Mukdara Beach Villa and Spa Resort
Expedia.com
The Sarojin(Khao Lak)
888 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MANATHAI Khao Lak(Khao Lak)
68 $*
450 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apsara Beachfront Resort and Villa(Khao Lak)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
86 $*
82 $*
Agoda.com
Bewertet 22. April 2014

Nette, großzügige Anlage am schönen Strand von Bang NIang.
Wer es ruhig will und nicht in der Hauptreisezeit bucht, sollte einen gemütlichen Bungalow buchen. Die Anlage ist recht groß, mit 2 großen Pools so dass man ein ruhiges Plätzchen finden kann. Nur nicht am Strand, da liegt man dicht an dicht wie auf Gran Canaria. Das liegt daran das der Strand zum liegen etwas knapp ist und die Plätze auf dem Rasen über dem Strand sehr rar.
Das Hotel ist zu 95% in deutschsprachiger Hand. Bayrisch, österreichisch, schweizerdeutsch hört man den ganzen Tag vom Pool bis zum Restaurant. Und es scheinen viele wiederkehrer zu sein - man kennt sich eben ;-)
Der Service war immer freundlich und zu vorkommend.
Das Frühstücksbuffet war ok, eigentlich ausreichend, aber mancher Salat Ideenlos und wer braucht Wurstsalat a laThai zum Frühstück !?!
Wir waren einmal im Hotel essen, die Qualität war sehr gut, der Preis etwas zu hoch - Hotel eben.
Für ein drittel gibt es am Strand genau so tolles essen und authentischer. Oder in der City.
Die Sauberkeit war auch ok, sollte aber bei 4 Sternen besser sein. Die Bungalows sind groß, mit großer Badewanne, Open-Air-Dusche und Relaxzone (Wintergärtchen).
DIe Lage ist toll, aus dem Hotel raus und man steht mitten im Trubel. Im Hotel bekommt man davon überhaupt nichts mit.
Die Pools, der Garten und die Honeymoonbereiche waren gepflegt und konnten zum erholen genutzt werden. Möchte aber nicht wissen wie es ist wenn das Hotel ganz voll ist. Anfang November war es nur zur hälfte gefüllt.
Wir haben uns wohlgefühlt und konnten abschalten, hatten es nicht weit in die "City" und der Service war auch gut, vorallem an der Poolbar ;-)
Uns war es nur zu deutsch, aber wer es mag und sich gerne Unterhält ist hier genau richtig :-)

Zimmertipp: Bungalow lohnt sich, muss nicht Seaview sein
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex S!
Bewertet 2. April 2014

eins vorweg: der service beim frühstück war sehr gut.
beim pool keine poolboys anwesend, sie waren beim tischtennis spielen
neuerdings sind leider auch russen im hotel anwesend
der service tagsüber ist vernachlässigt

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Monika H!
Bewertet 20. März 2014

Wir können nur positives berichten:wunderschöne anlage mit herrlichem, riesigen Garten, Wasserfällen, Teichen, Figuren....man kommt als gestresster Europäer sofort zu Ruhe und Entspannung! Hatten ein Deluxe Zimmer im Haupthaus, sehr schön,riesengross, Klimaanlage super funktioniert, Matrazen sehr gut!!!Frühstück im Strandrestaurant (open air mit Blick aufs Meer - Herz was willst du mehr!? Frisch gemachte Eier in allen Variationen ohne lange Wartezeiten, sehr freundliches Personal. Freie Liegen jederzeit ohne Probleme, frische Strandtücher jeden Tag, Strand und Meer wunderschön!
In nächster Nähe viele günstige Restaurants, Bars und Geschäfte, 3 mal wöchentlich Markt, gute und günstige Massagen im und ausserhalb vom Hotel! Hatten überhaupt keine negativen Erfahrungen machen müssen, würden es 100 % weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gertraud G!
Bewertet 14. März 2014

10 Jahre fahren wir nun in dieses Hotel und waren bisher zufrieden.
Doch heuer, 15.2. – 3.3.2014 war es eine Katastrophe! Wir hatten eine Wohngemeinschaft in unserer Honeymoon Villa mit 8 – 10 Ratten! In jeder Nacht liefen die Ratten über die Betten und den Raum. Das Hotelpersonal kam um die eingefangen festgeklebten!!!) Ratten zu entsorgen. Wir bezahlten
€ 400,00/Tag, ich wollte eine 25 %ige Ermäßigung auf somit € 300,00/Tag. Dies hat man abgelehnt,
Als Entschädigung bot man uns ein Candlelight Dinner, Massage und einen Champagner an. Das haben wir abgelehnt. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, meine negative Erfahrung hier kundzutun.
Adolf

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Adi K!
Bewertet 26. Februar 2014

Wir waren für vier Tage im Mukdara und hatten einen Bungalow.
Der Bungalow war wunderschön und auch das Bad mit Außendusche war wirklich schön.Leider war das Bett,welches ständig knarrte sowie auch die Matratze von sehr schlechter Qualität.
Somit waren wir zwar von dem schönen Bungalow sehr angetan,aber das ganze wurde durch das schlechte Bett sehr getrübt.
Mit dem Frühstück kam auch keinerlei Begeisterung auf.

Die Wurst viel zu dick geschnitten,keine besondere Früchte Auswahl und der Kaffee ungenießbar.
Das gym mit den wenigen verrosteten Geräten eine Schande.
Ansonsten wirkte die Anlage sowie der Strand sehr gepflegt.
Fazit.Wer keine Ansprüche stellt an das Frühstück,die Qualität des Bettes und sich im Urlaub nicht für Fitness intresiert ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard R!