Highlights aus Bewertungen
perfekter Stand, nette Bar und Restaurant ...

Wir haben einen Tag hier verbracht und es war traumhaft. Es war keine Überfüllung von Menschen. Das ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Cindy H
Deutschland
Ausflugsziel ohne vorher buchen zu müssen

Einfach in der Nähe seines Hotels ein Tuk-Tuk nehmen, 350 Bath für Hin-und Rückfahrt. Erst bei der ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab 96,84 $
Bewertungen (2.354)
2.354 Ergebnisse
Bewertet am 1. April 2018

Sehr schöner feiner, weißer Sandstrand und flach abfallendes Wasser. Wir waren im Hotel Kantary an diesem Strand. Trotz Hochsaison bei weitem nicht überfüllt.

1  Danke, Carsten R!
Bewertet am 28. März 2018

Kann man Sehr empfehlen für einen privaten Tagesausflug.
Schnell mal mit dem Taxi rüber und einfach mal die Seele baumeln lassen. Essen und trinken ist vor ort.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, Rene F!
Bewertet am 27. März 2018

Recht kommerziell mit mehreren Restaurants am schönen weißen Strand. Auch Möglichkeiten zur Massage oder zum Schneider.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Elli A!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Roller zu, Strand gefahren und waren von 10-13 Uhr vor Ort; danach wurde es schwer ein schattiges Plätzchen zum liegen zu finden und sind daher weiter gefahren.

Die blauem Matten zum liegen sind kostenlos und ganz bequem.

Das Wasser und der Strand sind sauber - aber nicht Türkis wie wohl in den Jahren zuvor...

Danke, 613niklast!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Gestern Nachmittag sind wir mit dem Roller von Khao Lak zum White Sand Beach gefahren Fahrzeit knapp 10min. Der Weg ist gut beschildert und schön zum Fahren. Der Strand selbst ist ok aber kein Traum. Hat sich aber auf alle Fälle rentiert. Keine Luxushotels und eher etwas ursprünglich. Am Eingang gibt es Streifenhörnchen zu sehen

Danke, 79saschaw!