“klein,ruhig und fantastisch”

Nr. 60 von 69 Hotels in Khao Lak
Beitragender der Stufe 2
“klein,ruhig und fantastisch”
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Wanaburee Resort sticht durch seine ruhige Lage, Sauberkeit der Zimmer/Villen & der gesamten liebevoll gestalteten kleinen Anlage, sowie zuvorkommenden und stets freundlichen Personal, aus der Masse von vielen Resorts auf südlichen Khao Lak, durch. Das Essen im Resort eigenen Restaurant ist hervorragend, vor allen die Thaispeisen. Wer es vorzieht, im Zentrum von Khao Lak zu essen, kann dies ohne Problem tun, indem er sich bei der Rezeption ein "Taxi" problemlos bestellt ( 100 Bath one way ). Tip: Das Restaurant Mojo nördlich von McDonalds ist wirklich sehr gut ( Thai ) und elegant. Einzige Wermutstropfen ist Zustand des Strandes, sowie Strandzugang: offen zu sehende Schutzsandsäcke. Strand selbst wird nicht gepflegt oder gereinigt, dies überlässt das Resort dem Meer, so kann es passieren das man nach der Flut über viele Flaschen und Plastik hüpfen muss. Das Meer ist bei der Ebbe sowie bei der Flut wunderbar zu nutzen. Strand sieht aber nicht wie auf der Homepage des Resorts aus, was aber den Gesamteindruck des Resorts nicht mindert. Das gesamte Personal des Resorts ist die Seele und Garant für einen erholsamen Thai-Urlaub, sogar in, wie wir mit Schrecken festgestellt haben, fast eingedeutschten Khao Lak. Daher empfehlen wir ohne Bedenken das Wanaburee Resort weiter, und kommen gerne wieder. Noch letzter Tipp, sich gut mit Zitronengras-Öl eindecken, weil viele Mücken und auch hin und wieder lästigen Sandfliegen, da das Resort wunderbar am Hang des Regenwaldes und daher mitten in der Natur. steht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Egon M!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Waiblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines inhabergeführtes Ressort.
Wer den 5 Sterne Mallorca Tempel erwartet ist definitiv fehl am Platz.
Wir hatten tolle Tage in familiärer Armosphäre. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Wir haben hier das Ende unserer Rundreise verbracht und definitiv einige Hotels in Thailand gesehen.
Wenn ich Hoteltester wäre, würde ich 3***+ vergeben - das Plus für den netten Service und die Hotelmanagerin, die sich selbst um alles kümmert.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Jogi1983!
Aarberg
Bewertet am 27. Februar 2014

gemütliches, kleines Resort an wunderschönen Lage. Zu Fuss ca. 15 Minuten vom nächst grösseren Ort, mit Einkaufsmöglichkeiten, Banken
und Bars entfernt. Sehr freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal,
mit teilweise sehr guten Englischkenntnissen. Das Frühstücksbuffet sowie
das Essen im Strandrestaurant war ausgezeichnet. Das Resort ist durch die
Hanglage nicht für Gehbehinderte geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Martin R!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Februar 2014

Wunderschöne Anlage inmitten des Regenwaldes, nur 10-15 vom Städtchen Khao Lak entfernt und direkt am Strand. Das Ziel der Angestellten ist es, einem den perfekten Urlaub zu bieten und das immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Perfekt für erholsame Strandferien. Gingen noch mit Sea Beas tauchen ,was auch perfekt funktionierte (abholen im Hotel, ca. 15 min Fahrt zum Hafen, top modernes Speedboat, super Guides).

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Benjamin W!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. November 2013

Sehr schöne an die Natur angepasste ruhige Anlage, schöner Strand, Regenwaldlage. Man ist in ca. 10 Min. zu Fuß in Khao Lak. Wir hatten ein Estate Zimmer, schön und sauber, allerdings zu hellhörig, so dass wir das nächste Mal eine andere Zimmerkategorie buchen werden.
Essen gut, etwas teurer als in den Restaurants in Khao Lak, aber immer noch preiswert. Frisch gepresste Fruchtsäfte sehr zu empfehlen. Restaurantpersonal spricht/versteht leider größtenteils kaum englisch, so dass es da schon mal zu Verständigungsschwierigkeiten gekommen ist, es wurde dann aber immer jemand anderes vom Personal dazugerufen, der dann in Thai übersetzte.
Massage war gut (1 Std. kostet 300 BAHT=7,50€).
Sehr kompetente und herzliche Front Desk Managerin (Name gesprochen: Similie). Insgesamt sehr freundliches und herzliches Personal.
Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sandra7777777!
Schweiz
Bewertet am 13. Februar 2013

Die Anlage ist perfekt für Leute die ruhige Ferien geniessen möchten. Kein Rambazamba dafür eine sehr gepflegte Anlage und die Zimmer sind jeden Tag perfekt sauber. Jeden Tag frische Beach-Tücher und betreffend Kühlschrank, der war wirklich leer aber das haben sie uns beim einchecken gesagt. Falls wir selber einkaufen wollen im Dorf dürfen wir die Produkte darin kühlen was ich sehr nett fand. Wir hätten jedoch auch einen vollen Kühlschrank haben dürfen..
Ansonsten ist der Srand immer sauber und was ich sehr angenehm fand, es hat keine Einheimische, die irgendwelche Sachen am Strand verkaufen wollten. Ausser eine Frau kam jeden Tag mit Früchten. Das war super! Die Massagen sind ein Gedicht und man muss diese unbedingt haben!! Also, wir gehen wieder das ist klar. Gute Reise...

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Ursina A!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2013

Das Wanaburee hat eine Super Lage, ruhig in einem Stück Regenwald und trotzdem nur 10-15 Min. Fußmarsch von Khao-Lak entfernt. Wir hatten eine Casuarina-Suite am Strand, etwas älter aber OK. Das Bild trüben Kleinigkeiten. Der "Pool" der Suite war nicht sauber und bei unserer Anreise nach 23:00 Uhr wahr der Kühlschrank kompett leer, kein Wasser, kein Bier nichts! Nur auf ausdrücklichen Wunsch besorgte uns der Nachtportier noch schnell ein paar Getränke.
Die Anlage ist OK, ein wenig renovierungsbedüfttig. Da Personal gehört in die oberste Kategorie, aufmerksam, freundlich und immer bemüht. Gesamteindruck: Ein schönes Hotel mit leichten Schwächen bei der Sauberkeit, aber wer keine 5 Sterne erwartet ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 48 von 69 in Khao Lak
Khaolak Sunset Resort
Khaolak Sunset Resort
Nr. 5 von 7 in Khuk Khak

Sie waren bereits im Khaolak Wanaburee Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Wanaburee Resort

Unternehmen: Khaolak Wanaburee Resort
Anschrift: 26/11 Moo 7 Petchasem Rd. | Khuk Khak Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Strand Swimmingpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 39 der Strandhotels in Khao Lak
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 166€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Wanaburee Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Wanaburee Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Wanaburee Resort
Wanaburee Resort Khao Lak