bisher hervorragenden Bewertungen gelangten wir zum Glück ebenfalls hierher. Das essen war wunderbar. Von den leckeren Vorspeisen über den Hauptgang bis hin zum Nachtisch war einfach alles perfekt. Wir wurden freundlich empfangen und hatte immer schöne Plätze. Egal welches Gericht wir bestellt hatten es hat einfach immer geschmeckt. Auch die Cocktails ließen nichts zu wünschen übrig, sodass wir die Hälfte unserer Urlaubsabende bei Mr. Ju verbrachten und vollkommen zufrieden waren. Hier würden wir jederzeit wieder hingehen! Nicht nur aufgrund des leckeren Essens, auch aufgrund der Gastfreundlichkeit und der unaufdringlichen Art :)

Danke, Anna J!

Bewertet 27. März 2018

Mr.Ju lernten wir als Taxifahrer kennen. Sofort fiel uns auf, dass er sehr freundlich war und deshalb verstanden wir uns alle auf anhieb gut. Er hat uns sicher zu unseren Zielen gebracht und unterwegs mit einigen Infos versorgt. Wir haben auch Tagesausflüge mit ihm als Fahrer gebucht (z.B. haben wir seine Leistungen für 8 Std. gebucht und haben 3 Ausflugsziele angesteuert). Gerne steuert er noch ein zusätzliches Ziel an, falls man dieses besuchen möchte.
Anschließend waren wir noch in seinem Restaurant essen.

Bei Mr. Ju merkt man, dass alles, was er macht, mit liebe gemacht wird. Weiter so!

Danke, Necksi!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hier haben wir sehr, sehr gut gegessen (Thai) und dazu einen leckeren Shake getrunken.
Etwas Abseits aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Michael S!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren im Februar öfters zu Gast bei Mr. Ju, Die Speisen schmeckten ausnahmslos sehr gut und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, Manni2608!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Mr. Juh ist für uns das Beste Thai Restaurant in ganz Khao Lak. Man kann die Speisekarte von oben nach unten essen es ist alles total lecker und günstig. Und der Service ist sehr sehr gut und freundlich. Es ist uns von bekannten empfohlen worden und wir können es nur weiterempfehlen.

Danke, Heiko D!

Reisende, die sich Mr. Ju, Khao Lak ZERO km Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Khao Lak, Provinz Phang Nga

Sie waren bereits im Mr. Ju, Khao Lak ZERO km Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!