“Günstiges Hotel mit schönen Zimmern u. tropischer Garten, aber....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   7/10 Moo 2, Ban Khaolak | Lamkean Subdistrict, Thai Muang District, Khao Lak 82210, Thailand   |
Nr. 55 von 63 Hotels in Khao Lak
Bad Wiessee, Deutschland
“Günstiges Hotel mit schönen Zimmern u. tropischer Garten, aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Anlage an sich ist schön gestaltet mit vielen Frangipanibäumen u. Kokospalmen. Ein Teich in der Mitte der Anlage,ganz nett, aber dafür Mücken. Auch kamen vor dem Haupteingang sehr starke Gerüche vom Abwasser.
Das Zimmer (116) war sehr schön u. geräumig, eigentl. alles drin,was man so braucht. Kleiderbügel sind immer Mangelware. Bügeleisen mit Bügelbrett war nicht vorhanden , wie im Internet beschrieben war. Obst bei Empfang, tägl. 2 Flaschen Trinkwasser war gut. Eine nette Geste fand ich das "Welcome" mit Elefanten aus Handtüchern auf dem Bett dekoriert u. hübsche Blumen auf dem Tisch.Das Zimmer wurde immer ordentlich gesäubert u. jeden Tag frische Handtücher, obwohl wir nur die schmutzigen auf den Boden legten u. damit sparen wollten. Einmal kam Wasser von der Decke, sagten gleich Bescheid, wurde auch sofort repariert. Was uns immer störte, waren daß die Hunde immer durch die Liegestuhlreihen streunten u. bettelten u. sogar bis zum Restaurant kamen u. in die Wohnbereiche. Man sah sie sogar mit touristen die Treppen hochgehen zu den Zimmern. Ich finde es auch von den Gästen unmöglich, die verlausten kranken Hunde zu füttern u. zu streicheln, ist ja klar, daß die dann hinterherlaufen. Es waren auch Vorfälle, wo ich hörte, daß 2x jemand gebissen wurde vor dem Hotel, die Person mußte zum Arzt u. bekam gleich was gegen Tollwut. Da sollte das Hotel besser achten, daß diese Hunde fern bleiben!!! Ein Gast sah in der Früh im Frühst.Raum eine Ratte. Am Pool waren oft tagelang leere Flaschen rumgestanden u. volle Aschenbecher, sollte eigentlich morgens alles sauber sein. Auch so manche Liegen, Tischen u. Schirme sollten mal ausgewechselt werden. Manche Leute (auch Ich) vermißten beim Pooleinstieg ein Geländer zum Festhalten, denn ältere Menschen haben Probleme mit Knie oder Hüfte (nicht Behindertengerecht) . Einige Gäste reservierten schon vor dem Frühstück mit ihren grünen Badetüchern die besten Liegen am Pool und kamen erst nach 1 1/2 Stunden selbst. Das geht ja gar nicht!!!!!
Der Kaffee war gut zum Frühstück, auch das dunkle Brot. Alles andere war jeden Tag dassalbe.Auch die Obstsorten waren immer gleich, bis einmal an d. Rezeption sagte, ob es nicht mal Papaya oder Mango gebe, wo es die doch in Hülle u. Fülle gäbe. Am nächsten Tag waren endl. mal Papaya dabei.
Abends wiederholte sich das Essen auch immer, u. Fisch war oft trocken u. auch nicht so thailändisch , wie es sein sollte. So wichen wir auf die paar netten Lokale in näheren Umgebung aus, wo eigentl. jedes hervorragend war in Qualität, Preis u. Leistung u. freundl. Service, meistens gab es vorab einen Appetizer vom Haus u. einen Whisky zum Abschluß. Und niemals zahlte man Mwst. in den Thai-Lokalen, im Hotel schon, wenn man zum Buffet ein Getränk bestellte. !!Man traf auch immer mehr Hotelgäste, die abends auswärts essen gingen.

Zimmertipp: Zimmer 116 liegt gleich beim Restaurant, ideal f. Gehbehinderte!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 Danke, Lotussamen!

• Thai zuerst
Dieburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich habe bewusst und erneut dieses Hotel ausgewählt nachdem ich vor 2 Jahren schon einmal für 2 Wochen dort war.
Meine Befürchtung , es hätte sich alles dort verschlechtert, basierend auf relativ neuen Bewertungen , traf nicht zu.
Es ist evtl. sogar noch besser geworden , man hat in der Führungsriege einige Leute ausgewechselt.
Ich hatte ein Super-Zimmer , nahe zum Strand und meine Ankunft wurde durch eine liebevolle Blumendekoration auf dem Bett , "wellcome back Mr.XXX" besonders gewürdigt. Einfach toll !
Das bleibt in Erinnerung!

Zimmertipp: Garten - bzw. nahe zum Pool und EG.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke, Rioangler!
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Etwas in die Jahre gekommene Anlage mit einem schönem Garten. Teilweise sehr starke Geruchsentwicklung in Richtung Abwasseranlage. Mahlzeiten waren nicht erwähnenswert immer wieder das selbe überhaupt keine Abwechslung. Wer bei Halbpension hier abnehmen möchte und Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Strand war OK bis auf die Feuerquallen. Laute Klimaanlage ansonsten war das Zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 Danke, Maria M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Khao Lak.

Deutschlandsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Villa ist keine 4Sterne wert. Möbel sowie Ausstattung und Zustand der Anlage renovierungswert.
Frühstück immer das selbe.Besser nicht im Hotel,sonder Auswerts essen.Strand gut. Wasser 34Grad Pool 31 Grad

• Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Thomas P!
Windeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wer sich im Urlaub pure Erholung sucht, dafür ist das Hotel Emerald Beach Resort die richtige Adresse. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Zimmermädchen sind freundlich und sorgen dafür, dass die Zimmer immer sauber und ordentlich. Zimmer mit Balkon mit Sicht auf die Lagune sind sehr empfehlenswert. Wer im Ausland auch gern das andere Essen ausprobieren möchte, sind dort mit thailändischen Spezialitäten verwöhnt. Schöne Strände und zur Zeit, wo wir dort sind nicht
überfüllt. Die Gäste sind über 80% aus Deutschland und abgesehen von Familien mit Kindern sind sie über 50 Jahre alt. Viele sind Stammgäste und verbringen jedes Jahr in diesem Hotel ihren Urlaub. In diesem Ort ist nichts los, nur einige Restaurants und kleine Geschäfte/ Minimärkte. Wer Unterhaltung sucht, muss in den Ort Khaolak ca.10 Minuten Fahrzeit fahren.
Phuket ist ca.1 Stunde Fahrzeit mit dem öffentlichen Bus mit Klimaanlage,kostet 140 baht/ ca.3,50 €. Wer sich gern mit Massage verwöhnen lässt, in der Umgebung des Hotels gibt es Massagesalons oder aber auch am Strand. Thai Massage, Öl Massage oder nur Fuß Massage kostet 250 - 300 bath / ca. 7 € pro Stunde. Das ist ja fast geschenkt, wenn man bedenkt in Deutschland kostet 60 € pro Stunde, das ist ja 1 € pro Minute. Ausflüge in der Umgebung werden dort von vielen Reiseveranstaltern angeboten. Ein Typ : Bei Sonnenklar T.V oder bei Lidl Reisen bei bestimmter Reisezeit bezahlt man für dieses Hotel für 2 Wochen oder 3 Wochen Aufenthalt mit Halbpension nur für 1 Woche Preis. Schöne und erholsame Ferien !!!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon auf der Lagune oder Swimmingpool Seite sind empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, John D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage dort ! Wer Ruhe sucht, ist dort sehr gut aufgehoben ! Echt toller Strand !
Die Zimmer sind riesig und gut eingerichtet ! Auch sehr sauber ! Personal sehr freundlich ! Wir hatten mit Halbpension gebucht ! Das Essen war für uns sehr lecker, jedoch wiederholt sich das Essen jede Woche ! Was uns nicht gestört hat, aber viele andere Besucher haben dies bemängelt ! Für den Preis, den wir für HP bezahlt haben, ist es vollkommen in Ordnung !!
Das einzige was es gibt, man ist dort sehr eingesperrt ! Ist gibt eine Straße mit Restaurants Bars ! Mehr nicht ! Und die sind zum Teil dreimal teurer als wo anderst ! Also lieber ein Tuck Tuck in den nächsten Ort nehmen, oder einen Roller mieten !

Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Denise H!
Neu-Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Hundegebell die ganze Nacht, unfassbar hellhörige Zimmer, Strand gerade noch so ok, Speisenangebot sowie Speisenauslage nicht tragbar, Lage ok, wir hatten einen Roller und es sind ca 10 min in den Ort

Personal jedoch nett

Nr. 44 von 63 in Khao Lak
The Briza Beach Resort
The Briza Beach Resort
Nr. 22 von 63 in Khao Lak

Sie waren bereits im Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa

Unternehmen: Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa
Anschrift: 7/10 Moo 2, Ban Khaolak | Lamkean Subdistrict, Thai Muang District, Khao Lak 82210, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Phang Nga > Khao Lak
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Khao Lak
Nr. 31 der Spa-Hotels in Khao Lak
Nr. 34 der Strandhotels in Khao Lak
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khao Lak Emerald Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Resort Khao Lak
Emerald Beach Khao Lak