“Super erholsame Ferien”

Khaolak Wanaburee Resort
Nr. 59 von 70 Hotels in Khao Lak
Bewertet am 13. Februar 2013

Die Anlage ist perfekt für Leute die ruhige Ferien geniessen möchten. Kein Rambazamba dafür eine sehr gepflegte Anlage und die Zimmer sind jeden Tag perfekt sauber. Jeden Tag frische Beach-Tücher und betreffend Kühlschrank, der war wirklich leer aber das haben sie uns beim einchecken gesagt. Falls wir selber einkaufen wollen im Dorf dürfen wir die Produkte darin kühlen was ich sehr nett fand. Wir hätten jedoch auch einen vollen Kühlschrank haben dürfen..
Ansonsten ist der Srand immer sauber und was ich sehr angenehm fand, es hat keine Einheimische, die irgendwelche Sachen am Strand verkaufen wollten. Ausser eine Frau kam jeden Tag mit Früchten. Das war super! Die Massagen sind ein Gedicht und man muss diese unbedingt haben!! Also, wir gehen wieder das ist klar. Gute Reise...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ursina A!

Bewertet am 25. Januar 2013

Das Wanaburee hat eine Super Lage, ruhig in einem Stück Regenwald und trotzdem nur 10-15 Min. Fußmarsch von Khao-Lak entfernt. Wir hatten eine Casuarina-Suite am Strand, etwas älter aber OK. Das Bild trüben Kleinigkeiten. Der "Pool" der Suite war nicht sauber und bei unserer Anreise nach 23:00 Uhr wahr der Kühlschrank kompett leer, kein Wasser, kein Bier nichts! Nur auf ausdrücklichen Wunsch besorgte uns der Nachtportier noch schnell ein paar Getränke.
Die Anlage ist OK, ein wenig renovierungsbedüfttig. Da Personal gehört in die oberste Kategorie, aufmerksam, freundlich und immer bemüht. Gesamteindruck: Ein schönes Hotel mit leichten Schwächen bei der Sauberkeit, aber wer keine 5 Sterne erwartet ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lars H!
Bewertet am 24. Januar 2013

Sehr ruhig, am Strand gelegenes kleineres Hotel im Grünen. Absolute Erholung. Sehr aufmerksames Personal. Wenn man nicht auswärts essen möchte bietet das Hotelrestaurant auch hervorragende Küche.
Speziell zu erwähnen sind noch die wunderbaren Massagen, die im Hotel direkt am Strand angeboten werden- sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, K1112!
Bewertet am 18. Januar 2013

Sehr schöne Gartenanlage etwas ausserhalb vom Städtchen. Dieses ist aber für 100 Baht oder in 20min laufen erreichbar und bietet alles was das Touriherz begehrt.

Das Restaurant ist sehr schön gelegen, das Personal unglaublich lieb, die Gerichte schmackhaft. Ich würde es als Asian-Fusion bezeichnen. Die Bar sehr schön, direkt am Strand. Hier ist aber kein Rambazamba, sondern Erhohlung und Sein die Devise.

Die Zimmer sind schön, jedoch preislich etwas hoch. Es fehlte mir das gewisse Etwas, welches ich in dieser Preislage erwarten würde.

2 sehr schöne Pools.

DAs Morgenbuffet ist ok, der Kaffee soso. Aber nicht umwerfend.

Die Massagen direkt am Strand sind sehr günstig und gut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SundT!
Bewertet am 1. April 2012

Hotel liegt am Sunset Beach, Zugang in Hanglage, nichts für gehbehinderte Gäste. Strand schön, Spaziergänge Richtung Nang Thong möglich.

Ruhige Anlage, wenig Kinder. Liegen ausreichend

Bungalow sehr großzügig. Ausreichend Schränke und Ablagen vorhanden, im Badezimmer Türe mit Fliegengitter zum Lüften nach außen mit einer Holzwand und Platz für Wäscheständer und von außern unzugänglich

Großes Bett, Fernseher, Wasserkocher, Minibar

Frühstücksbuffet sehr gut

leider kein Shuttle-Service zum Ort, also beim Heimkommen entsprechender Anstieg oder mit Taschenlampe Weg über den Strand nehmen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, jonny-weissmueller!
Bewertet am 5. Februar 2011

Wir verbrachten neun Tage in der wunderschönen Anlage und logierten in einer der sechs "Rendezvous Beachfront Villa" direkt vor dem Strand. Wir genossen auf der gedeckten Terrasse die herrlichen Stimmungen und dazu der Sound der Brandung. Ein weiterer Höhepunkt war die ausgezeichnete und raffinierte Küche im Restaurant - eine wahre Gaumenfreude, auch fürs Auge schön arrangiert und dekoriert. Die Preise waren durchwegs günstig und wir konnten nicht verstehen, dass man für zwei Euro weniger, lieber an der Strasse in Khao Lak als am Strand isst. Das Frühstücksbuffet war nicht üppig, deckte aber das meiste unserer Wünsche ab - ein wenig mehr Abwechslung hätte schon genügt.
Die schon in anderen Bewertungen kritisierte mangelnde Englischkenntnis des Personals erschwerte zwar das Anbringen der persönlichen Wünsche, wurde aber durch die herzliche und freundliche Art eines jeden einzelnen Angestellten wettgemacht. Bereits am frühen Morgen wurden wir mit einem Lachen und einem "How are you today" begrüsst - unaufdringlich und herzlich.
Etwas an Ferienstimmung ging verloren, da bei unserem Aufenthalt praktisch nur Schweizer in der Anlage logierten. Im Allgemeinen war uns die hohe Anzahl an Senioren im ganzen Küstenabschnitt aufgefallen. Wie wir erfuhren, ist Khao Lak für Langzeit- Aufenthalter im Seniorenalter von November bis Februar sehr beliebt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, hufol!
Bewertet am 21. September 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel um die Wartezeit zu unserer Buchung im benachbarten Pardise Resort zu überbrücken. Das Hotel liegt in einem schönen Garten an einem schönen Strand. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig. Das Restaurant liegt direkt am Strand und bietet abends unter Anderem sehr leckere Fischgerichte an.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Khaolak Bayfront Resort Hotel Khao Lak
Baan Khaolak Beach Resort
Baan Khaolak Beach Resort
Nr. 49 von 70 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khaolak Wanaburee Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaolak Wanaburee Resort

Anschrift: 26/11 Moo 7 Petchasem Rd. | Khuk Khak Takuapa, Khao Lak 82190, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Strand Swimmingpool
Nr. 34 der Romantikhotels in Khao Lak
Nr. 39 der Strandhotels in Khao Lak
Preisklasse: 42€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Khaolak Wanaburee Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaolak Wanaburee Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khao Lak Wanaburee Resort
Wanaburee Resort Khao Lak