“Palm Galleria - schöne Überraschung”
Bewertung zu Palm Galleria Resort

Palm Galleria Resort
Nr. 51 von 69 Hotels in Khao Lak
Cambridge
“Palm Galleria – schöne Überraschung”
Bewertet am 18. November 2006

Wir waren im November für eine Woche im Palm Galleria und wir waren von allen Aspekten des Urlaubs positiv überrascht. Das Hotel selbst war friedlich und komfortabel mit einer schönen Aussicht aufs Meer. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich und wir hatten eine exzellente Sicht aufs Meer, die es übrigens fast in allen (wenn nicht sogar allen) Zimmern dort gibt.
Das Restaurant ist ein Open-Air-Restaurant, sehr ruhige Lage zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen und das Essen war auch großartig. Wir haben hauptsächlich die Speisen von der Thai-Karte gegessen, es gab aber auch europäisches Essen. Der Strand war leer und sehr natürlich mit vielen alten Korallen. Dort konnte man auch super Sonnenbaden oder Schwimmen, wir hatten den Strand jedes Mal für uns alleine, wenn wir zum Schwimmen gingen. Das Wasser fiel dort ganz seicht ins Meer herab und wir fühlten uns daher sehr sicher dort.
Das Hotel liegt ein ganzes Stück vom Zentrum Khao Laks entfernt (15 Min. mit dem Taxi), aber es fuhr dort auch zweimal am Tag ein kostenloser Shuttlebus. In Khao Lak gibt es viele Restaurants und Geschäfte auf der Hauptstraße und am Hauptstrand auch ein paar Beach Bars und Massagehütten.
Das gesamte Personal war wundervoll, vom Geschäftsführer (Bogie) bis zu den netten Damen im Restaurant – immer freundlich und hilfsbereit. Der Service war der aufrichtigste und netteste bisher. Es war einer der schönsten und erholsamsten Urlaube überhaupt.
Paul und Tanya

Nr. 44 von 69 in Khao Lak
The Grand Southsea Khao Lak
The Grand Southsea Khao Lak
Nr. 6 von 7 in Khuk Khak

Sie waren bereits im Palm Galleria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Galleria Resort

Unternehmen: Palm Galleria Resort
Anschrift: 27/102 Moo 2 Tambon Kukkak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 32 der Spa-Hotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 126€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Galleria Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Priceline, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Galleria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Galleria Hotelanlage
Palm Galleria Hotel Khao Lak