“Wir waren sehr zufrieden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
Nr. 54 von 65 Hotels in Khao Lak
“Wir waren sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Freundliches Personal, schöne, große Zimmer, toller Sandstrand. Tolle Nähe zur "Stadt".
Das Essen schmeckte uns wirklich gut. Getränkepreise sind ok, außerhalb kann man viel günstiger Essen und Trinken, aber wir waren im Urlaub und wollten nicht ständig unterwegs sein.
DIE Restaurants vor dem Hotel sind aber auch empfehlenswert.
Der Strand ist ein Traum, genau wie das Wasser. Wir lagen meist unten im Sand und dort auch ziemlich alleine und genossen die Ruhe.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hin.
Wir wohnten in einem älteren Block. Es roch leicht modrig, aber bei dem Klima kein wunder.
Es war für uns einfach perfekt :)
Die Kellner waren sehr nett. Die Zimmer immer ordentlich gemacht und der Empfang ständig vertreten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 Danke, KatoFu!

• Thai zuerst
Steyr
common_n_hotel_reviews_1bd8 9.849 "Hilfreich"-
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo!

Wurden direkt am Flughafen direkt abgeholt und zum Hotel gebracht 1h Fahrezeit, dann direkt zu unseren Zimmern, dort warteten bereits Früchte und Wasser.

Zimmer: Waren sauber und ordentlich nicht die neuesten aber gepflegt, hätten zwei Zimmer eins neben den anderen mit Verbindungstüre das hätten wir bis dato in keinem Hotel und war sehr praktisch! Einziges Manko für ältere Personen ist der Einstieg in die Badewanne = Dusche eher schwär fällt. Wasserflaschen bekommt man je 2 und das täglich, Kaffee und Tee täglich kostenlos zum selber machen. Duschgel Badehaube und Wattestäbchen sowie Taschentücher vorhanden. Zimmermädchen sehr freundlich und ordentlich.

Pool: zwei Stück Familien Pool mit unterschiedlichen Tiefen sogar mit einer Bank mit Massagedüsen - sauber. Pool am Meer war leider etwas schmutziger als der Andere (Sand und Blätter) würde aber täglich gereinigt wir hatten nie ein Liegen Problem wie beschrieben.

Strand: War soweit sauber und sehr schön, man fand jedoch mehrere Glasscherben und der Strand wurde durch Sandsäcke geschützt - das Nachbar Hotel hat bereits ein Schutzmauer errichtet ich hoffe das dieses das Emerald Auch rasch macht ansonsten könnte es dazu kommen das die vorderen Bäume verschwinden und so wertvoller Schatten verlorengeht. Der Strand war der schönste Hotelstrand den wir bislang hatten. Das Strandlokal besuchten wir einmal und konsumierten Sandwich mit Pommes und Cola 189B +7% war wesentlich größer als erwartet und hervorragend, auch wenn man einen Snak auch wesentlich günstiger außerhalb bekommt.

Frühstück: War gut und reichhaltig es sollte jeder etwas finden, ja käse beschränkt sich auf eine Sorte und Wurst auf 2 allerdings ist man ja auch in keinem Oberklasse super Luxussteuer Hotel es gab eine Eierstation an der sie nach Wunsch zubereitet wurden und jeden Tag 2 verschiedene Thailändische Frühstücksgerichte, verschiedene Sorten Gebäck und darunter auch einen Dunklen Wecken. Obst in 3 Sorten die wechselten, 3 Sorten Marmelade, 2 Sorten Jogurt, Gebratener Speck der nicht so gut war, Würstchen und eine Kinderecke die Abwechselnd Franchtoast hätte oder Peankaks, .... Tee Kaffee und 3 Säfte sowie Milch und Wasser
Alles in allem besser als durch die Nörgler erwartet.
Sollte verwöhnten Kindern das Nuteller fehlen im Laden kaufen und selbst mitbringen. Personal sehr freundlich!

Abendessen: wer keine Getränke bestellt schon seine Brieftasche! Softdrink wie Cola 85B Wasser 80B und Bier oder Wein 120B letztere mit 2=3 Aktion jeweils +7%
Das Essen selbst war reichhaltig und abwechselnd und Thailändisch, es sollte jeder satt werden und bei mehreren Hauptgängen sollte auch jeder was finden sogar die Vegitarier, die dann manchmal einfach das Fleisch weg lassen. Es gab jedesmal zwei Salate und dann noch einen zum selber zusammenstellen, Nachtisch immer Thai und 3 Sorten Obst wechselnd bis auf Wassermelone die Thai Desserts sind nicht jedermanns Sache die wirklich guten waren Banane in Kokosmilch, etwas das wie gequälter Flohsamen aussah mit Kokosmilch und Naturreis mit Kokosmilch. Suppe gab es jeden Tag eine andere. Nicht zu vergessen jeden zweiten Tag gab es Kartoffeln in einer anderen Form. Tipp: sollte der Gaumen einmal eine Thai Entspannung brauen Toast mit Käse und Oliven oder auswerte Essen gehen. Alles in allem gut!
Personal sehr freundlich.

Anlag: War schön und gepflegt und hatte eine Lagune und Schöne Pflanzen rings um.

Rezeption: Freundlich zwei von ihnen sollten jedoch besser Englisch lernen. Hatten jedoch keinerlei Probleme zu bekommen was wir brauchten an Informationen.

Ausflüge: Besser bei Mr. Moo Buchen am günstigsten und funktioniert Toll auch Service ist gut, wir hatten zweimal Kay als Reiseführer und waren begeistert, spricht sehr gut Deutsch und Englisch! Geht auch auf seine Gruppe ein, lehrten sehr viel auch über die Kultur und den Alttag. Wir haben uns mehrmals ein Moppet geliehen war sehr toll.

Allgemein: Zugegeben ich würde keine 4 sondern 3 Sterne vergeben, Preis Leistung war sehr gut! Da wir in der Regenzeit = Nebensaison waren konnte man sehen das immer wieder gearbeitet und Dinge ersetzt oder Repariert wurden, und Stromausfälle gehören zu Thailand.

Umgebung: ist schnell zu Fuß erreichbar und hat das was Touristen brauchen. Am Anfang bergen die Schneider aber nach kurzer Zeit haben sie nur mehr gefragt wie es geht, ...
Wir waren immer im O.K. Supermarkt und unser Bier tranken wir gerne bei Lek Sperro.

Wer bei Regenzeit Urlaub macht sollte sich einstellen das es auch Regnet und das auch sehr unterschiedlich. Und einmal abgeregnet zu werden ist bei den Temperaturen nicht tragisch.

Wir hatten einen echt schönen Urlaub!

Aufenthalt Juli 2014
51 Danke, Kayakgott!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren im Emerald in der Regensaison und hatten ein wirklich guenstiges Angebot.
Das Hotel war sehr schoen, Essen war thailaendisch, Personal war sehr freundlich und Zimmer waren sehr gross. Man konnte von dort aus alle Ausfluege perfekt machen Wir hatten einen tollen Urlaub dort. Danke Moo
Es gab einige Leute die sich ueber das Essen beschwerten was wir ueberhaupt nicht verstanden, wenn man mal Abwechslung brauchte geht man halt mal draussen Essen ;-)

Zimmertipp: Die Lagunenblick Zimmer schauen in die Mitte der Anlage sehr schoen. Gartenblick Zimmer schauen nac ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
8 Danke, Natalia B!
Magdeburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Man sieht das,die alten Gebäude des Hotels abgewohnt sind,doch das Personal versucht alles in Ordnung zu halten.Die Anlage selbst ist sehr schön gestaltet.Nervend fanden wir nur,dass ständige umstellen des Bufet so dass man jedesmal suchen mußte wo einzelne Essenskomponeten stehen.Die Essensauswahl ist aureichend gewesen,mehr Abwechslung wäre wünschenswert.Meiden sollte man die Getränke zum Abendessen,da sie sehr überteuert sind.

Zimmertipp: Man sollte zu sehen das man nicht im Erdgeschoss ein Zimmer bekommt.Da sonst allerhand Kleinviehzeug ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Andreas S!
Bad Wiessee, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Die Anlage an sich ist schön gestaltet mit vielen Frangipanibäumen u. Kokospalmen. Ein Teich in der Mitte der Anlage,ganz nett, aber dafür Mücken. Auch kamen vor dem Haupteingang sehr starke Gerüche vom Abwasser.
Das Zimmer (116) war sehr schön u. geräumig, eigentl. alles drin,was man so braucht. Kleiderbügel sind immer Mangelware. Bügeleisen mit Bügelbrett war nicht vorhanden , wie im Internet beschrieben war. Obst bei Empfang, tägl. 2 Flaschen Trinkwasser war gut. Eine nette Geste fand ich das "Welcome" mit Elefanten aus Handtüchern auf dem Bett dekoriert u. hübsche Blumen auf dem Tisch.Das Zimmer wurde immer ordentlich gesäubert u. jeden Tag frische Handtücher, obwohl wir nur die schmutzigen auf den Boden legten u. damit sparen wollten. Einmal kam Wasser von der Decke, sagten gleich Bescheid, wurde auch sofort repariert. Was uns immer störte, waren daß die Hunde immer durch die Liegestuhlreihen streunten u. bettelten u. sogar bis zum Restaurant kamen u. in die Wohnbereiche. Man sah sie sogar mit touristen die Treppen hochgehen zu den Zimmern. Ich finde es auch von den Gästen unmöglich, die verlausten kranken Hunde zu füttern u. zu streicheln, ist ja klar, daß die dann hinterherlaufen. Es waren auch Vorfälle, wo ich hörte, daß 2x jemand gebissen wurde vor dem Hotel, die Person mußte zum Arzt u. bekam gleich was gegen Tollwut. Da sollte das Hotel besser achten, daß diese Hunde fern bleiben!!! Ein Gast sah in der Früh im Frühst.Raum eine Ratte. Am Pool waren oft tagelang leere Flaschen rumgestanden u. volle Aschenbecher, sollte eigentlich morgens alles sauber sein. Auch so manche Liegen, Tischen u. Schirme sollten mal ausgewechselt werden. Manche Leute (auch Ich) vermißten beim Pooleinstieg ein Geländer zum Festhalten, denn ältere Menschen haben Probleme mit Knie oder Hüfte (nicht Behindertengerecht) . Einige Gäste reservierten schon vor dem Frühstück mit ihren grünen Badetüchern die besten Liegen am Pool und kamen erst nach 1 1/2 Stunden selbst. Das geht ja gar nicht!!!!!
Der Kaffee war gut zum Frühstück, auch das dunkle Brot. Alles andere war jeden Tag dassalbe.Auch die Obstsorten waren immer gleich, bis einmal an d. Rezeption sagte, ob es nicht mal Papaya oder Mango gebe, wo es die doch in Hülle u. Fülle gäbe. Am nächsten Tag waren endl. mal Papaya dabei.
Abends wiederholte sich das Essen auch immer, u. Fisch war oft trocken u. auch nicht so thailändisch , wie es sein sollte. So wichen wir auf die paar netten Lokale in näheren Umgebung aus, wo eigentl. jedes hervorragend war in Qualität, Preis u. Leistung u. freundl. Service, meistens gab es vorab einen Appetizer vom Haus u. einen Whisky zum Abschluß. Und niemals zahlte man Mwst. in den Thai-Lokalen, im Hotel schon, wenn man zum Buffet ein Getränk bestellte. !!Man traf auch immer mehr Hotelgäste, die abends auswärts essen gingen.

Zimmertipp: Zimmer 116 liegt gleich beim Restaurant, ideal f. Gehbehinderte!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Lotussamen!
Dieburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Ich habe bewusst und erneut dieses Hotel ausgewählt nachdem ich vor 2 Jahren schon einmal für 2 Wochen dort war.
Meine Befürchtung , es hätte sich alles dort verschlechtert, basierend auf relativ neuen Bewertungen , traf nicht zu.
Es ist evtl. sogar noch besser geworden , man hat in der Führungsriege einige Leute ausgewechselt.
Ich hatte ein Super-Zimmer , nahe zum Strand und meine Ankunft wurde durch eine liebevolle Blumendekoration auf dem Bett , "wellcome back Mr.XXX" besonders gewürdigt. Einfach toll !
Das bleibt in Erinnerung!

Zimmertipp: Garten - bzw. nahe zum Pool und EG.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, Rioangler!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Etwas in die Jahre gekommene Anlage mit einem schönem Garten. Teilweise sehr starke Geruchsentwicklung in Richtung Abwasseranlage. Mahlzeiten waren nicht erwähnenswert immer wieder das selbe überhaupt keine Abwechslung. Wer bei Halbpension hier abnehmen möchte und Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Strand war OK bis auf die Feuerquallen. Laute Klimaanlage ansonsten war das Zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Maria M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Khao Lak.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Khao Lak angesehen:
Nr. 49 von 65 in Khao Lak
The Briza Beach Resort Khaolak
The Briza Beach Resort Khaolak
Nr. 25 von 65 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Unternehmen: Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
Anschrift: 7/10 Moo 2, Ban Khaolak | Lamkean Subdistrict, Thai Muang District, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 32 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 35 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sawasdee, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Khao Lak
Emerald Beach Khao Lak