42 $
69 $
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
52 $
52 $
80 $
Bangsak Village(Khao Lak)
66 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

107 $
95 $
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Personal super unfreundlich.
Pool total veralgt ... Ecklig
Stromkabel direkt neben den Liegen.
Strand dreckig.
Duschen schimmelig.
Morgens rennen Ameisen über das Frühstück.
Essen.. Richtig ecklig...

Zum Glück nur 2 Nächte

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hebbe S!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit wunderbarem Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend! Der Strand ist hübsch und ruhig. Auch der Pool mit integriertem Whirlpool ist erfrischend.
Jeden Tag reinigen mehrere Gärtner die tropische Anlage. Insgesamt machen die Mitarbeiter einen guten Job, wodurch man sich sehr wohl fühlt. Die zimmer sind insgesamt schön, jedoch könnte mal wieder renoviert werden. Die elektrischen Geräte sowie die Wandfarbe könnten jedoch mal erneuert werden. Das Frühstücksbuffet ist durchaus reichhaltig allerdings könnte das Obst kühler und knackiger sein. Die Cocktails an der Poolbar sind jedoch weltklasse!
Trotz den Kritikpunkten war es alles in allem ein wunderbarer Urlaub!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens M!
Bewertet 2. Juni 2017

Positiv, die Anlage ist sehr ruhig da am Anfang von Khao Lak. Sehr gepflegt und sauber. Sehr familiäres und nettes Personal, Herz erwärmend der Umgang mit unserer 10 Monate alten Tochter. War ich sehr zufrieden. Empfang im Hotel sehr nett und sogar in gebrochenem Deutsch. Wir hatten eine Beachfront Villa gebucht die in einem (auf den ersten Blick) perfekten Zustand war. Der Zimmersafe funktioniert einwandfrei, leider lag er lose im Schrank, keine Befestigung. Die Aussicht auf den Strand war leider von einer großen grünen Plane versperrt. War ein Sturmschutz wegen dem starken Unwetter das vor unserer Ankunft herrschte. Hatte ich daher Verständnis für. Ein unbedachtes hochladen von einem Foto in einem Sozialen Netzwerk hat dann eine "Freundlichkeitswelle" losgetreten die ich sehr unangenehm empfunden habe. Am Tag drauf wurde die Plane entfernt und ich wurde mehrfach täglich daran "erinnert" doch jetzt Fotos zu machen. Bei jeder Gelegenheit. Ich bin dann der Dame aus dem Weg gegangen.

Schockmoment gab es als ich mit meiner Frau den Whirlpool ausprobieren wollte, beim Einschalten schossen hunderte Ameisen und deren Eier aus den Düsen. Einfach nur Ekelhaft. Meine Frau hatte es reklamiert, leider ist nichts passiert.
Die Villa hatte unglaubliche 18 Lichtschalter, die man teils über das Bedienelement steuern konnte teils nicht. Nicht leicht die passenden Schalter finden.

Das Frühstück sehr überschaubar, die Qualität auch. Brot trocken. Wurst und Käse erkennbar mehrere Tage alt und jeden Tag neu serviert. Reisgerichte und Eierspeisen wurden à la carte serviert. Sehr gut der Kaffee und die super netten Mitarbeiter im Restaurant.

Wir werden nicht wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lukas D!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Ort zum entspannen. Tolles besorgtes und engagiertes Personal. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der Strand ist wirklich schön. Das Essen gut. Die laage ist Total super und dicht am Strand.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, MatjoeSc!
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne, grüne Anlage. Gemütlich. Nicht zu groß. Sehr gepflegt. Einen tollen Bungalow mit großer Terrasse, wo man abends sitzen und den Zikaden zuhören kann. .
Die Lage ist perfekt, um abends bummeln und essen zu gehen. Die Auswahl an Restaurants in der unmittelbaren Nähe riesig.
Der Strand bietet viel natürlichen Schatten durch Bäume. Kurz gesagt: wir wollen hier nicht weg!

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexandra H!