“Super leckereres Essen”

Preisbereich: 100 $ - 500 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort in unserem Urlaub mehrmals essen. Und es war immer sehr gut. Von Anfang bis Ende gibt es nichts zu bemengeln. Auf Vorstellung kann man einen rießigen Lobster essen. Der frischer nicht geht, den sucht man sich lebend aus und bekommt ihn frisch zubereitet. Mehr geht einfach nicht. Der Schatelservice ist auch super.Alles perfekt weiter so.

Danke, Susanne H!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

So funktioniert es: du rufst Pam an, der Driver bringt und holt dich je nach Verfügbarkeit ab. Taxi im Ort 150 Baht. Gutes Lokal für Familien, Preise mehr als moderat. Hol-/Bringservice is included. Echt top! Ein Muss Pam‘s Daiquiris, probiert Strawberry oder Mango, lecker!!!!

Danke, Peter R!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs zwei mal dort. Der frische Fisch ist ausgezeichnet und die Daiquiries die besten, die wir in Thailand hatten. Unbedingt ausprobieren! Auch der Abholservice funktioniert tadellos!

Danke, zezn84!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Speisenauswahl ist umfangreich und super lecker. Pam und ihr Team sind sehr bemüht - heute trotz starkem Regen. Etwas abgelegen - aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Thailand experience vom Feinsten.

Danke, GeryL1967!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Waren jetzt zum zweiten Mal innerhalb einer Woche bei Pam essen erste mal ohne Reservierung zweite mal mit Reservierung und hatten beim zweiten Mal auch vorbestellt Tiger praws und Fisch war beide erste klasse ...
Bei unserem ersten Besuch haben wir einfach ein paar Vorspeise gegessen ...
Waren auch toll ...
Aber wir gesagt die Tiger Prawns erste Spitzenklasse
Am besten aber reservieren !!!!

1  Danke, Harald L!