“Schöner Strandbesuch”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der White Sand Beach war für uns gut mit dem Roller erreichbar und wir wollten einen Tag hier verbringen.

Der Sand hier ist sehr fein und heller als an anderen Stränden rund um Khao Lak. Es ist nicht überfüllt, aber auch kein Geheimtipp mehr, sodass die wenigen Schattenplätze auch schnell besetzt sind.

Für Drinks und Snacks sorgen die Restaurants der kleinen Resorts direkt am Strand. Sie stellen auch die Matten am Strand, die wir kostenlos nutzen durften.

Hier könnt ihr eine Kokosnuss genießen oder ein leckeres Pad Thai genießen und dabei auf den herrlichen Strand schauen.

Fazit: Wer einen Tag am Strand verbringen möchte, kann beruhigt hier her fahren.

Danke, Julian S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.202)

Bewertet 1. April 2018

Sehr schöner feiner, weißer Sandstrand und flach abfallendes Wasser. Wir waren im Hotel Kantary an diesem Strand. Trotz Hochsaison bei weitem nicht überfüllt.

1  Danke, Carsten R!
Bewertet 28. März 2018

Kann man Sehr empfehlen für einen privaten Tagesausflug.
Schnell mal mit dem Taxi rüber und einfach mal die Seele baumeln lassen. Essen und trinken ist vor ort.

Danke, Rene F!
Bewertet 27. März 2018

Recht kommerziell mit mehreren Restaurants am schönen weißen Strand. Auch Möglichkeiten zur Massage oder zum Schneider.

Danke, Elli A!