“Absolut Topp!” 5 von fünf Punkten

Nr. 46 von 65 Hotels in Khao Lak
Hamburg
“Absolut Topp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2010

Kann ich nur empfehlen, wir kamen da nach einer langen Tour aus Birma an, waren total verschwitzt und bekamen aus Mittleid von den Angestellten einen kostenlosen Upgrade in die Suit! Alles super!

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, enontekioe!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2009

Nach eher enttäuschenden Unterkünften in Südthailand waren wir vom Best Western Palm Galleria positiv überrascht. Die Anlage liegt am nördlichen Abschnitt von Khao Lak auf einer kleinen Halbinsel in Nähe zum Strand. Allerdings kann man den Strand vom Hotelgelände aus nicht direkt erreichen. Da wir einen Mietwagen hatten, machte uns das aber nichts aus.

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die auf der Rückseite von einem parkartigen Gelände begrenzt sind. Alles macht einen schlichten, aber sehr stilvollen Eindruck. Die Gebäude sind maximal zweigeschossig, so dass es auf jeden Fall nicht zu groß wirkt.

Der Empfang ist sehr nett, man kriegt einen Begrüßungsdrink gereicht. Und auch ansonsten ist der Service sehr gut - Ausnahme: wir hatten eine Bestellung beim Roomservice gemacht, die dann vom Personal vergessen wurde. Erst auf erneute Nachfrage wurde uns unser Essen gebracht. Wirklich hervorragend ist das Frühstücksbuffet, das zu den besten außerhalb Bangkoks gehörte. Nach zwei Wochen wieder Käse zur Verfügung zu haben, war wirklich mal wieder eine tolle Abwechslung! Dazu gibt es Joghurt, Früchte, diverseste Frühstücksflocken und natürlich auch Eier und Speck (wer es denn will).

Schön ist der Swimmingpool, der auch nie überfüllt war. Die Liegen am Pool hingegen könnten rasch knapp werden, da viele Hotelgäste, die nicht mobil sind, nicht am Strand sind. Wer jedoch die Möglichkeit hat, sollte die Strände in der Umgebung besuchen, hier muss man jedoch genau aufpassen, wo man ins Wasser geht, weil es stellenweise viele Steine gibt.

Informationen, wie alt das Hotel ist und ob es vor oder nach dem Tsunami gebaut wurde, habe ich nicht gefunden. Wenn man genau hinschaut, findet man Ecken, die vielleicht doch mal wieder gestrichen werden könnten. Ansonsten ist das Zimmer sehr schön eingerichtet, der Schlafbereich durch eine kleine Zwischenwand vom Eingang getrennt, jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terasse sowie ein Bad mit Badewanne, einen Fernseher und eine Minibar.

Die Extraservices sind nicht besonders preiswert, sondern eher über dem für Südthailand üblichen Niveau. Etwas ärgerlich fand ich es, dass wir nicht darauf aufmerksam gemacht wurden, dass die Benutzung (wohlgemerkt nicht die Mitnahme, das hätte ich ja verstanden) des zimmereigenen Insektenschutzmittels kostenpflichtig ist. Für ein paar Spritzer aus der Flasche gleich 100 Baht zu veranschlagen fand ich etwas übertrieben. Das war jedoch das Negativste, was mir von unserem Aufenthalt dort in Erinnerung geblieben ist.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Volkolegrand!
Arzberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2008

Nur 5 Min. zum Strand.Zimmer sind gepflegt,mit Minibar,Wasserkocher,Safe,Badetasche,Föhn,Hausschuhe,Wecker,Fernseher,Klima. Jeden Tag gibt es 2 kostenlose Flaschen Wasser.Zum White Sand Beach fährt täglich Hotelsshuttelbus um 10.45, zum Coconut Beach ist gleiche entfernung,dort sind weniger Leute,Getränke und Essen günstiger,schöner Strand.

• Zufrieden mit — Hotel, Zimmer,Pool
  • Unzufrieden mit: — Poolbar
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, ll-777!
Stourbridge
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Wir waren das erste Mal in Thailand und wir dachten erst, dass uns das Hotel zu ruhig sein würde, aber in der Umgebung war recht viel los. Zweimal am Tag fuhr ein Bus nach Khao Lak und ein Taxi kostete auch nur 300 Baht, wenn man also mit anderen Leuten zusammen gefahren ist, dann kostete die Fahrt fast gar nichts.
Die Preise im Hotel waren sehr teuer, daher haben die Leute abends auch immer das Hotel verlassen. Die Straße runter gab es ein kleines Restaurant mit fantastischem, ich glaube es hieß, Foom Kang Lay und am Strand hatte auch ein Restaurant neu aufgemacht als wir da waren. Ein Muss ist der weiße Sandstrand, den man mit dem Fahrrad in 20 Minuten erreicht. Dort kann man auch fantastisch essen und der Strand hat auch keine Tsunamischäden. Auch am Abend lohnt sich der weiße Sandstrand, das Licht ist dann ganz weich und die Atmosphäre sehr romantisch.
Khao Lak wacht am Abend auf, es gibt dort schöne Restaurants und Bars. Wir haben über Thompson an einem großartigen Elefantentrip teilgenommen. Das Personal im Hotel war fantastisch, das Frühstück im Hotel sehr gut. Der Strand am Hotel war Tsunami geschädigt, was schade war, wir hatten aber trotzdem eine tolle Zeit dort.

2 Danke, albionStourbridge!
Cambridge
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2006

Wir waren im November für eine Woche im Palm Galleria und wir waren von allen Aspekten des Urlaubs positiv überrascht. Das Hotel selbst war friedlich und komfortabel mit einer schönen Aussicht aufs Meer. Unser Zimmer war sehr sauber und ordentlich und wir hatten eine exzellente Sicht aufs Meer, die es übrigens fast in allen (wenn nicht sogar allen) Zimmern dort gibt.
Das Restaurant ist ein Open-Air-Restaurant, sehr ruhige Lage zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen und das Essen war auch großartig. Wir haben hauptsächlich die Speisen von der Thai-Karte gegessen, es gab aber auch europäisches Essen. Der Strand war leer und sehr natürlich mit vielen alten Korallen. Dort konnte man auch super Sonnenbaden oder Schwimmen, wir hatten den Strand jedes Mal für uns alleine, wenn wir zum Schwimmen gingen. Das Wasser fiel dort ganz seicht ins Meer herab und wir fühlten uns daher sehr sicher dort.
Das Hotel liegt ein ganzes Stück vom Zentrum Khao Laks entfernt (15 Min. mit dem Taxi), aber es fuhr dort auch zweimal am Tag ein kostenloser Shuttlebus. In Khao Lak gibt es viele Restaurants und Geschäfte auf der Hauptstraße und am Hauptstrand auch ein paar Beach Bars und Massagehütten.
Das gesamte Personal war wundervoll, vom Geschäftsführer (Bogie) bis zu den netten Damen im Restaurant – immer freundlich und hilfsbereit. Der Service war der aufrichtigste und netteste bisher. Es war einer der schönsten und erholsamsten Urlaube überhaupt.
Paul und Tanya

Nr. 25 von 65 in Khao Lak
The Grand Southsea Khao Lak
The Grand Southsea Khao Lak
Nr. 6 von 7 in Khuk Khak

Sie waren bereits im Palm Galleria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Galleria Resort

Unternehmen: Palm Galleria Resort
Anschrift: 27/102 Moo 2 Tambon Kukkak, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 28 der Spa-Hotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Galleria Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Galleria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Galleria Hotelanlage
Palm Galleria Hotel Khao Lak